Glarona hat geschrieben:wir können auch so in der südkurve stehen und bier trinken :-!
cheers glarona
Wie recht Du hast
fred hat geschrieben:Br0EsMeL! hat geschrieben:Ich hoffe für Servette, aber auch für uns, dass sich noch ein Geldgeber auftreiben lässt. Kaum hat die Rückrunde angefangen, müssen wir schon wieder 2 Wochen bis zum nächsten Spiel warten? Ich hoffe es nicht. Ich will doch endlich wieder in den Letzigrund. :)
.......ich habe zwar auch Heimweh nach meiner Kurve, die Vorstellung von 3 geschenkten (dringend benötigten) Punkten ist aber auch nocht ohne......
In der aktuellen Situation dürfen wir uns nicht zu edel sein, ein 3-Punkte-Geschenk anzunehmen! Heimspiel hin oder her.........
Vazelos hat geschrieben:Eine Frage: Würde nur die zweite Saisonhälfte von Servette Forfait gewertet (also wahrscheinlich auch letzter Sonntag) oder die ganze Saison im Nachhinein?
Und wenn zweiteres: Was hätte das für Auswirkungen auf die Tabelle?
(An alle Statistik Fans)
Und nur, dass es klar ist: Ich hoffe auf KEINEN Konkurs von Servette kommt, auch wenn wir die einzigen wären, welche profitieren würden.
Ich arbeite auch gerade in einer Firma, die bald Konkurs geht und es ist äusserst mühsam (will hier nicht fluchen). Wir haben seit einigen Monaten keinen Lohn bekommen und einige haben nun def. Finanzielle Krisen.
So was wünsch ich keinem.....
In diesem Sinne: ALLEZ Servette! Auf viele und spannende Spiele....
(würd nämlich glz. heissen, dass wir nicht absteigen ;-) )
Phil hat geschrieben:auch ich heisse dich herzlich willkommen, lieber Brolin..
sag, bist du evt. der Messias? Der, der sich wagt die Rolle der Person die weiss was Favre denkt zu hinterfragen. Zeit wärs ja langsam...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kiyomasu, komalino, PaulderPanzer, rsab, sitem achzgi, SO für ZH, spitzkicker, Taschendieb, Ujfalushi, Umluft, Will, zhkind und 358 Gäste