Guerrero - wie lange geht dieses Trauerspiel noch???

Diskussionen zum FCZ
Tribune_West

Guerrero - wie lange geht dieses Trauerspiel noch???

Beitragvon Tribune_West » 04.09.03 @ 13:59

Hat jemand bemerkt, dass Guerrero die letzten paar Minuten noch mitgespielt hat??? Mir ist dies leider nicht aufgefallen...Unglaublich...wieso wird dieser Spieler weiterhin eingesetzt....die Ausgaben würden sich nicht einmal auszahlen, wenn er die nächsten 300 Spiele mit dem FCZ bestreiten würde...Also lieber Herr Hotz...machen Sie dem bitte ein Ende...Besten Dank.
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.09.03 @ 14:09

willst du ihn verkaufen? wer kauft einen überteuerten, nie eingesetzen spieler?

der vertrag läuft, entweder man bezahlt ihn und lässt ihn sitzen oder man bezahlt ihn und lässt ihn ab und zu spielen und hofft das er sein potential irgendwann abrufen kann.

und bei diesem spielstand eine chance zu geben war sehr klug von favre. das er eine weitere chance nicht nutzte ist eine andere geschichte.

aber ich würde gerne wissen was sven hotz tun soll nach deiner meinung.

Tribune_West

Beitragvon Tribune_West » 04.09.03 @ 14:16

Panchito hat geschrieben:und bei diesem spielstand eine chance zu geben war sehr klug von favre. das er eine weitere chance nicht nutzte ist eine andere geschichte.

Ich bin der Meinung, dass "Panchito" genügend "Chancen" erhalten hat. Ein entwicklungsfähiger Spieler hätte die zwanzig Minuten gestern wohl eher verdient.

Herr Hotz soll dafür sorgen, dass Panchito in der 2. Mannschaft parkiert wird (siehe Bühlmann). Für Fehler muss man halt bezahlen und das tut manchmal auch weh...aber Fehler über eine lange Zeit zu machen ist dumm.
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.09.03 @ 14:23

enn du sagt ein entwicklungsfähiger stürmer hätte den einsatz mehr verdient. schick guerrero ins 2. und du nimmst einem der entwicklungsfähigen stürmer (cayir oder stanic) den platz in der ersten liga und somit die spielpraxis und die entwicklungsfähigkeit.

und panchito scheint kein undankbarer auswechselspieler zu sein. zumindest nicht gegen aussen.

ike

Beitragvon ike » 04.09.03 @ 14:27

Panchito hat geschrieben:der vertrag läuft, entweder man bezahlt ihn und lässt ihn sitzen oder man bezahlt ihn und lässt ihn ab und zu spielen und hofft das er sein potential irgendwann abrufen kann.

Oder man leiht ihn z.B. an eine ChL-Klub aus!
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.09.03 @ 14:30

das wäre wohl das beste für beide parteien. den lohn würde man dann wohl teilen... ich frage mich aber ob es einen chl-klub gibt welcher 50% des lohnes zahlen würde, das wird immernoch genug sein.

oder mit fredy chassot bei yf/juventus und gc aus dem cup schiessen. :-)

Simon

Beitragvon Simon » 04.09.03 @ 14:49

Tut mir leid für alle Pancho Fans aber dieser Stürchli bringt wirklich nichts. Wenn er wenigstens Zweikämpfe gewinnen würde so könnte man ihn wenigstens mal ab und zu einsetzen aber da dies nicht der Fall ist sollten wir ihn sobald als möglich loswerden bzw. aus dem ersten Kader rauswerfen !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“