Bericht über Keller im Tele Züri

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Viva la revolucion!

Beitragvon Romi » 11.01.04 @ 14:20

Sepp Herberger hat geschrieben: Weg muss sofort Herr Sven Hotz, der Präsident, der seit bald Jahrzehnten wie ein Fluch oder eine Seuche über dem FCZ lastet und unter dem niemand und gar nichts gedeihen kann.
Sepp Herberger

Herr Herberger, haben Sie einen Sprung in der Platte?

Ihre Anti-Hotz Propaganda, die Sie zu jedem Thema bringen, nervt. Sie ignorieren die neuen, postitiven Entwicklungen beim FCZ (oder sind enttäuscht darüber) und scheinen, wie Keller, zu hoffen, dass für den FCZ alles schief läuft in der Rückrunde.

Der FCZ hat sich nun MIT Hotz verändert und diese Veränderungen werden sich schon in der Rückrunde auszahlen. Neben Hotz sind neue, sehr engagierte Kräfte am Werk (Bickel, Honegger) und dieser fliessende Wechsel ist gut für den Verein.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Sepp Herberger

Man darf gespannt sein.

Beitragvon Sepp Herberger » 12.01.04 @ 13:17

Liebe Romi,

auf Ihre postitiven Entwicklungen darf man gespannt sein. Vorläufig liegt der FCZ aber noch auf dem letzten Tabellenplatz, hinter den Dorfclubs von Wil, Aarau und Thun und weit hinter dieser Insektenplage, was besonders schmerzt. Die von Ihnen mit Ihrer weiblichen Treuherzigkeit herbeigeglaubten Neuerungen in der Clubführung haben noch einen weiten Weg zurück zu legen. Man darf Glück wünschen. Spepsis ist aber nach den gemachten bisherigen Erfahrungen höchst angebracht.

Hatten Sie übrigens nicht vor einigen Tagen noch ein viel charmanteres Atavar?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Simon

Re: Man darf gespannt sein.

Beitragvon Simon » 12.01.04 @ 14:42

Sepp Herberger hat geschrieben:Liebe Romi,

auf Ihre postitiven Entwicklungen darf man gespannt sein. Vorläufig liegt der FCZ aber noch auf dem letzten Tabellenplatz, hinter den Dorfclubs von Wil, Aarau und Thun und weit hinter dieser Insektenplage, was besonders schmerzt. Die von Ihnen mit Ihrer weiblichen Treuherzigkeit herbeigeglaubten Neuerungen in der Clubführung haben noch einen weiten Weg zurück zu legen. Man darf Glück wünschen. Spepsis ist aber nach den gemachten bisherigen Erfahrungen höchst angebracht.

Hatten Sie übrigens nicht vor einigen Tagen noch ein viel charmanteres Atavar?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

Von Dir hört man immer nur, dass Hotz weg muss aber bringt doch mal einen Vorschlag ! Sieh Dir doch mal den FC Wil an. Belanow oder wie er heisst hat immer noch nicht gezahlt ! Willst Du sowas in dieser Art ? Zahlungswillige Leute im Fusballbusiness gibt es in der heutigen Zeit selten. Nenne mir einen potentiellen Präsidenten welcher umgehend Hotz ersetzen könnte (und kommt jetzt nicht mit Honegger ! Er ist sicher noch nicht soweit). Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“