FCZ-YB REPRISE

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.10.03 @ 22:54

Gocha hat geschrieben:Kann mich den vorherigen Schreiber nur anschliessen: ES IST ZUM KOTZEN!!!!!!!

Schwach von der Südkurve, das sich die Reihen gleich lichteten, kaum war das 0-2 gefallen. Soll das die vielgepriesene Unterstützung sein???

Was heisst hier schwach? kennst du nur einen Verein in der Schweiz, der so eine Scheisse seit Jahren mitmacht und den Verein mit solch tollen Fans trotzdem immer zahlreich unterstützt?

Die Zeit ist da um Zeichen zu setzen, heute war es das erste aus der Kurve, was ich absolut i.O. fand!

Ich weiss nicht ob du nächste Saison "und so zogen wir in die Challenge League... und wir werden wieder 2. Klassig sein ohhh FCZ" singen möchtest?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 15.10.03 @ 22:56

Deepblue hat geschrieben:Das war einfach nur scheisse....

Dem Trainer kann ich fast keinen Vorwurf machen ausser dass er petrosyan rausnahm, wäre besser gewesen einen verteidiger für stanic...

Aber die spieler.... gopferdammi nomolll dene sött me allne mal e rackte i arsch stecke und weg...

Mir tuet dr Favré leid...

Ach herje, der arme arme Monsieur Favre. Er kann ja nichts dafür, dass er 90 Minuten lang emotionslos auf der Bank sitzt und die wohl dümmsten Auswechslungen vornimmt die man machen kann. Was kann er dafür wenn er eine komische Aufstellung macht und Spieler wie Chihab, Tarone und Dal Santo draussen lässt ? Du beschuldigst die Spieler aber vergisst dabei den Trainer ! Was ist Deiner Meinung nach die Aufgabe von Favre ? Ist es nicht in seinem Aufgabenbereich die Spieler zu motivieren und der Mannschaft ein "Gesicht" zu geben ? Alle reden immer positiv von den Trainings aber wenn ich mir die Leistungen auf dem Platz ansehe und vor allem, dass einige keinen geraden Pass spielen können bzw. einen Ball nicht richtig annehmen können so frage ich mich was dieses angeblich gute Training bringt ? Zudem scheinen einige Spieler nicht zu wissen wie man sich in einem Zweikampf verhält und rennen wie ein Junior dem Ball nach oder lassen sich demnach ausspielen. Anscheinend ist er nicht fähig eine Mannschaft zu formen und komm bitte ja nicht mit dem Spruch "wir brauchen Zeit" oder "wir haben viele verletzte Spieler" ... Es ist nicht erst seid heute eine Katastrophe was die Mannschaft zeigt. Es fehlt der Chef auf dem Platz. Die Mannschaft spielt ohne Leidenschaft und Emotionen.

Tut mir leid, aber ich finde, dass Favre der falsche Trainer ist !!! Ich hoffe, dass Hotz nach den Spielen gegen Xamax und GCN reagiert und Favre in die Wüste schickt. Ist mir eigentlich egal wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe aber die Lage ist verdammt ernst was leider einige noch nicht erkannt haben. Stattdessen tröstet man sich mit Ausreden und Standardsprüchen. Von wegen wir brauchen Zeit, wir brauchen Punkte und zwar ganz dringend. Mir reicht's langsam !!! Wir waren schon verdammt lange nicht mehr so schlecht, auch punktemässig und dies mit einem solch teuren Kader. Peinlich, peinlich !

Monsieur Favre, c'est rien, c'est null !!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 15.10.03 @ 23:02

Simon hat geschrieben:Ach herje, der arme arme Monsieur Favre. Er kann ja nichts dafür, dass er 90 Minuten lang emotionslos auf der Bank sitzt

hmmm, waren wir am gleichen Spiel? Wenn ja, musst Du etwas mit den Augen haben, da empfehle ich Dir die Westtribüne, hier ist die Trainerbank etwas näher ;-)

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 15.10.03 @ 23:05

Jerkovic hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ach herje, der arme arme Monsieur Favre. Er kann ja nichts dafür, dass er 90 Minuten lang emotionslos auf der Bank sitzt

hmmm, waren wir am gleichen Spiel? Wenn ja, musst Du etwas mit den Augen haben, da empfehle ich Dir die Westtribüne, hier ist die Trainerbank etwas näher ;-)

Gruss
Jerk

O.k, ziehe meine Aussage zurück. War wohl ein bischen übereifrig. Sah von meinem Platz eben anderst aus aber wahrscheinlich hat der Eindruck getäuscht.
Zuletzt geändert von Simon am 15.10.03 @ 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Fige
Beitragvon Fige » 15.10.03 @ 23:06

Gruss
Jerk

Nur schon in der Zusammenfassung auf SF DRS sah man, dass Favre nicht einfach während 90 Minuten ruhig auf der Bank sass.

Wahrscheinlich war Simon nicht mal im Letzigrund..........
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 15.10.03 @ 23:08

Gocha hat geschrieben:

Gruss
Jerk

Nur schon in der Zusammenfassung auf SF DRS sah man, dass Favre nicht einfach während 90 Minuten ruhig auf der Bank sass.

Wahrscheinlich war Simon nicht mal im Letzigrund..........

Nein, ich war in Basel und zwar im Sektor der türkischen Fans !

Fige
Beitragvon Fige » 15.10.03 @ 23:11

Simon hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Das war einfach nur scheisse....

Dem Trainer kann ich fast keinen Vorwurf machen ausser dass er petrosyan rausnahm, wäre besser gewesen einen verteidiger für stanic...

Aber die spieler.... gopferdammi nomolll dene sött me allne mal e rackte i arsch stecke und weg...

Mir tuet dr Favré leid...

Ach herje, der arme arme Monsieur Favre. Er kann ja nichts dafür, dass er 90 Minuten lang emotionslos auf der Bank sitzt und die wohl dümmsten Auswechslungen vornimmt die man machen kann. Was kann er dafür wenn er eine komische Aufstellung macht und Spieler wie Chihab, Tarone und Dal Santo draussen lässt ? Du beschuldigst die Spieler aber vergisst dabei den Trainer ! Was ist Deiner Meinung nach die Aufgabe von Favre ? Ist es nicht in seinem Aufgabenbereich die Spieler zu motivieren und der Mannschaft ein "Gesicht" zu geben ? Alle reden immer positiv von den Trainings aber wenn ich mir die Leistungen auf dem Platz ansehe und vor allem, dass einige keinen geraden Pass spielen können bzw. einen Ball nicht richtig annehmen können so frage ich mich was dieses angeblich gute Training bringt ? Zudem scheinen einige Spieler nicht zu wissen wie man sich in einem Zweikampf verhält und rennen wie ein Junior dem Ball nach oder lassen sich demnach ausspielen. Anscheinend ist er nicht fähig eine Mannschaft zu formen und komm bitte ja nicht mit dem Spruch "wir brauchen Zeit" oder "wir haben viele verletzte Spieler" ... Es ist nicht erst seid heute eine Katastrophe was die Mannschaft zeigt. Es fehlt der Chef auf dem Platz. Die Mannschaft spielt ohne Leidenschaft und Emotionen.

Tut mir leid, aber ich finde, dass Favre der falsche Trainer ist !!! Ich hoffe, dass Hotz nach den Spielen gegen Xamax und GCN reagiert und Favre in die Wüste schickt. Ist mir eigentlich egal wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe aber die Lage ist verdammt ernst was leider einige noch nicht erkannt haben. Stattdessen tröstet man sich mit Ausreden und Standardsprüchen. Von wegen wir brauchen Zeit, wir brauchen Punkte und zwar ganz dringend. Mir reicht's langsam !!! Wir waren schon verdammt lange nicht mehr so schlecht, auch punktemässig und dies mit einem solch teuren Kader. Peinlich, peinlich !

Monsieur Favre, c'est rien, c'est null !!!

Und wer soll Deiner Meinung nach Nachfolger werden??? Vielleicht wieder Walti Grüter als Interimstrainer bis Ende Jahr??? Na dann gute Nacht!!!

Vielleicht sollte man den Spielern mal die Löhne nicht so pünktlich überweisen..........

Oder wie wäre es mit einem Wechsel in der Führung??? Die Trainer kommen und gehen, die Spieler kommen und gehen, nur etwas bleibt immer dasselbe beim FCZ........die Klubführung!!!
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“