hope hat geschrieben:In einer seriösen Zeitung stand mal, dass der Lohn von Guerrero nach dem ersten Jahr vertragsgemäss auf Fr. 1 Mio. pro Jahr erhöht werden musste. Deshalb rede ich nicht erst seit heute vom grössten Transferflop des FCZ aller Zeiten. Und es komme mir niemand damit, der Pancho sei vor seiner Verletzung genial gewesen. Auf manipulierte und zusammengeschnittene Videos pfeiffe ich. Und: schon bei der Verpflichtung von Guerrero haben Kenner des südamerikanischen Fussballs gewarnt, Guerrero sei für den europäischen Fussball körperlich viel zu schwach und werde sich hier nie durchsetzen. Dies war unter anderem auch im Tagi zu lesen. Wie recht sie hatten. Nur wollte das damals niemand hören. Und unser gefiederter Freund verfolgte wohl auch eigene Interessen. Wenn ich daran denke, wieviel Geld bisher für Transfersumme und Lohn ausgegeben wurde und wird, FÜR NULL LEISTUNG, werde ich auch heute noch wütend. Und, ich habs hier vor einem Jahr schon mal geschrieben und Prügel eingesteckt: was denkt Ihr, wie sich diese Riesendummheit auf die anderen Spieler ausgewirkt hat??!!??. Jamarauli war seinerzeit nicht zuletzt deswegen so lustlos und demotiviert.
hope hat geschrieben:@Lukas16: ja, was man so hörte, sollen die beiden Fr. 750'000 verdient haben. Nur, die waren um Klassen besser und haben viel mehr geleistet, als Guerrero. Erinnerst Du Dich vielleicht z.B. noch an den CupFinal?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, 18_FCZ_96, Dusan14, Google [Bot], kumdro, mc_barney, spitzkicker, Taschendieb, Ujfalushi, zuerchergoalie und 404 Gäste