FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Bebbi

Beitragvon Bebbi » 04.09.03 @ 19:47

somi hat geschrieben:naja, jede 2. bisler isch en mode-bisler, also...

Das isch nit wohr!

Ich bisle scho mis läbe lang! Und ich glaub diä andere au...
FC Basel for CH-Meister!

somalia

Beitragvon somalia » 04.09.03 @ 20:03

Zeig mir einen Mode-Fan, der sagt:

Ich bin ein Modefan!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

somalia

Beitragvon somalia » 04.09.03 @ 20:05

Ach ja, und der Stadionspeaker ist wirklich auch ganz toll in Basel, der entzückt mich immer jede Pause mit seinem schönsten Dialekt der Schweiz und das so laut, dass sogar meine Läuse mithören können, genau so soll das im Stadion Zürich auch sein...dann müssten wir bloss noch einen Bisler-Speaker haben, dann ist Stimmung vorprogrammiert!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 04.09.03 @ 20:28

somi hat geschrieben:Zeig mir einen Mode-Fan, der sagt:

Ich bin ein Modefan!

wie du wolle....

http://www.fcbforum.ch/vb/member.php?s= ... serid=2303
guggst du neben Bild.

wiso so Bisler ehhh Basler feindlich? Sig doch froh, dass nid GC an erster stell stoht! no drey Pinkt und dr FC Ziri het GC iberholt.... würd mi lieber do druff konzentriere, hoff nur, dass Ziri diä 3 Pinkt nid scho gege dr FCB holt ;)
FC Basel for CH-Meister!

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 04.09.03 @ 20:47

Bebbi hat geschrieben:
somi hat geschrieben:naja, jede 2. bisler isch en mode-bisler, also...

Das isch nit wohr!

Ich bisle scho mis läbe lang! Und ich glaub diä andere au...

:-) LOL!

@somi: neben deinem schlechten gedächtnis bist du anscheinend auch kein geographie-genie. BISEL liegt einige kilometer entfernt von BASEL im elsass. ich hoffe dieses missverständnis ist nun endgültig geklärt ;-)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Florian

Beitragvon Florian » 04.09.03 @ 20:54

R hat geschrieben:
ike hat geschrieben:- Die Chance, dass Basel Punkte verliert, steigt von Spiel zu Spiel
...und das eben gerade nicht!

Mathematisch gesehen stimmt es nicht, aber im Fussball zählt eben nicht nur die Mathematik sondern auch noch die Psychologie, die einen bei einer Siegesserie entweder noch stärker machen, aber auch irgendwann ins Gegenteil umschlagen kann (Schlendrian)! Und ich denke je länger eine Serie schon andauert, desto eher hält der Schlendrian seinen Einzug, was die Chance auf einen Basler Punktverlust also schon steigert, auch wenn Gross dieses Phänomen natürlich sehr wohl kennt und ihm entgegenzuwirken sucht...

Gruess Florian

R

Beitragvon R » 04.09.03 @ 21:26

Mageta hat geschrieben:Mathematisch gesehen stimmt es nicht, aber im Fussball zählt eben nicht nur die Mathematik sondern auch noch die die einen bei einer Siegesserie entweder noch stärker machen, aber auch irgendwann ins Gegenteil umschlagen kann (Schlendrian)!
Damit bin ich absolut einverstanden - dass die Psychologie, eine sehr wichtige Rolle spielt.
Mageta hat geschrieben:Und ich denke je länger eine Serie schon andauert, desto eher hält der Schlendrian seinen Einzug, was die Chance auf einen Basler Punktverlust also schon steigert
Das spannende ist eben, dass genau das Gegenteil der Fall ist: Je länger eine Siegesserie dauert, desto kleiner(!) wird die Wahrscheinlichkeit, das nächste Spiel zu verlieren. Dieser Fact kann einerseits mathematisch begründet werden, andererseits kommt auch genau dies zum Vorschein, wenn man Siegesserien in der Vergangenheit analysiert. Suche mal vergangene Siegesserien zusammen, und du wirst staunen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“