Bericht über Keller im Tele Züri

Diskussionen zum FCZ
Sepp Herberger

Menschenführung

Beitragvon Sepp Herberger » 07.01.04 @ 22:39

Stephan Keller ist zweifellos ein talentierter Spieler mit einer grossen Zukunft. Er hat grosses Glück, dass er nun für einen anderen Club spielen darf, denn beim FCZ, über dem der Fluch des Herrn Präsidenten Sven Hotz liegt, könnten auch Zidane, Figo und Ronaldo in kurzer Zeit keine Leistung mehr bringen.

Dass man nicht versucht, den jungen Keller für den FCZ zu motivieren und zur Leistung anzutreiben, zu der er zweifellos fähig ist, und sich vorstellt, mit den beiden "Flasche leer" (O-Ton Trappatoni) Di Jorio und Filipescu besser dran zu sein, ist ein ganz schlechter Witz.

Auf dem FCZ lastet wirklich ein schlimmer Fluch.

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Keller

Beitragvon Magro » 07.01.04 @ 22:44

Sorry aber i finde er hät scho irgendwie recht!!!und zwar mit dem,das mär in ja au mal het chönne uf Bank setze.nei mär git än weg(und nach dem interview chunnt dä glaub nie meh zrug),chauft däfür wieder än Usländer.
Da sell mal eine die Ichaufspolitik vo dem Verein verstah!Da chann i nur dä chopf schüttle.

Aber praktisch all brechet wieder in euphorie us.Aber ebä han ja scho afangs Saison gwarnt,und niemert hät mär glaubt!!!

Dä Trainer isch dä falsch und nöd Spieler!!!!!!!

C'est pas possible,so verstahts au dä lucien

flo
Linker Verteidiger
Re: Keller

Beitragvon flo » 07.01.04 @ 23:03

@Sepp: Ich finde es ziemlich anmassend, einen Spieler als leere Flasche zu bezeichnen, den man noch nie spielen gesehen hat.

@Magro: Ich verstehe den Frust von Keller. Aber seine Rekation auf TeleZüri, die verstehe ich nicht. Die ist auch durch Frust nicht zu rechtfertigen.
SchwarzRotGold

ompfel

Auch Favre muss sich an der nase nehmen

Beitragvon ompfel » 07.01.04 @ 23:05

Ich glaube dass Favre einen grossteil der Schuld an der ganzen Keller Geschichte mitträgt. Es war Favre der Fischer ausgemistet hat, es war Favre der Keller zum Kapitän gemacht hat, es war Favre der Keller zum Abwehrchef erkoren hat.
Keller hat sicherlich eine miserable Vorrunde gespielt und ich kann mir durchaus vorstellen dass eine Luftveränderung guttut falls er denn wieder zum FCZ zurückkehrt.
Aber es hat einige andere Herren gegeben welche gleich miserabel gespielt haben, z.B. Simo oder Keita.
Das ganze hat einen etwas falen Nachgeschmack.

Mido

Re: Keller

Beitragvon Mido » 07.01.04 @ 23:11

flo hat geschrieben:@Magro: Ich verstehe den Frust von Keller. Aber seine Rekation auf TeleZüri, die verstehe ich nicht. Die ist auch durch Frust nicht zu rechtfertigen.

genau flo!

@jerk: dass dä chäller en arrogante sack isch han ich nöd vo mir, sondern vo lüüt wo ihn teilwiis mehrmals pro wuche gseh händ. aber grad sehr sympathisch isch er mir im telezüri nöd überecho. au wenn er es paar sache gseit hät wo gstumme händ, hät er sich gliichzitig mit sinere schuldzuewiisig wieder disqualifiziert... er hetts eifach sölle bliebe lah...

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Keller

Beitragvon Magro » 07.01.04 @ 23:21

wärsch du ja sicher au nöd wenn eifach nachem schaffe dä chef zu dir chunnt und seit,i ha kei verwendig meh für dich!!!!

Und äs isch dä Favre gsi wo dä Keller zum Kapitän und zum Abwehrchef gmacht hät.

Drum isch dä Favre sicher au mit Schuldig!!!

Sepp Herberger

Trappatoni

Beitragvon Sepp Herberger » 07.01.04 @ 23:29

Sehr geehrter Herr Flo,

Sie haben ganz offensichtlich keine Ahnung. "Leere Flaschen" habe ich nie gesagt.

Was dagegen die von mir angeführten "Flaschen leer" sind, ist aus der berühmten Ansprache meines Trainerkollegen Trappatoni über seine Bayern München - Spieler unter Fussballexperten längst klar ein gängiger Ausdruck, der voll zulässig ist.

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“