Mich-l hat geschrieben::-) so isch es wahrschiinli gsi. i dä pause händs denn schnell dä fliissig gstressti kebapmänsch useghänkt und nacher wieder go's spiel luege...
typisch türke!! :-))))
Mageta hat geschrieben: Also ich hätte lieber den Meistertitel UND den Cupsieg... ;)
fat hat geschrieben:mein gott. beurteilt doch die sachen nicht immer aus eurer persönlichen warte, von wegen "ich bin halt besonders schlau und war schon 1 std. vorher da und die andern sind alles anfänger die keine ahnung haben".
es geht zum beispiel auch drum, dass ein derby (oder auch ein basel-spiel) neue leute anlockt, das an einem derby z.b. mehr frauen und kinder kommen, die logischerweise noch nicht so angefressen sind und einfach mal die nase in den letzigrund stecken wollen. denen soll es nicht schon beim eingang den nuggi raushauen - sondern sie sollen das gefühl haben willkommen zu sein. das hat nichts mit modefans zu tun sondern mit der tatsache, dass jeder fcz-fan mal klein (vermutlich eben an einem derby)angefangen hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, flöru_burki, Google Adsense [Bot], pauliane, Sacchi, vergani und 258 Gäste