somi hat geschrieben:naja, jede 2. bisler isch en mode-bisler, also...
Das isch nit wohr!
Ich bisle scho mis läbe lang! Und ich glaub diä andere au...
somi hat geschrieben:Zeig mir einen Mode-Fan, der sagt:
Ich bin ein Modefan!
Bebbi hat geschrieben:somi hat geschrieben:naja, jede 2. bisler isch en mode-bisler, also...
Das isch nit wohr!
Ich bisle scho mis läbe lang! Und ich glaub diä andere au...
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!
R hat geschrieben:...und das eben gerade nicht!ike hat geschrieben:- Die Chance, dass Basel Punkte verliert, steigt von Spiel zu Spiel
Damit bin ich absolut einverstanden - dass die Psychologie, eine sehr wichtige Rolle spielt.Mageta hat geschrieben:Mathematisch gesehen stimmt es nicht, aber im Fussball zählt eben nicht nur die Mathematik sondern auch noch die die einen bei einer Siegesserie entweder noch stärker machen, aber auch irgendwann ins Gegenteil umschlagen kann (Schlendrian)!
Das spannende ist eben, dass genau das Gegenteil der Fall ist: Je länger eine Siegesserie dauert, desto kleiner(!) wird die Wahrscheinlichkeit, das nächste Spiel zu verlieren. Dieser Fact kann einerseits mathematisch begründet werden, andererseits kommt auch genau dies zum Vorschein, wenn man Siegesserien in der Vergangenheit analysiert. Suche mal vergangene Siegesserien zusammen, und du wirst staunen!Mageta hat geschrieben:Und ich denke je länger eine Serie schon andauert, desto eher hält der Schlendrian seinen Einzug, was die Chance auf einen Basler Punktverlust also schon steigert
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, oma, polska71, Siscos und 270 Gäste