FCZ-YB REPRISE

Diskussionen zum FCZ
FCZfreak
hopperlein
Beitragvon FCZfreak » 16.10.03 @ 6:58

Es ist wahr das der FCZ schon lange nicht mehr so gut gespielt hat
Oops habe nicht richtig aufgepasst beim schreiben es soll heissen...Es ist wahr das der FCZ schon lange nicht so SCHEISSE SCHROTT FUSSBALL gespielt hat
LOVE FCZ, FEEL FCZ, SUPPORT FCZ

Simon

Beitragvon Simon » 16.10.03 @ 7:18

@#10
Peinlich ist nur, dass wir an letzter Stelle stehen mit so einem teuren Kader und einem angeblich guten Trainer ! Aber Du kannst ja weiterhin Favre in Schutz nehmen und alles auf die bösen Spieler abschieben. Denkst Du etwa, dass wir plötzlich gegen Xamax und GCN besser spielen ? Mit ein bischen "bla bla" machen wird es nicht besser. Bezeichnend ist sicher das kurze Interwiev gestern im Sport aktuell. Da hat doch Faver tatsächlich mit den Schultern gezuckt und gesagt "wir müssen schauen ...". Klar, Du wirst jetzt wohl sagen was er denn sonst hätte erwähnen sollen. Es ist nie einfach gleich nach einer Niederlage etwas kluges zu sagen aber da unterscheiden sich eben die guten von den schlechten Trainer !

Mir ist es eigentlich auch egal ob Du mein Posting schwachsinnig findest oder nicht aber ich habe wenigstens den Mut meine Meinung dazu zu schreiben auch wenn es vielleicht bei einigen "anstösst". Besser so als gar keine Meinung oder sich dauernd im Hintergrund halten, selten was zu schreiben und darauf zu warten andere zurechtzuweisen !

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.10.03 @ 7:24

von einem kollegen welche das grottenschlechte spiel von der westtribüne aus verfolgte sagte mir...er sah andermatt auf der tribüne!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.10.03 @ 7:25

0:2 gegen YB – Talfahrt des FCZ geht weiter

Der FCZ verlor zu Hause gegen YB mit 0:2. Chapuisat und Leandro stiessen das Schlusslicht noch tiefer ins Elend.

Story-Tools
Save | Schicken | Top-Storys

Der Grundstein zum ersten Berner Sieg seit sieben Jahren im Letzigrund und der vierten Pleite des FC Zürich in Serie war nicht zuletzt die vergebene Chance von Matic, dessen Kopfball neben das Tor von YB-Goalie Wölfli flog (83.). Drei Minuten später nützte Chapuisat die Verwirrung in der FCZ-Abwehr zu seinem siebten Saisontreffer. Joker Leandro doppelte sogleich mit einem Weitschuss nach, die Vorlage stammte vom besten Berner, Chapuisat. Taini war machtlos; der Torhüter war vor 5900 frierenden Fans der Beste seines Teams und vereitelte vor der Pause mit Paraden gegen Giallanza und Chapuisat die YB-Führung, einen Schuss von Descloux lenkte er mirakulös an den Pfosten (42.).

Die Kabinenpredigt von FCZ-Boss Hotz (in 20 Minuten) tags zuvor fruchtete nichts. Die ersatzgeschwächte Equipe von Coach Favre zeigte sich in dieser schwachen Partie willig, spielte aber erneut zu kompliziert und zu fehlerhaft, um den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Und wenn Hotz sagt, «dass wir zehn Stationen brauchen und dennoch einen Angriff nicht abschliessen», liegt er richtig. Und Favres Position? Hotz: «Der Trainer ist gefordert. Er ist verantwortlich für jedes Spiel. Aber im Cup in Wangen sitzt er auf der Bank.»

Letzi99

Beitragvon Letzi99 » 16.10.03 @ 7:25

Seit 1971 pilgere ich ins Letzi und Favre ist der erste Trainer der nur mit einem Mann im Sturm spielt. So kann man gar keinen Blumentopf gewinnen. Ist man einmal in einer guten Ausgangsposition stehen 4 Verteidiger gegenüber und keine Mitspieler im Sturm. Favre allein ist nich der schuldige, auch Hotz müsste endlich mal einen Abgang machen.

Was ich über Favre denke schreibe ich lieber nicht. Habe das schon vor Monaten geschrieben als er engagiert wurde............

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.10.03 @ 7:30

die brutale realität

7. Thun 14pkt
8. pack 13 pkt
---------------
9. wil 9 pkt

einstelliges punktekonto; letzter platz welches den direkten abstieg in die challenge league bedeutet..!!!!!!!!!!!!!!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 16.10.03 @ 7:33

Gocha hat geschrieben:Kann mich den vorherigen Schreiber nur anschliessen: ES IST ZUM KOTZEN!!!!!!!

Schwach von der Südkurve, das sich die Reihen gleich lichteten, kaum war das 0-2 gefallen. Soll das die vielgepriesene Unterstützung sein???

und ich hans scheisse gfunde vo dene wo nöd mit use cho sind!! es sind nämli all mitusecho eo immer a jedes spiil gönd. mi münd doch mal de jungs ufem platz es zeiche setze!! heieieiei
und all diä wo stah bliibe sind, sind sowiso hobbyFCZfans. "wenn ich schomal itritt zallt han, denn luäg i au bis am schluss" und das find i scheisse!! di ganz kurve het scho sölle i de 80min usegah!
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“