Stu hat geschrieben:
Ach weisst Du Romi, wenn Du wirklich glaubst, dass es eine Ausnahme ist, wenn ein Trainer an den Transfers mitverdient, dann lebst Du auf einer rosa Wolke. Es ist gar noch nicht so lange her, da hat ein FCZ Trainer dessen Namen ich hier nicht preisgeben will bei jedem einzelnen Transfer ob hin zum FCZ oder von ihm weg die hohle Hand gemacht. Er war mit einem Spielervermittler befreundet und hat dafür gesorgt, dass nur Spieler von diesem Spielervermittler zum FCZ kamen. Spieler die schon beim FCZ waren und sich weigerten zu diesem Vermittler zu wechseln wurden einfach nicht mehr aufgestellt. Und ich spreche hier nicht von Ponte oder Favre.
Gemauschelt wird überall. Ponte hat einen befristeten Vertrag und hat zu Deiner Beruhigung auch nichts mit dem Nachwuchs zu tun. Jetzt geben wir ihm doch einfach mal seine Chance.
Gruss Stu
PS: Kommst Du auch an die GV heute abend? Würde mich freuen, Dich zu sehen.
GV:
In diesen Tagen erblickt der Stürmerstar der goldenen FCZ Jahre 2020 - 2035 das Licht der Welt. Und ich bin sein Vater. Um den historischen Moment nicht zu verpassen, entferne ich mich nicht mehr allzu weit weg von seiner Mutter. Darum muss ich leider passen für die GV, obwohl ich gerne dabei wäre.
Trainer und Transfers:
"Spieler die schon beim FCZ waren und sich weigerten zu diesem Vermittler zu wechseln wurden einfach nicht mehr aufgestellt". Dies ist nur ein Interessenkonflikt, der sich auftut. Sobald ein Trainer an einzelnen Spielern mitverdient, ist er nicht mehr objektiv und stellt nicht mehr die besten elf auf. Didi Andrey wurde vor ein paar Jahren beim FCB entlassen wegen solchen Verstrickungen.