Ponte wird Chef-Scout im FCZ

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 15.12.03 @ 10:59

Lieber Guido Dein Hinweis betreffend Ponte, dass er befristet beauftragt ist und eine def. Rückkehr auf den Letzi kein Thema ist, beruhigt mich ein wenig.

Wieso man allerdings überhaupt auf seine Dienste zurückgreifen will, verstehe ich nicht im geringsten. Es gibt auch noch andere Personen, die den Schweizer Fussball kennen, die sehr gute Beziehungen und eine Nase für super Spieler haben.

Nun ja, schaun wir mal was Remo nun anschleppt. Es überrascht mich auch, dass einige FCZler ein äusserst kurzfristiges Gedächtnis haben. Ponte hat Heldmann nach Zürich geholt. Einige andere Flops wurden genannt. Die Liste ist jedenfalls ziemlich lang.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

REDL
Beitragvon REDL » 15.12.03 @ 11:00

hobla, jetzt kommt ponte aller voraussicht nach doch in den letzi, bin ziemlich überrascht. aber die verantwortlichen scheinen diesen schritt irgendwie auch mit gemischten gefühlen zu machen. wie bis jetzt halb-offiziell komuniziert wurde, soll ponte nur eine "temporär verstärkung" sein. man will ihn also nicht zu lange anstellen, nur so schnell ihn der transferphase, und dann schnell weg, bevor es probleme geben könnte. nimmt mich wunder wie so ein verhältnis vertraglich abgeschlossen wird...
aber wenn sich ponte das gefallen lässt...und er wirklich nur während ca. 1 monat auf fcz kosten am reisen ist, nehme ich das in kauf.

..ich gehe im januar nach brasilien, vielleicht nehme ich ein 18 jähriges supertalent mit ;-)

Socrates

Beitragvon Socrates » 15.12.03 @ 11:17

üsee hat geschrieben:Nun ja, schaun wir mal was Remo nun anschleppt. Es überrascht mich auch, dass einige FCZler ein äusserst kurzfristiges Gedächtnis haben. Ponte hat Heldmann nach Zürich geholt.

Ich wiederhole mich gern noch einmal, Heldmann wurde nicht von Ponte geholt!! Kannst es aber noch 10mal schreiben, damit wird es nicht wahrer. Es überrascht mich auch, dass einige (zumindest einer) ein äusserst kurzfristiges Gedächtnis haben. Der Heldman-Transfer war einer der berüchtigten Transfer von Ponte's Nachfolger... (neben Bonalair und Bühlmann)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.12.03 @ 11:20

so ist es!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 15.12.03 @ 11:24

Socrates hat geschrieben:Der Heldman-Transfer war einer der berüchtigten Transfer von Ponte's Nachfolger... (neben Bonalair und Bühlmann)

...und Keïta. Muss man fairerweise auch sagen.
SchwarzRotGold

Puncher

Beitragvon Puncher » 15.12.03 @ 11:33

Ponte als Chefscout einzustellen ist in meinen Augen eine geniale Entscheidung.

Obwohl seine Ausbäute aus Trainer (wie bei allen anderen) mässig war - hat er jedoch stets sehr gute Talente nach Zürich geholt

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: die stunde des triumphs

Beitragvon starman » 15.12.03 @ 11:34

Phil hat geschrieben:auch in diesem Punkt hatte ich also recht. belächelt wurde ich. nun ist's die wahrheit. ich bestehe nun nicht mehr auf eine erneute ponte-Abstimmung. für mich ganz klar die stunde des persönlichen triumphes über all diejenigen in diesem forum die anscheinend schlichtweg keine ahnung haben. wenn ihr fragen zu fussball oder fcz habt könnt ihr mir diese per PN zukommen lassen. es erwartet euch eine korrekte antwort. niemand hat gedacht dass Ponte tatsächlich kommt. jetzt ist er hier. ich hatte wieder mal recht. phil ist mein name.

Oh leck du mir.....(Trio Eugster)
Mein Name ist Röbi....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“