Bericht über Keller im Tele Züri

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.01.04 @ 7:58

Keller hat riesen Potential... Ich hätte es gut gefunden, wenn der FCZ und Keller sich ohne Rosenkrieg geeinigt hätten... Ich denke, der FCZ wird die Entscheidung pro Favre, contra Keller noch bereuen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Re: Der frühere Fussballer Filpescu

Beitragvon Mido » 08.01.04 @ 8:44

Sepp Herberger hat geschrieben:Pressemitteilung von heute:

FC Zürich verpflichtet Rumänen als neuen Abwehrchef
Einen Tag nach der Aussortierung von Stephan Keller verpflichtete der FC Zürich einen neuen Abwehrchef. Der 52-fache rumänische Internationale Iulian Sebastian Filipescu (29) unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2006.
[Si] - Zuletzt war der grossgewachsene Verteidiger (1,87 m) viereinhalb Saisons in Spanien bei Betis Sevilla tätig. Seit dem letzten Sommer spielte er in den Plänen von Betis-Trainer Victor Fernandez Braulio trotz Vertrags bis 2006 keine Rolle mehr. Von sich reden machte der erfahrenen Innenverteidiger nur noch ausserhalb des Spielfelds: Im Herbst wurde er wegen Undiszipliniertheiten zweimal suspendiert.

Dementsprechend lange liegt sein letzter Einsatz in einem Pflichtspiel zurück. Seit letztem Sommer musste sich der neue Hoffnungsträger des FCZ mit Testpielen und Trainings fit halten. Der neue Zürcher Sportchef Fredy Bickel sieht darin das Positive: "Hätte Filipescu immer gespielt, hätte er sicher nicht zum FCZ gewechselt." Und vor allem nicht gratis. Betis Sevilla gab den ehemaligen Spieler von Steaua Bukarest und Galatasaray Istanbul ablösefrei ab.

Wer glaubt, dass Herr Sven Hotz hier einen Glücksgriff getan hat, ist unverbesserlich.

Der Ball ist rund
Sepp Herberger

sepp du depp!! :-)
wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du, dass filipescu aufgrund von differenzen mit dem präsi nicht mehr aufgestellt wurde... das lag also nicht an seiner leistung...

Sepp Herberger

Zu Herrn Mich-l, einem Sven Hotz-Fan

Beitragvon Sepp Herberger » 08.01.04 @ 9:20

Mein lieber Herr Mich-l,

weshalb auch immer dieser Filipescu ein Ex-Fussballer ist, spielt eigentlich keine grosse Rolle. Als Tatsache bleibt, dass Herr Präsident Sven Hotz einen seit langer Zeit arbeitslosen früheren Spieler des spanischen Tabellensechzehnten, den sonst niemand wollte, als vermeintliche Verstärkung angestellt hat. Einen mit eingerosteten Knochen etc., der in der nächsten Zukunft, in der der FCZ seine Spiele unbedingt gewinnen muss, noch gar keine Verstärkung sein kann. Ob Filipescu früher einmal gut war oder irgend einmal wieder gut werden wird, zählt hier nicht. Der FCZ braucht jetzt, subito, eine erhebliche Verstärkung.

Vielleicht ist wirklich das Problem des FCZ, dass Viele, so wie Sie, so schnell zufrieden sind und noch immer der Clubführung alles abnehmen, was sie Ihnen vorsetzt.

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Glarona
ADMIN

Re: Zu Herrn Mich-l, einem Sven Hotz-Fan

Beitragvon Glarona » 08.01.04 @ 9:30

Sepp Herberger hat geschrieben:Mein lieber Herr Mich-l,

weshalb auch immer dieser Filipescu ein Ex-Fussballer ist, spielt eigentlich keine grosse Rolle. Als Tatsache bleibt, dass Herr Präsident Sven Hotz einen seit langer Zeit arbeitslosen früheren Spieler des spanischen Tabellensechzehnten, den sonst niemand wollte, als vermeintliche Verstärkung angestellt hat. Einen mit eingerosteten Knochen etc., der in der nächsten Zukunft, in der der FCZ seine Spiele unbedingt gewinnen muss, noch gar keine Verstärkung sein kann. Ob Filipescu früher einmal gut war oder irgend einmal wieder gut werden wird, zählt hier nicht. Der FCZ braucht jetzt, subito, eine erhebliche Verstärkung.

Vielleicht ist wirklich das Problem des FCZ, dass Viele, so wie Sie, so schnell zufrieden sind und noch immer der Clubführung alles abnehmen, was sie Ihnen vorsetzt.

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger

lieber sepp,
wenn das so einfach wäre,gute spieler wachsen nicht auf denn bäumen und woher willst du wissen ob er eingerostet ist?schätze mal reine vermutung,auch ich lasse ihn nicht gleich hoch leben,gebe dem mann aber eine chance die jedermann verdient.
sag mal wer hättest du denn genommen?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 08.01.04 @ 9:30

liebe sepp, luegemer doch eifach mal was passiert. weder du no ich chönd jetzt scho säge was i dä rückrundi vo dere saison wird passiere. evtl. verletzt er sich im erschte spiel, villicht isch er e volli pfiife. villicht isch er aber au dä hammertransfer und villicht schüsst er basel im alleingang ab... :-))

mer weiss nie im fuessball...

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 08.01.04 @ 10:39

@herberger: bickel ist ein erfolgsgarant !!! siehe seine GC- und YB-vergangenheit. das wird auch der FCZ zu spüren bekommen.

jetzt müssten sie nur dringend noch einen gewaltigen stürmer posten....

paede

Beitragvon paede » 08.01.04 @ 10:57

Ich verfolge die postings im Forum seit geraumer Zeit. Aber was "Sepp Herberger" in den letzten Tagen so von sich gibt ist ja wohl das allerletzte. Er kann nur ein enger Freund von Keller sein, denn anders lässt sich seine Wahrnemung nicht erklären. Den Hammer finde ich seine Aussagen betreffend Filipescu und Herrn Hotz.
Sicher soll jeder sagen können was er denkt, aber hier kann etwas nicht stimmen, denn so weltfremd kann keiner sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“