ich will ja nicht eure persönlichen essgewohnheiten in den hintergrund stellen, aber an dieser GV geht es weiss gott nicht darum wer jetzt eine kalte wurst gekriegt hat und wessen kebab anstatt lamm poulet drin hatte.
es geht doch darum, dass wir als fans, langsam aber sicher aktiv in die clubpolitik einsteigen sollten. so wie es jetzt läuft kann es ja nicht weitergehen, dass ist allen klar. es ist mir bewusst, dass wir bei irgenwelchen spielern und finanzfragen, nichts zu melden haben, aber ich glaube vereinspolitik wird nicht nur in dieser etage betrieben, sondern auch in unserer.
saisonkarten, fanartikel, eintrittspreise, catering, kommunikation zwischen fans und clubleitung, abstellplatz für unsere sachen, öffentlichkeitsarbeit und und und...
ihr müsst euch auch bewusst werden, dass wir bald mal ein neues stadion haben. was passiert dann mit uns? wo werden wir stehen? werden wir überahupt stehen? was werden wir für eine saisonkarte hinblättern müssen?
wir müssen jetzt anfangen mit unserem verein zu kommunizieren, wenn der fussballtempel steht ist es zu spät! zu alledem kommt noch dazu, dass ab der nächsten saison die hoppers bei uns spielen werden... wo werden die hingepflanzt? in unsere kurve?
meiner meinung nach sind das dinge die sich jeder von uns überlegen sollte.
die kurven werden schon genug der repression ausgesetzt, nehmt ein bespiel aus jüngster zeit, das verbot der anthrax fahne. es gab wohl in den letzten jahren manch anderer vorfälle, die wir nicht dulden dürfen und müssen!
unsere kurve gehört uns! wir dürfen nicht zulassen dass man uns unsere liebe verbietet!!!