FCZ-YB REPRISE

Diskussionen zum FCZ
Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 15.10.03 @ 23:56

chon wieder falsch. - Solange der FCZ-Präsident Hotz heisst, werden alle Trainer mit allen Spielern scheitern.

Ich finde wir können froh sein haben wir jemanden wie Hotz und nicht etwa ein Gulich der jeden Rappen spart.

Stell dir mal vor wir hätten so einen pflock, da währen wir noch schlimmer dran als wir es jetzt sind.

Bin der meinung es sollte noch viel mehr solche leute wie Hotz im Schweizer Fussball geben!!!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 15.10.03 @ 23:58

ralfinho hat geschrieben:Bin der meinung es sollte noch viel mehr solche leute wie Hotz im Schweizer Fussball geben!!!

Nein danke, mein Leiden mit dem FCZ made by Hotz ist mir genug und wird auch nicht erleichtert, wenn in anderen Vereinen ebensolcher Mist gebaut wird.
Membre du groupe Hassli

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 16.10.03 @ 0:00

also ich finde so scheisse händ gar nöd gspielt...
ich meine ide 1. halbzit hät de yb gar kei ballbesitz gha.. es goal häts ja au ge..leider nöd zählt..
de taini hät guet gspielt, de pallas hät kämpft, de simo sowieso und de bastida isch au guet xi au de dzemaili.. also ich chan keine nenne wo würkli verschisse gspielt hät...

Also mit nur Ballbesitz allei chan mer nüt erreiche, es söt mindestens en drang nach vorne gäh.

Wenn de Keita z'doof isch und eim wo METERWIIS im Offside staht (wo ich vo de im BSOFFENE zuestand xeh han und d'Fehrnsehbilder hends bestätigt!) no de Ball wiiterschiebt, den chan ich also au nüm wiiterhälfe!

yellow

Re: Sorry

Beitragvon yellow » 16.10.03 @ 0:05

#10 hat geschrieben:
ralfinho hat geschrieben:Wenn ein Trainere anfangs saison kommt und Spieler auf seine Wunsschliste setzt und die auch bekommt (was in der CH nicht selbstverständlich ist), dan erwarte ich auch das er nach mindestens fünf spielen seine mannschaft gefunden hat und es sich langsam ein aufwertstrend abzeichnet.

Es ist schlicht falsch, dass diese Spieler auf der Wunschliste von Favre standen. Sie standen ganz allein auf der Wunschliste eines gewissen Sven Hotz. Kein vernünftiger Trainer, wozu Favre zählt, postet 2 zentrale Mittelfeldspieler, wenn er schon etwa 4 hat. Das macht nur der FCZ-Präsident, der sich danach brüstet, GC aus dem Feld geschlagen zu haben.

ralfinho hat geschrieben:Tut mir leid das zu sagen aber ich kann wirklich keinje verbesserung von letzter saison sehen. Deshalb bin ich der meinung das ein Favre nicht der richtige Mann ist!

Schon wieder falsch. - Solange der FCZ-Präsident Hotz heisst, werden alle Trainer mit allen Spielern scheitern.

Die ganze Schuld jetzt bei Hotz zu suchen, ist dann doch auch wieder etwas gar einfach.
Sollten deine Aussagen bezüglich Verpflichtung von Simo und Petrosyan auch stimmen, denke ich trotzdem, dass aus diesem Kader mehr herauszuholen sein sollte, als gestern zu sehen war.
Aber wahrscheinlich hat Hotz ja die Spieler bei seiner Ansprache aufgefordert, so emotionslos die 90 Minuten runterzuspulen.

PS. Welche Spieler wollte Favre denn haben?

hope

Beitragvon hope » 16.10.03 @ 0:37

Fussball a la Monsieur Favre ist, wenn

engmaschig, kompliziert und durch die Mitte gespielt wird.

einer mit dem Ball tänzelt und die anderen 10 stehen bleiben.

emotionslos, ohne Leidenschaft und Feur agiert wird.

die einzige echte Sturmspitze 1.60 gross ist und deshalb lüberwiegend mit hohen Bällen versorgt wird.

der Trainer einzig mal aufspringt und die Hände verwirft, wenn er kalt hat.

sich die 10 Pfeiffen auf dem Platz in 90 Minuten genau eine echte Torchance herausspielen und die auch noch kläglich vergeben.

im Mittelfeld praktisch jeder Ball verloren geht und sich Fehlpass an Fehlpass reiht.

10 Hosenscheisser auf dem Platz stehen, die nichts riskieren, lieber rückwärts spielen, schliesslich gilt es ja, den letzten Platz zu verteidigen.

der Trainer allen Beteuerungen zum Trotz immer noch sehr schlecht deutsch spricht.

am Schluss des Spiels die Schönschwätzer und Daueroptimisten sagen: es kommt gut, wir werden noch viel Freude haben..............wir brauchen nur noch etwas Zeit...............Wofür noch Zeit, verdammt noch mal. Wo sind denn die Fortschritte, die gewisse Experten hier sehen? Erklärt mir die Fortschritte, bitte, ich möchte sie doch auch verstehen.

Hört auf zu träumen. Wir liegen auf dem letzten Platz, 6 Punkte hinter Thun!!!!! Für Favre ist die Luft jetzt sehr dünn geworden. Gegen Xamax und GCN müssen 6 Punkte her, sonst ist der liebenswürdige Fussballtechnokrat Favre nicht mehr zu halten. Träumer und Schönschwätzer, ihr könnt gerne weiter träumen, aber die Landung könnte hart werden. Wir könnten alle eine Liga tiefer erwachen. Ich mag mich noch gut an den letzten Abstieg erinnern. Damals hatten wir auch eine sogenannt "gute" Mannschaft beisammen und dachten, es kann nichts passieren.

Übrigens gesichtet im Letzi: nein, nicht Alex Frei, aber Raimondo Ponte. Ob der einen frei werdenden Trainer Stuhl wittert?

hope

Beitragvon hope » 16.10.03 @ 0:51

[quote="ChrigiS"][quote]mir gehts wie Habasch in einem anderen Posting: mein "Bauch" sagt mir, dass es Favre als seriöser stiller Schaffer letztlich bringen wird.[/quote]

[quote]voraus: ich bin auch dafür, endlich einmal einen Weg zu Ende zu gehen und Favre Zeit zu lassen. Aber bei Deinem Posting kann ich auch keine Argumente erkennen. Du behauptest auch nur ganz einfach, sorry.[/quote]

Entweder konsequent, oder gar nicht. Sorry hope aber dein Posting kann ich nicht ernstnehmen.[/quote]

Nach den letzten Spielen habe ich meine Meinung geändert. Mein Bauch hat mich halt getäuscht, und zwar gründlich. Klar, man kann auch stur und erhobenen Hauptes ins Verderben rennen. Viel Spass dabei.

FCZfreak
hopperlein
Beitragvon FCZfreak » 16.10.03 @ 6:57

Es ist wahr das der FCZ schon lange nicht mehr so gut gespielt hat. Ob trainer Favre der richtige Trainer fuer den FCZ is weiss whol niemand...

Ich glaube aber wir sollen diese schreklich saison einfach vergessen, und daran denken was Favre fuer uns hat in der neue saision 2004.

FCZ wird Meishter i de saison 2004 ;-)

Bliibaed Treu, FCZ Fans es chuunt no...de meister tittle
LOVE FCZ, FEEL FCZ, SUPPORT FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“