Ponte wird Chef-Scout im FCZ

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 14.12.03 @ 10:45

Ponte ist grauenvoll. Als Scout mag er ja noch fähig sein, aber er darf auf keinen Fall je mehr zu sagen haben...

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 14.12.03 @ 10:59

wenn ponte in den letzti zurückkehrt, wäre das in meinen augen auch ein grosser fehler (auch wenn er eine gute nase für spielertalente hat).

nach seinem extrem unrühmlichen abgang als trainer, wurde zuviel geschirr zerschlagen.....

warum arbeitet man mit ponte nicht genauso zusammen, wie mit anderen spieleragenten ???

zweites problem: ein weiterer ex-trainer, der dann irgendwo im verein wieder mitwurstelt und im kompetenz-bereich des mutmasslichen neuen sportchefs bickel herumschwimmt. superaussichten für ein neues chaos....

schällibaum von servette könnte doch auch noch berater des sportchefs oder des trainers werden....;-)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
die stunde des triumphs

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.12.03 @ 11:20

auch in diesem Punkt hatte ich also recht. belächelt wurde ich. nun ist's die wahrheit. ich bestehe nun nicht mehr auf eine erneute ponte-Abstimmung. für mich ganz klar die stunde des persönlichen triumphes über all diejenigen in diesem forum die anscheinend schlichtweg keine ahnung haben. wenn ihr fragen zu fussball oder fcz habt könnt ihr mir diese per PN zukommen lassen. es erwartet euch eine korrekte antwort. niemand hat gedacht dass Ponte tatsächlich kommt. jetzt ist er hier. ich hatte wieder mal recht. phil ist mein name.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Dave

Re: die stunde des triumphs

Beitragvon Dave » 14.12.03 @ 11:50

Phil hat geschrieben:auch in diesem Punkt hatte ich also recht. belächelt wurde ich. nun ist's die wahrheit. ich bestehe nun nicht mehr auf eine erneute ponte-Abstimmung. für mich ganz klar die stunde des persönlichen triumphes über all diejenigen in diesem forum die anscheinend schlichtweg keine ahnung haben. wenn ihr fragen zu fussball oder fcz habt könnt ihr mir diese per PN zukommen lassen. es erwartet euch eine korrekte antwort. niemand hat gedacht dass Ponte tatsächlich kommt. jetzt ist er hier. ich hatte wieder mal recht. phil ist mein name.
Phil du gasch mär grausam uf d Närvä mit dim Ponte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äs isch gnuäg schlimm das i därä Saison dä FCZ wiedär muäss uf dä Ponte zruggrifä.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 14.12.03 @ 12:08

Ja eifach truurig :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

fat

Beitragvon fat » 14.12.03 @ 12:27

ja genau noch ein jöbli mehr... bald haben wir an der seitenlinie mehr leute als auf dem platz. und ausgerechnet ponte: was für eine verdammte scheisse.
weil der mann vor 10 jahren ein paar gute spieler gekauft hat soll er es jetzt richten. komisch das in der ziwschnezeit niemand anders so richtig auf pontes talent vertraute - welches bei luzern und carrara (dort setze er seine halbe familie auf deb platz) nie mehr so richig zum vorschein kam.

aber beim fcz, klar, da hats immer ein plätzchen frei für solche die es sonst nicht geschafft haben - und da wundert man sich weshalb es in all den jahren nicht vorwärt geht. wenn schon, sollte man mit ihm wie mit einen normalen privat arbeitenden scout zusammenarbeiten: und wenn er uns ein paar gute spieler liefern sollte, könnte man ja über ein arbeitsverhältnis diskutieren. aber nein, man erfindet diesen posten des chef-scouts (wenn er der chef, wer sind dann die normalesn scouts), und setzt diesen typen drauf. ich fasse es einfach nicht. es ist zum kotzen.

ponte war ja schon mal sportchef in diesem verein und alles andere als erfolgreich. und den wirds auch jetzt wieder richtugn trainerbank ziehen, wie beim fcz, luzern und carrara.

rogerr

Beitragvon rogerr » 14.12.03 @ 12:31

Was soll diese Panikmache? Bis jetzt haben wir noch keine offizielle Verlautbarung des Klubs gehört, sondern nur Theorien von sog. Journalisten. Warten wir mal ab.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“