Generalversammlung

Diskussionen zum FCZ
paparazzi

Beitragvon paparazzi » 09.11.03 @ 20:27

ich will ja nicht eure persönlichen essgewohnheiten in den hintergrund stellen, aber an dieser GV geht es weiss gott nicht darum wer jetzt eine kalte wurst gekriegt hat und wessen kebab anstatt lamm poulet drin hatte.

es geht doch darum, dass wir als fans, langsam aber sicher aktiv in die clubpolitik einsteigen sollten. so wie es jetzt läuft kann es ja nicht weitergehen, dass ist allen klar. es ist mir bewusst, dass wir bei irgenwelchen spielern und finanzfragen, nichts zu melden haben, aber ich glaube vereinspolitik wird nicht nur in dieser etage betrieben, sondern auch in unserer.
saisonkarten, fanartikel, eintrittspreise, catering, kommunikation zwischen fans und clubleitung, abstellplatz für unsere sachen, öffentlichkeitsarbeit und und und...
ihr müsst euch auch bewusst werden, dass wir bald mal ein neues stadion haben. was passiert dann mit uns? wo werden wir stehen? werden wir überahupt stehen? was werden wir für eine saisonkarte hinblättern müssen?
wir müssen jetzt anfangen mit unserem verein zu kommunizieren, wenn der fussballtempel steht ist es zu spät! zu alledem kommt noch dazu, dass ab der nächsten saison die hoppers bei uns spielen werden... wo werden die hingepflanzt? in unsere kurve?

meiner meinung nach sind das dinge die sich jeder von uns überlegen sollte.

die kurven werden schon genug der repression ausgesetzt, nehmt ein bespiel aus jüngster zeit, das verbot der anthrax fahne. es gab wohl in den letzten jahren manch anderer vorfälle, die wir nicht dulden dürfen und müssen!
unsere kurve gehört uns! wir dürfen nicht zulassen dass man uns unsere liebe verbietet!!!
POLITIcally incorrect...

marco223
Beitragvon marco223 » 10.11.03 @ 12:15

Vinti-Septe hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:@marco

ich bin auch dafür, dass sich die leute saisonkarten kaufen. ich habe eine.

was aber nicht geht, ist, dass man mit diesem "privileg" bei grossen spielen (plus verschärfte sichherheitskontrollen) schon um 18.30 vor der südkurve anstehen muss, um um 19.05 drin zu sein (ich möchte z.b. gerne die mannschaftsaufstellungen hören).

was auch nicht geht, ist, dass gegen gc die vierte kasse erst um 18.45 aufgeht, wenn schon über 100 leute anstehen. dass zusätzliche deltas für die verschärften sichherheitskontrolle erst weitere fünf minuten später auftauchen.

ich kenne einige saisonkarten-besitzer, die dewegen den anpfiff verpasst haben (choreo usw. natürlich auch). für das hat man keine saisonkarte.

und noch ein bitte, du musst nicht immer alles gleich kommentieren und kritisieren.

es wurde schon mal gesagt: dieser ort ist dafür da kritiken zu äussern. dann sammelt man die, schaut welches die wirklich wichtigen anliegen sind (nämlich nicht, obs hamburger oder kebab gibt) und was man wie/wo verbesseren könnte.

das nennt man nicht "rumgemotze", das nennt man diskussionkultur.

grufcz
fischbach

unterscheide bitte zwischen Marco223 und marco73... der unterschied ist frapant

was willst du uns ganz genau mitteilen?

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 10.11.03 @ 18:32

marco223 hat geschrieben:
Vinti-Septe hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:@marco

ich bin auch dafür, dass sich die leute saisonkarten kaufen. ich habe eine.

was aber nicht geht, ist, dass man mit diesem "privileg" bei grossen spielen (plus verschärfte sichherheitskontrollen) schon um 18.30 vor der südkurve anstehen muss, um um 19.05 drin zu sein (ich möchte z.b. gerne die mannschaftsaufstellungen hören).

was auch nicht geht, ist, dass gegen gc die vierte kasse erst um 18.45 aufgeht, wenn schon über 100 leute anstehen. dass zusätzliche deltas für die verschärften sichherheitskontrolle erst weitere fünf minuten später auftauchen.

ich kenne einige saisonkarten-besitzer, die dewegen den anpfiff verpasst haben (choreo usw. natürlich auch). für das hat man keine saisonkarte.

und noch ein bitte, du musst nicht immer alles gleich kommentieren und kritisieren.

es wurde schon mal gesagt: dieser ort ist dafür da kritiken zu äussern. dann sammelt man die, schaut welches die wirklich wichtigen anliegen sind (nämlich nicht, obs hamburger oder kebab gibt) und was man wie/wo verbesseren könnte.

das nennt man nicht "rumgemotze", das nennt man diskussionkultur.

grufcz
fischbach

unterscheide bitte zwischen Marco223 und marco73... der unterschied ist frapant

was willst du uns ganz genau mitteilen?

hmm was echt?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

methusalix

Beitragvon methusalix » 12.11.03 @ 7:39

amene mittwoch chönd vill lüüt nöd 1 schtund vorem spiel im stadion sii.vorallem wänns scho am halbi achti aafat.und d saisoncharte nützt au nöd vill um schnäller iezcho wenns nur ein iigang für saisoncharte git .ein einzige scheissdelta hät achli gmüetlich a mine eier umeknetet und e schlampe isch denebed gschtande und hät mich vom kampfhund aageifere laa.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 12.11.03 @ 8:26

methusalix hat geschrieben:amene mittwoch chönd vill lüüt nöd 1 schtund vorem spiel im stadion sii.vorallem wänns scho am halbi achti aafat.und d saisoncharte nützt au nöd vill um schnäller iezcho wenns nur ein iigang für saisoncharte git .ein einzige scheissdelta hät achli gmüetlich a mine eier umeknetet und e schlampe isch denebed gschtande und hät mich vom kampfhund aageifere laa.

Das Problem war doch, das es auf der Seite Badenerstrasse noch einen Eingang hat für die Kurve, dieser war aber zu! Einige von uns wollte dort rein, der Basic-Arsch schickte uns wieder zurück! Kann doch nicht sein, das nur der übliche Eingang offen ist an einem Derby, wenn beide offen gewesen wären, hätten alle das Spiel von Anfang an gesehen!

Zürcher Südkurve

@ alle

Beitragvon Zürcher Südkurve » 18.11.03 @ 10:29

Benützt doch bitte von nun an für Anfragen an uns betreffend GV und sonstiger Zusammenarbeit (Stadionverbote, sonstige Anliegen der Fans) in Zukunft die extra eingerichtete e-mail Adresse und nicht das PN System des Forums.

igang3@suedkurve.ch

gruss
ZSK

Zurück zu „Fussball Club Zürich“