Guerrero - wie lange geht dieses Trauerspiel noch???

Diskussionen zum FCZ
hope

Beitragvon hope » 05.09.03 @ 22:14

In einer seriösen Zeitung stand mal, dass der Lohn von Guerrero nach dem ersten Jahr vertragsgemäss auf Fr. 1 Mio. pro Jahr erhöht werden musste. Deshalb rede ich nicht erst seit heute vom grössten Transferflop des FCZ aller Zeiten. Und es komme mir niemand damit, der Pancho sei vor seiner Verletzung genial gewesen. Auf manipulierte und zusammengeschnittene Videos pfeiffe ich. Und: schon bei der Verpflichtung von Guerrero haben Kenner des südamerikanischen Fussballs gewarnt, Guerrero sei für den europäischen Fussball körperlich viel zu schwach und werde sich hier nie durchsetzen. Dies war unter anderem auch im Tagi zu lesen. Wie recht sie hatten. Nur wollte das damals niemand hören. Und unser gefiederter Freund verfolgte wohl auch eigene Interessen. Wenn ich daran denke, wieviel Geld bisher für Transfersumme und Lohn ausgegeben wurde und wird, FÜR NULL LEISTUNG, werde ich auch heute noch wütend. Und, ich habs hier vor einem Jahr schon mal geschrieben und Prügel eingesteckt: was denkt Ihr, wie sich diese Riesendummheit auf die anderen Spieler ausgewirkt hat??!!??. Jamarauli war seinerzeit nicht zuletzt deswegen so lustlos und demotiviert.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 05.09.03 @ 22:20

hope hat geschrieben:In einer seriösen Zeitung stand mal, dass der Lohn von Guerrero nach dem ersten Jahr vertragsgemäss auf Fr. 1 Mio. pro Jahr erhöht werden musste. Deshalb rede ich nicht erst seit heute vom grössten Transferflop des FCZ aller Zeiten. Und es komme mir niemand damit, der Pancho sei vor seiner Verletzung genial gewesen. Auf manipulierte und zusammengeschnittene Videos pfeiffe ich. Und: schon bei der Verpflichtung von Guerrero haben Kenner des südamerikanischen Fussballs gewarnt, Guerrero sei für den europäischen Fussball körperlich viel zu schwach und werde sich hier nie durchsetzen. Dies war unter anderem auch im Tagi zu lesen. Wie recht sie hatten. Nur wollte das damals niemand hören. Und unser gefiederter Freund verfolgte wohl auch eigene Interessen. Wenn ich daran denke, wieviel Geld bisher für Transfersumme und Lohn ausgegeben wurde und wird, FÜR NULL LEISTUNG, werde ich auch heute noch wütend. Und, ich habs hier vor einem Jahr schon mal geschrieben und Prügel eingesteckt: was denkt Ihr, wie sich diese Riesendummheit auf die anderen Spieler ausgewirkt hat??!!??. Jamarauli war seinerzeit nicht zuletzt deswegen so lustlos und demotiviert.

Wenn wir gerade dabei sind Jamarauli und Kawelaschwili haben damals auch 700'000 und 1 Mio verdient wenn ich mich nicht täusche. Nur damit wir die Relationen zu früheren Fcz Spielern sehen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

hope

Beitragvon hope » 05.09.03 @ 22:25

@Lukas16: ja, was man so hörte, sollen die beiden Fr. 750'000 verdient haben. Nur, die waren um Klassen besser und haben viel mehr geleistet, als Guerrero. Erinnerst Du Dich vielleicht z.B. noch an den CupFinal?

lukas86

Beitragvon lukas86 » 05.09.03 @ 22:30

hope hat geschrieben:@Lukas16: ja, was man so hörte, sollen die beiden Fr. 750'000 verdient haben. Nur, die waren um Klassen besser und haben viel mehr geleistet, als Guerrero. Erinnerst Du Dich vielleicht z.B. noch an den CupFinal?

Das sie besser waren ist klar, zumindest Kawelaschwili, ich habe aber gehört das Kawelaschwili Zitat: "eine Kiste" also 1 Mio verdient habe. Bei Jamarauli bin ich nicht mehr sicher aber ich glaube da könnte deine Zahl stimmen. Höchstens du meinst sie haben zusammen 750'000 verdient.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“