Massnahmen

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 06.11.03 @ 9:15

sehe ich genau so, deepblue.

ausser das mit keller, da bin ich nicht einverstanden...

Kampfsau

Wieso neuer IV?

Beitragvon Kampfsau » 06.11.03 @ 9:16

Immer neui Spieler? De Käller söll gschider wieder mal sin A**ch ufrisse! Würd mi mal interessiere, wieviel Spieler de Hotz sit sim Amtsatritt verpflichted hät! Aber en Goalgetter wär no guet!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.11.03 @ 9:35

Ich finds noch witzig, wie hier vor einem Jahr diskutiert wurde, wie Kellers ruhige und abgeklärte Art super sei, er sei durch nichts aus der Ruhe zu bringen, Turm in der Abwehr etc.

Heute wird das ganze als gstabig, fahrlässig, zuwenig engagiert usw. betitelt.

Spielt er wirklich sooo viel anders? Ich glaube nicht. Aber es wird durch einen anderen (schwachen) FCZ anders beurteilt von uns.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mido

Beitragvon Mido » 06.11.03 @ 9:42

Jerkovic hat geschrieben:Ich finds noch witzig, wie hier vor einem Jahr diskutiert wurde, wie Kellers ruhige und abgeklärte Art super sei, er sei durch nichts aus der Ruhe zu bringen, Turm in der Abwehr etc.

Spielt er wirklich sooo viel anders? Ich glaube nicht. Aber es wird durch einen anderen (schwachen) FCZ anders beurteilt von uns.

Jerk

ich han dä keller no nie guet gfunde. er isch zwar scho chli besser gsi als jetzt, aber so richtig guet, han ich ihn nie gfunde. dä nef isch dä gueti verteidiger vo letscht saison gsi. jetzt hämmer mit em dal santo, em nef und em dzemaili 3 gueti verteidiger. dä matic isch au nöd schlecht und dä sahdo und dä buess wäred eifach uswächsel. keller --> verkaufe!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.11.03 @ 9:45

Mich-l hat geschrieben:sehe ich genau so, deepblue.

ausser das mit keller, da bin ich nicht einverstanden...

De Keller spielt doch eigentlich sehr gut (habe zwar wil nicht gesehen, sonst aber fast alle Spiele). und was ich gesehen hab, hat mir teilweise sehr gut gefallen, vorallem Keller und Dezmaili harmonierten sehr gut zusammen. Leider hat sich dezmaili nun verletzt, jetzt muss matic zeigen dass ers auch kann. (kann er's?).

Ich weiss ja nicht, aber Keller ist nach wie vor gut. Und am Derby war er der einzig der in der 2.HZ etwas nach vorne versuchte, okey die hohen bälle kamen meist nicht an, aber er hats wenigstens versucht! Nicht wie einige Spieler sonst... Es mangelt zur Zeit an der Durchschlagskraft...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.11.03 @ 9:48

Mich-l hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Ich finds noch witzig, wie hier vor einem Jahr diskutiert wurde, wie Kellers ruhige und abgeklärte Art super sei, er sei durch nichts aus der Ruhe zu bringen, Turm in der Abwehr etc.

Jerk

ich han dä keller no nie guet gfunde. er isch zwar scho chli besser gsi als jetzt, aber so richtig guet, han ich ihn nie gfunde. dä nef isch dä gueti verteidiger vo letscht saison gsi. jetzt hämmer mit em dal santo, em nef und em dzemaili 3 gueti verteidiger. dä matic isch au nöd schlecht und dä sahdo und dä buess wäred eifach uswächsel. keller --> verkaufe!!

De Keller isch eigentli scho guet! Tänked nur mal ad U21 EM oder ad Zit mitem Fischer, det isch er de Hammer gsi! Aber sit er mal es Agebot vom HSV gha hät, isch er nüm guet! Es gseht immer so us, als würd er neb de Schueh stah... Er sött eigentli de Aspruch ha, d'Füehrigsperson und de Fels i de Brandig zsi...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Florian

Beitragvon Florian » 06.11.03 @ 9:50

Ich denke man kann das Kader nicht schon wieder umkrempeln. Man sollte die Winterpause lieber dazu nützen eine richtige Stammformation zu finden, der Favre dann durchgehend sein Vertrauen schenkt, wenn nicht gerade jemand verletzt ausfällt.

Ich würde diese Stammformation etwa so sehen:

Taini;
Nef, Keller, Dzemaili, Buess (was ist mit ihm? gibt es einen offensichtlichen Grund, weshalb er nicht spielt?);
Gygax, Simo, Petrosyan, Chihab;
Keita, Muff.

Wenn Matic und Sahdo wieder gehen müssen im Winter, wäre natürlich wieder ein Platz für einen neuen "wirklichen" Abwehrchef frei, was für mich die dringendste Pendenz ist.

Ansonsten sollte Favre wirklich vor allem darauf schauen, dass sich diese Spieler auf dem Platz blind verstehen, dann bin ich überzeugt, dass wir offensiv genug gut bestückt sind...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“