Guerrero - wie lange geht dieses Trauerspiel noch???

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 04.09.03 @ 14:58

Panchito hat geschrieben:das wäre wohl das beste für beide parteien. den lohn würde man dann wohl teilen... ich frage mich aber ob es einen chl-klub gibt welcher 50% des lohnes zahlen würde, das wird immernoch genug sein.

Das liegt leider auch nicht drin, da 50% des Lohnes von Guerrero etwa dem Jahresbudget eines durchschnittlichen ChL-Vereines entsprechen :-((
Membre du groupe Hassli

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.09.03 @ 15:21

#10 hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:das wäre wohl das beste für beide parteien. den lohn würde man dann wohl teilen... ich frage mich aber ob es einen chl-klub gibt welcher 50% des lohnes zahlen würde, das wird immernoch genug sein.

Das liegt leider auch nicht drin, da 50% des Lohnes von Guerrero etwa dem Jahresbudget eines durchschnittlichen ChL-Vereines entsprechen :-((

Weiss eigentlich jemand wie viel der verdient? Ich mag ihn ja auch, aber alles hat seine Grenzen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Lapsus

Beitragvon Lapsus » 04.09.03 @ 15:26

Sorry Simon, aber "Stürchli" passt ja glaub scho eher zumene andere usländer vo züri als zum Pancho..

Simon

Beitragvon Simon » 04.09.03 @ 15:30

Lapsus hat geschrieben:Sorry Simon, aber "Stürchli" passt ja glaub scho eher zumene andere usländer vo züri als zum Pancho..

Ich weiss schon auf was Du hinaus willst ... Dieser Stürchli den Du meinst war gestern wieder einer der besten Spieler auf dem Platz, hat Löcher gestopft und sogar noch ein Tor erzielt. Er ist sowohl vorne als auch hinten anzutreffen, motiviert seine Mitspieler und gewinnt viele Zweikämpfe. Er mag vielleicht technisch nicht der beste sein aber dafür ist er sonst sehr wertvoll für die Mannschaft. Jetzt sag mir mal was Pancho bisher gebracht hat ? Noch was, Chihab gehört sicher nicht zu den Grossverdiener in der Mannschaft.

Zurück zu Pancho; als was würdest Du denn Pancho bezeichnen. Kaum hat er den Ball angenommen hat er auch schon wieder verloren. Gewinnt er mal einen Zweikampf so ist es wie Weihnachten und Ostern zusammen ! Was bringt uns also Pancho ? Wo kann man ihn einsetzen ?

Lapsus

Beitragvon Lapsus » 04.09.03 @ 15:34

Das hab ich mir gedacht, dass du merkst auf was ich hinaus will..
Ich würde den pancho als " geile Siech " bezeichnen. Ich bin mir sicher, der kommt noch:-)) ( Sogar ich als grosser Pancho fan kann diesen Satz nicht mehr ohne Ironie schreiben ).

Simon

Beitragvon Simon » 04.09.03 @ 15:44

Lapsus hat geschrieben:Das hab ich mir gedacht, dass du merkst auf was ich hinaus will..
Ich würde den pancho als " geile Siech " bezeichnen. Ich bin mir sicher, der kommt noch:-)) ( Sogar ich als grosser Pancho fan kann diesen Satz nicht mehr ohne Ironie schreiben ).

Dann ist ja gut :-)

Lapsus

Beitragvon Lapsus » 04.09.03 @ 15:52

Aber ich glaube du schreibst dein Chihab - Zeugs auch nicht ohne Ironie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“