Ponte wird Chef-Scout im FCZ

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 15.12.03 @ 12:00

REDL hat geschrieben:hobla, jetzt kommt ponte aller voraussicht nach doch in den letzi, bin ziemlich überrascht. aber die verantwortlichen scheinen diesen schritt irgendwie auch mit gemischten gefühlen zu machen. wie bis jetzt halb-offiziell komuniziert wurde, soll ponte nur eine "temporär verstärkung" sein. man will ihn also nicht zu lange anstellen, nur so schnell ihn der transferphase, und dann schnell weg, bevor es probleme geben könnte. nimmt mich wunder wie so ein verhältnis vertraglich abgeschlossen wird...

Finde ich au keine schlechte Lösung... müssen einfach schauen, dass Ponte bei den Provisionen nicht zu gut wegkommt und keine Dubiosen Klauseln in Verträge einbaut...

Romi

Beitragvon Romi » 15.12.03 @ 12:11

Stu hat geschrieben:
Ach weisst Du Romi, wenn Du wirklich glaubst, dass es eine Ausnahme ist, wenn ein Trainer an den Transfers mitverdient, dann lebst Du auf einer rosa Wolke. Es ist gar noch nicht so lange her, da hat ein FCZ Trainer dessen Namen ich hier nicht preisgeben will bei jedem einzelnen Transfer ob hin zum FCZ oder von ihm weg die hohle Hand gemacht. Er war mit einem Spielervermittler befreundet und hat dafür gesorgt, dass nur Spieler von diesem Spielervermittler zum FCZ kamen. Spieler die schon beim FCZ waren und sich weigerten zu diesem Vermittler zu wechseln wurden einfach nicht mehr aufgestellt. Und ich spreche hier nicht von Ponte oder Favre.

Gemauschelt wird überall. Ponte hat einen befristeten Vertrag und hat zu Deiner Beruhigung auch nichts mit dem Nachwuchs zu tun. Jetzt geben wir ihm doch einfach mal seine Chance.

Gruss Stu

PS: Kommst Du auch an die GV heute abend? Würde mich freuen, Dich zu sehen.

GV:
In diesen Tagen erblickt der Stürmerstar der goldenen FCZ Jahre 2020 - 2035 das Licht der Welt. Und ich bin sein Vater. Um den historischen Moment nicht zu verpassen, entferne ich mich nicht mehr allzu weit weg von seiner Mutter. Darum muss ich leider passen für die GV, obwohl ich gerne dabei wäre.

Trainer und Transfers:

"Spieler die schon beim FCZ waren und sich weigerten zu diesem Vermittler zu wechseln wurden einfach nicht mehr aufgestellt". Dies ist nur ein Interessenkonflikt, der sich auftut. Sobald ein Trainer an einzelnen Spielern mitverdient, ist er nicht mehr objektiv und stellt nicht mehr die besten elf auf. Didi Andrey wurde vor ein paar Jahren beim FCB entlassen wegen solchen Verstrickungen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 15.12.03 @ 17:00

De Ponte isch en geilä Siech! Au de Walti Andreas Müller het das erkennt und ihn hammergeil parodiert!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Florian

Beitragvon Florian » 16.12.03 @ 18:52

flo hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Der Heldman-Transfer war einer der berüchtigten Transfer von Ponte's Nachfolger... (neben Bonalair und Bühlmann)

...und Keïta. Muss man fairerweise auch sagen.

Keita war eine Chihab Empfehlung. Gress hat nur zugegriffen...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: die stunde des triumphs

Beitragvon starman » 19.12.03 @ 10:32

Phil hat geschrieben:auch in diesem Punkt hatte ich also recht. belächelt wurde ich. nun ist's die wahrheit. ich bestehe nun nicht mehr auf eine erneute ponte-Abstimmung. für mich ganz klar die stunde des persönlichen triumphes über all diejenigen in diesem forum die anscheinend schlichtweg keine ahnung haben. wenn ihr fragen zu fussball oder fcz habt könnt ihr mir diese per PN zukommen lassen. es erwartet euch eine korrekte antwort. niemand hat gedacht dass Ponte tatsächlich kommt. jetzt ist er hier. ich hatte wieder mal recht. phil ist mein name.

Ich sage es immer, ich sage es noch
Die kleinsten Frauen haben das grösste Selbstvertrauen!!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)))
Hä phil, das war ein Eigentor....

Röbi ist mein Name

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: die stunde des triumphs

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 19.12.03 @ 12:57

starman hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:auch in diesem Punkt hatte ich also recht. belächelt wurde ich. nun ist's die wahrheit. ich bestehe nun nicht mehr auf eine erneute ponte-Abstimmung. für mich ganz klar die stunde des persönlichen triumphes über all diejenigen in diesem forum die anscheinend schlichtweg keine ahnung haben. wenn ihr fragen zu fussball oder fcz habt könnt ihr mir diese per PN zukommen lassen. es erwartet euch eine korrekte antwort. niemand hat gedacht dass Ponte tatsächlich kommt. jetzt ist er hier. ich hatte wieder mal recht. phil ist mein name.

Ich sage es immer, ich sage es noch
Die kleinsten Frauen haben das grösste Selbstvertrauen!!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)))
Hä phil, das war ein Eigentor....

Röbi ist mein Name

nun ja; wie schon geschrieben kann ich Niederlagen lächelnd hinnehmen und Siege begeistert feiern. die frau bist du...
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“