Willkommen - oder nicht?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 20.02.04 @ 19:35

Phil hat geschrieben:Simon, ich war diese Woche erstaunlich ruhig. Wieso so erregt? Regnets wieder mal vor dem Gotthard? Hier in Zürich ist strahlender Sonnenschein.

Am Sonntag 3 Punkte.

Nö, auch im Gotthardgebiet war heute strahlender Sonnenschein :-)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 21.02.04 @ 11:10

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Köstlich wie sich die gespaltene Persönlichkeit Phil/Freaky (alias PsychoBob, Doktor, etc.) mit sich selber unterhält. Haupsache es macht "Euch" spass...

Ich finde es nicht mehr köstlich sondern armselig und langweilig !

ja, de Privatbanker weti zrugg.... ;D

Wäm häts uf de Seckel gschneit?

freaky

Beitragvon freaky » 21.02.04 @ 20:59

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Köstlich wie sich die gespaltene Persönlichkeit Phil/Freaky (alias PsychoBob, Doktor, etc.) mit sich selber unterhält. Haupsache es macht "Euch" spass...

Ich finde es nicht mehr köstlich sondern armselig und langweilig !

@Stu: so so ich bin also Phil, PsychoBob und Doktor. Lieber Onkel Stu, wäre allzuschön, hä, wenn Dich nur einer so toll fände, ist aber nicht......oder wie hat letzthin einer im Forum der wahren Helden geschrieben: Stu mich auch.

@Simon: ich bin ein Fan von Dir. Schreib doch bitte wieder etwas mehr. Deine Ansichten und scharfsinnigen Analysen interessieren mich brennend. Du kannst damit einem armeseligen Tropf die dunklen Tage aufhellen.
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.02.04 @ 21:17

freaky hat geschrieben:@Stu: so so ich bin also Phil, PsychoBob und Doktor. Lieber Onkel Stu, wäre allzuschön, hä, wenn Dich nur einer so toll fände, ist aber nicht......

Du musst es ja wissen. Hast wohl selber keine Freunde...

freaky hat geschrieben:oder wie hat letzthin einer im Forum der wahren Helden geschrieben: Stu mich auch.

Ist doch toll. Ich bin dort immer noch ein Thema.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“