FCZ-YB REPRISE

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 16.10.03 @ 9:05

@Puncher
Du scheinst ja voll der Fussballexperte zu sein um solche Sprüche von Dir zu geben.
Zuletzt geändert von Simon am 16.10.03 @ 9:12, insgesamt 2-mal geändert.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 9:07

Simon hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Das war einfach nur scheisse....

Dem Trainer kann ich fast keinen Vorwurf machen ausser dass er petrosyan rausnahm, wäre besser gewesen einen verteidiger für stanic...

Aber die spieler.... gopferdammi nomolll dene sött me allne mal e rackte i arsch stecke und weg...

Mir tuet dr Favré leid...

*****************quote]

Sorry hab deinen beitrag nicht mal gelesen, kann mir vorstellen was da kommt, Da du ja wahrscheinlich auf dem trainer rumhakst dann mach dir mal gedanken wie die spieler spielten... ZUM KOTZEN!!! Und emotionslos war er ned. Das waren DIE SPIELER, die sollte er alle aus dem team werfen und die FCZ U21 spielen lassen, die würden wenigstens ab und zu mal nen punkt holen...

Aber simon, den Trainerposten zu kritisieren ist dir natürlich frei, und durchausberechtigt, schlisslich sind wir genau wie GC und feuern einen trainer wenns nicht läuft... Das wär das dümmste!!! Sag mir wie bitte das zum erfolg führen soll? das führt höchstens zu einem noch grösseren loch in der Kasse!!!

Respect an die 5900 (odder 4500 Zürcher) Fans, sowas bis zur 85.min zu erdulden... Ich überlege mir den Cup-Match besuch 2mal...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 16.10.03 @ 9:19

jemand hat was geschriben,weiss abe rnicht mer wer...
alle die rausgingen, sind die, die auch bei den auswärtsspielen dabei sind.
ich denke, das dies auch stimmt. wir müssen als kurve zusammenhalten. gestern kam mir vor, das nur di vordere reihe und ein paar von hinten rausgingen, alle anderen bliben drin.

noch etas zum anfeuern unseres teams..
ist das möglich das wir zwar scho viele in der kurve sind, aber einige nichts machen?
etwa di hälfte hat di ganze zeit gesungen und mitgemacht.
die anderen standen und machten nichts.
nächstes mal, sollten alle mit machen, den wir sind die SüDKURVE!!!

MoNsTeR

Es git nur ein Club in Züri und das isch euise FCZ!!!!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 9:36

Das mit der Unterstüzung ist leider nichts neues, ist mir auch schon aufgefallen... Die die an die Auswärtsspiele gehen leben auch für diesen Club und ist nicht bloss Zeitvertreib, aber ich muss sagen in der 2.Halbzeit eiferte / unterstütze ich den FCZ auch nicht mehr mit voller kraft, denn die Niederlage war absehbar. Das die südkurve geräumt wurde fand ich gut und ging direkt nach hause. Sah auch das welche blieben, schade, aber ich denke es hat die wirkung nicht verfehlt... Die die dort blieben waren die die noch lust auf auspfeiffen hatten... (was absolut nichts bringt!!!) solche proteste finde ich besser, auch das welche zur kabine sind, toll!!! wollte mir das aber nicht auch noch antun...

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 16.10.03 @ 9:50

ja das kan ich bezeugen..
bei den auswärtsspielen sind alle voll mitdabei..
das zeigt auch wer wirklich an der mannschaft hängt.

das wäre mal schön, wen alle mitmachen, das würde noch mer wirkung zeigen. aber auf das kan man lange warten oder?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 9:53

lohnt sich nicht darüber zu disskutieren...

Aber hoffen wir auf besser FCZ-Zeiten mit Favré!
Und auf Spieler die Fighten, ab wir jetzt ein 3-4-3 oder ein 4-5-1 system spielen... Ich will sie doch nur kämpfen sehn, und nicht nur den Torwart und n paar einzelne...

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 16.10.03 @ 9:59

diskutieren kan man lange, taten müssen her...

ich finde di mannschaft sollte mit einem 4-3-3 spielen.

ich hoffe auf besserung im cup spil.

ach, ja, wir könen nicht favre di schuld geben.
wenn ein spiler 10 meter vor dem tor steht und das noch relativ aleine, dan muss er doch einen schuss-weitschuss versuchen.

in st.gallen vergab keita eine risen chance, er war im 5 meter, und wartete 5 sek bevor er schiesste und dan war der ball erst noch daneben....
im training sollten si mal weitschusstrainig üben.. den das fehlt unseren spiler

Zurück zu „Fussball Club Zürich“