Massnahmen

Diskussionen zum FCZ
marco223
Beitragvon marco223 » 06.11.03 @ 13:08

renato hat geschrieben:
marco223 hat geschrieben:
renato hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Man kann eine Mannschaft nicht alle sechs Monate umkrempeln. Wie soll so eine Einheit zusammenwachsen?
Aber mit zwei, drei gezielten Verstärkungen (Abwehrchef, Goalgetter, Kampfsau) würde man den Konkurrenzkampf beleben und Alternativen schaffen. Dafür sollten natürlich auch zwei, drei Ergänzungsspieler abgegeben werden. Das Kader darf nicht zu gross werden.

Luke

Du würsch mich verpflichte?!?! Das isch aber nett vo dir... ;o)

Gärn gscheh ...;-)

Renato spielte am letzten Samstag mit der U21 gegen Solothurn als zentraler Verteidiger. Er wirbelte mit .....den Armen und beim rennen sieht es aus wie eine schwangere Bergente !!!!! Ich glaube kaum, dass Renato je eine Verstärkung für den FCZ sein wird. Aber warten wirs mal ab.

Genau. Ich sage immer, dass wir mit diesem Trainer auf dem richtigen Weg sind. Es braucht einfach etwas mehr Zeit.

Wen mer grad bi dir sind... Was lauft eigentli mitem Renato??? Wen chan de wider???

ja???

renato
Beitragvon renato » 06.11.03 @ 13:11

sorry marco 223 meine Antwort ist 2 Abschnitte weiter oben
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

marco223
Beitragvon marco223 » 06.11.03 @ 13:13

bin ich z blööd??? wo staht das???möcht fröge ob öper weiss wen de renato wider spile chan und ob er überhaubt wider spile wird?!?!

renato
Beitragvon renato » 06.11.03 @ 13:15

nein, du bist nicht zu blöde. Ich wollte sagen dass ich mein posting falsch abgesandt hatte. Ich hatte geschrieben, dass ich Renato am letzten Samstag mit der U21 gegen Solothurn gesehen hatte und er mich überhaupt nicht überzeugt hat. Er ruderte mit den Armen und wenn er rannte,.....da kamen mir fast die Tränen ob soviel Unbeweglichkeit.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.11.03 @ 14:45

Ich behaupte ebenfalls, dass die Abwehr kaum der Hauptgrund für die Misere des FCZ ist.

Ganz offensichtlich sind die Mängel im Offensivspiel:

1. Wir brauchen ein Stürmerpaar, dass sich versteht und auch spielerisch was zu bieten hat. Die Stürmer müssen untereinander die Abwehr auch mal ausspielen können.

2. Durschlagskraft und mentale Stärke muss gesucht werden und ist nur bei wenigen Spieler zu finden. Tragisch, seit Jahren werden die motivierten Spieler von den schlechten Einflüssen angesteckt und nicht umgekehrt.

3. Das Mittelfeld ist spielerisch Mittelmass und spielt rein nach Schemas und kaum mal mit Kreativität. Ich habe in anderen Saison schon viel kreativere Speilzüge gesehen. Schwer nachvollziehbar ob es am Trainer oder den Spieler liegt.

4. Das umschalten von Verteidigung auf Sturm ist grauenhaft langsam. Vor allem von Mittelfeld in den Sturm kann selten bis nie gespielt werden. Meiner Meinung nach kein Wunder, dass die Stürmer auch anteilsmässig so wenig Tore geschossen haben. Das Mittelfeld ist sogleich meist für die Tore zuständig.

5. Standartsituationen sind ein Ärgernis für jeden Fussballkenner. Jeglicher Kommentar ist überflüssig.

Erinnert ihr euch an Jama und Kave? Der Jama war physisch schwach konnte aber immer wieder mit seinen überraschende Pässe auf den schnellen und starken Kave für Gefahr sorgen. Damals ging noch was nach vorne. Heute trauern wir selbst den erlfolglosen Zeiten nach!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.11.03 @ 15:05

challenger bringt die Facts!!!¨ hinten läufts bei uns besser als vorne.

marco223
Beitragvon marco223 » 06.11.03 @ 16:03

renato hat geschrieben:nein, du bist nicht zu blöde. Ich wollte sagen dass ich mein posting falsch abgesandt hatte. Ich hatte geschrieben, dass ich Renato am letzten Samstag mit der U21 gegen Solothurn gesehen hatte und er mich überhaupt nicht überzeugt hat. Er ruderte mit den Armen und wenn er rannte,.....da kamen mir fast die Tränen ob soviel Unbeweglichkeit.

ah ok. alles klar. aber er wird sicher noch kommen, war ja lange weg vom fenster. hoffen wir das beste. thanks for information...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“