Simon hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Das war einfach nur scheisse....
Dem Trainer kann ich fast keinen Vorwurf machen ausser dass er petrosyan rausnahm, wäre besser gewesen einen verteidiger für stanic...
Aber die spieler.... gopferdammi nomolll dene sött me allne mal e rackte i arsch stecke und weg...
Mir tuet dr Favré leid...
*****************quote]
Sorry hab deinen beitrag nicht mal gelesen, kann mir vorstellen was da kommt, Da du ja wahrscheinlich auf dem trainer rumhakst dann mach dir mal gedanken wie die spieler spielten...
ZUM KOTZEN!!! Und emotionslos war er ned. Das waren DIE SPIELER, die sollte er alle aus dem team werfen und die FCZ U21 spielen lassen, die würden wenigstens ab und zu mal nen punkt holen...
Aber simon, den Trainerposten zu kritisieren ist dir natürlich frei, und durchausberechtigt, schlisslich sind wir genau wie GC und feuern einen trainer wenns nicht läuft... Das wär das dümmste!!! Sag mir wie bitte das zum erfolg führen soll? das führt höchstens zu einem noch grösseren loch in der Kasse!!!
Respect an die 5900 (odder 4500 Zürcher) Fans, sowas bis zur 85.min zu erdulden... Ich überlege mir den Cup-Match besuch 2mal...