Generalversammlung

Diskussionen zum FCZ
Pedro

Fleisch ist Mord !!!

Beitragvon Pedro » 06.11.03 @ 22:44

Wenn meh gnueg früeh a die grosse spiel goht, chunt me ohni problem ine und chan sich sogar non pulli ergattere.

Aber was mich zum Thema Frass ufregt: Das huere Fleisch! Jo nänned mich e Frau, e Memme, en Warmduscher, aber ich gseh nüüt männlichs dra, sich e Wurscht inezdrucke! Ich meine ich chan demit läbe, wenn ihr umbedingt müend eues Fleisch ha, aber ich finds rächt scheisse, dass es kei alternative git zum Fleisch ... "grüezi ich hetti gern drü furztrochni bürli, was koschtet das ?" ... ächt, macheds doch eune vegetarische mitmensche nöd eso schwär ihres gäld im letzi ligge z zloh! Es mues jo nöd grad en vegane-bio-salat sii, aber zumindescht was für die wo tiermord nöd eso geil findet. Öppis wo ali gern händ ... zum Bispil Frits oder so. Bi dem vegi-trend in letscher ziit tät vermuetlich sogar no was useluege.

Schusch wär ich für chli meh Sieg fo eusere Mannschaft und defür, das en spiler meh als 2 johr chan bliibe ... also eifach filicht mol 2 saisons die glich MANNSCHAFT und nöd e zämegwürfleti gruppe fo einzelspiler, wo de glich arbetgeber händ ... chli TEAMgeischt.

Hui, gar nöd gwüsst, dass ich sonen Mötzli chan sii ... nämeds nöd eso ernscht - ales halb so wild.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 06.11.03 @ 22:52

marco73 hat geschrieben:Fischbach war nur ein Scherz! sorry

Ja immers sgliche mit dier...lahn mal dini Dütsch-Jagge dihei...hehe...

Come on Ramon...;-)

marco73

Beitragvon marco73 » 07.11.03 @ 1:32

sta doch uf dütschi fraue!!

Vinti-Septe

Beitragvon Vinti-Septe » 07.11.03 @ 4:45

fischbach hat geschrieben:@marco

ich bin auch dafür, dass sich die leute saisonkarten kaufen. ich habe eine.

was aber nicht geht, ist, dass man mit diesem "privileg" bei grossen spielen (plus verschärfte sichherheitskontrollen) schon um 18.30 vor der südkurve anstehen muss, um um 19.05 drin zu sein (ich möchte z.b. gerne die mannschaftsaufstellungen hören).

was auch nicht geht, ist, dass gegen gc die vierte kasse erst um 18.45 aufgeht, wenn schon über 100 leute anstehen. dass zusätzliche deltas für die verschärften sichherheitskontrolle erst weitere fünf minuten später auftauchen.

ich kenne einige saisonkarten-besitzer, die dewegen den anpfiff verpasst haben (choreo usw. natürlich auch). für das hat man keine saisonkarte.

und noch ein bitte, du musst nicht immer alles gleich kommentieren und kritisieren.

es wurde schon mal gesagt: dieser ort ist dafür da kritiken zu äussern. dann sammelt man die, schaut welches die wirklich wichtigen anliegen sind (nämlich nicht, obs hamburger oder kebab gibt) und was man wie/wo verbesseren könnte.

das nennt man nicht "rumgemotze", das nennt man diskussionkultur.

grufcz
fischbach

unterscheide bitte zwischen Marco223 und marco73... der unterschied ist frapant

marco223
Beitragvon marco223 » 07.11.03 @ 7:46

fischbach hat geschrieben:@marco

ich bin auch dafür, dass sich die leute saisonkarten kaufen. ich habe eine.

was aber nicht geht, ist, dass man mit diesem "privileg" bei grossen spielen (plus verschärfte sichherheitskontrollen) schon um 18.30 vor der südkurve anstehen muss, um um 19.05 drin zu sein (ich möchte z.b. gerne die mannschaftsaufstellungen hören).

was auch nicht geht, ist, dass gegen gc die vierte kasse erst um 18.45 aufgeht, wenn schon über 100 leute anstehen. dass zusätzliche deltas für die verschärften sichherheitskontrolle erst weitere fünf minuten später auftauchen.

ich kenne einige saisonkarten-besitzer, die dewegen den anpfiff verpasst haben (choreo usw. natürlich auch). für das hat man keine saisonkarte.

und noch ein bitte, du musst nicht immer alles gleich kommentieren und kritisieren.

es wurde schon mal gesagt: dieser ort ist dafür da kritiken zu äussern. dann sammelt man die, schaut welches die wirklich wichtigen anliegen sind (nämlich nicht, obs hamburger oder kebab gibt) und was man wie/wo verbesseren könnte.

das nennt man nicht "rumgemotze", das nennt man diskussionkultur.

grufcz
fischbach

Aber diejenigen Saisonkartenbesitzer sollten doch wirklich wissen dass man zB gegen GC nicht erst um 18.30 anstehen sollte. Ich glaube da machen sichs alle einfach selber zu schwer. Was kostet es eine halbestunde früher hinzugehen??? Versteh ich nicht, sorry. Also ich bin immer ca 1 Stund früener im Stadion.

abc

Beitragvon abc » 07.11.03 @ 13:21

Die ganze Probllem sind doch alli nüd so dramatisch, Wurscht i de Pause hin oder her, Güggeli oder Kebap , anzahl Bierzapfhäne u.s.w.

Wenn unsere Mannschaft mal über längere Zeit gut und vor allem erfolgreich spielen würde, wären all diese kleinen Dinge doch unwichtig.

Lieber eine erfolgreiche Mannschaft als ein Gourmettepel

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.11.03 @ 13:26

abc hat geschrieben:Die ganze Probllem sind doch alli nüd so dramatisch, Wurscht i de Pause hin oder her, Güggeli oder Kebap , anzahl Bierzapfhäne u.s.w.

Wenn unsere Mannschaft mal über längere Zeit gut und vor allem erfolgreich spielen würde, wären all diese kleinen Dinge doch unwichtig.

Lieber eine erfolgreiche Mannschaft als ein Gourmettepel

Die Cateringfrage ist wirklich nicht von allzugrosser Bedeutung... Punkte wie Sicherheit, Zukunft, Kassen, Fanarbeit sind einiges wichtiger!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“