Bericht über Keller im Tele Züri

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Re: Bericht über Keller im Tele Züri

Beitragvon flo » 07.01.04 @ 18:41

Was ist ungefähr der Inhalt?

(Ja, ich habe irgendwo einen Fernseher rumstehen. Und nein, ich schaue (fast) nie TV.)
SchwarzRotGold

Dave

Beitragvon Dave » 07.01.04 @ 19:35

Isch är "Zürcher des Monats wordä? *g*
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 07.01.04 @ 19:39

wieso geben wir keller eigentlich nicht nach thun? der latour soll ja angeblich ein bisschen "affig" wegen dem weggang von rückkehrer marc schneider sein / tun und will ihn nicht kampflos ziehen lassen. nun kann er dafür den keller für ein jahr haben - ein faires tauschgeschäft :-)
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Mido

Beitragvon Mido » 07.01.04 @ 20:22

oho, dä chäller git sich im bricht wiedermal arrogant und schiebt am favre d'schuld id schueh...

lässe typ würkli... ha aber au scho vo juniore (u18 wo meischter worde isch) ghört, dass all spieler vo dä erschte eigentlich voll easy sind, nur dä chäller laufi immer erhobenen hauptes ohni es wort verbii...

und ich bin froh, dass dä chäller nüme unterem favre wött kicke!! favre, bliib für immer!! ;-))

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 07.01.04 @ 21:10

GENAU !!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.01.04 @ 21:29

Einige hier machen es sich mal wieder ganz schön einfach! Dass Keller mit sich selber nicht zufrieden war haben wir wohl alle gesehen; keiner von uns wäre happy, wenn man auf dem letzten Tabellenplatz steht und man selber die Erwartungen von anderen und vor allem von sich selber nicht zu erfüllen vermag.

Es ist aber schon etwas eigenartig, wenn man einen Spieler nach den Ferien mit einer solchen Aktion überrascht. Das Vorgehen erstaunt doch ziemlich. Wäre es nicht normal, wenn man mit dem Spieler spricht und wenn - falls der Spieler mit einer "externen Denkpause" (habe selten sowas eigenartiges mitbekommen) einverstanden ist - in Ruhe einen Klub sucht? Aber bitte doch nicht so Knall auf Fall... Da hat er schon recht wenn er meint, dass man einen Spieler bei schlechten Leistungen oder schwacher Form, Unzufriedenheit etc. erst einmal auf die Ersatzbank setzt. Das ist bei Keller aber nicht der Fall gewesen.

Man macht Keller zu Beginn der Saison zum Captain. Als es schlecht läuft nimmt man ihm die Binde wieder weg und nun will man ihn für eine halbe Saison weggeben. Ich kann Stephan nicht verübeln, wenn ihm das schlecht einfährt und er sich nicht vorstellen kann, unter Favre nochmals zurückzukommen. Da habe ich schon Verständnis dafür. Ihm das als arrogant anzukreiden finde ich daneben, das hätte wohl jeder von uns so empfunden wie Keller.

Man kann hier schnell urteilen und Leute "abstempeln", ob (wie in jüngster Zeit hier im Forum) bei Stephan Keller oder Franco Di Jorio. Etwas mehr Achtung würde einigen nicht schaden. Und bitte: ich verherrliche keinen von ihnen. Sie haben ihr Hobby zum Beruf gemacht, und sollen sich verdammt nochmal in den Arsch klemmen. Trotzdem soll ein gewisser Anstand gewahrt bleiben denke ich.

Jerkovic
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 07.01.04 @ 21:31

Ich habe mich doch noch dazu durchgerungen, zum ersten Mal seit etwa einem Monat den Fernseher einzuschalten und dabei zum ersten Mal seit etwa drei Jahren TeleZüri zu wählen.

Und ich muss sagen: Kellers Auftritt ist etwas... um es mal diplomatisch zu sagen: unglücklich.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“