FCZ-THUN

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.09.03 @ 20:53

ChrigiS hat geschrieben:
Möchte auch noch schnell was sagen (so leid es mir tu handelt es von Chihab, aber nicht mit Absicht). Im Spiel gegen Aarau tümelte sich Chihab etliche Male als fast vorderster Mann im Strafraum, nur hat der gute ein bisschen Probleme springende oder schnelle Bälle anzunehmen. Deshalb bevor man Chihab erneut auf dieser offensiven Position (sonst ist es mir eigentlich egal ob er spielt oder nicht) einsetzt denke ich es wäre besser mal Guerrero so einzusetzten, denn ich denke Guerrero ist eher dazu im Stande vor dem Tor mal was zu reissen als Chihab, der dann gebraucht werden kann wenns ums aufräumen bestellt ist. Nur so offensiv gibts nichts aufzuräumen, sondern nur was abzuschliessen. In diesem Sinne Chihab nicht immer so offensiv, dann soll er spielen oder Guerrero mit dieser offensiven Rolle vertraut machen.

Gruss

100% Deine Meinung....CHRIGI_S??? Bist Du krank?? ;-)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 02.09.03 @ 22:20

ChrigiS hat geschrieben:
Mir ist es auch egal wer am Mittwoch spielt (Ausnahme: Pancho).

Möchte auch noch schnell was sagen (so leid es mir tu handelt es von Chihab, aber nicht mit Absicht). Im Spiel gegen Aarau tümelte sich Chihab etliche Male als fast vorderster Mann im Strafraum, nur hat der gute ein bisschen Probleme springende oder schnelle Bälle anzunehmen. Deshalb bevor man Chihab erneut auf dieser offensiven Position (sonst ist es mir eigentlich egal ob er spielt oder nicht) einsetzt denke ich es wäre besser mal Guerrero so einzusetzten, denn ich denke Guerrero ist eher dazu im Stande vor dem Tor mal was zu reissen...

Gruss

Vor dem Tor sehe ich Guerrero nicht, mich dünkt sobald er den Ball hat weiss er nicht mehr recht was machen da nicht direkt Spieler frei sind. Das endet dann meist in einem Fehlpass oder einem ziemlich offensichtlich provozierten Foul. Ich würde ihn eher hinter den spitzen oder sogar im Mittelfeld sehen da hat er die Übersicht und mehr Platz um seine Ansatzweise im St.Gallen gezeigte Technik auszuleben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.09.03 @ 7:29

gemäss infos der printmedien dürfte die aufstellung so sein wie gegen aarau... muff wird auf der ersatzbank platz nehmen..für sahdo liegt keine spielbewilligung vor..und matic ist noch nicht in wettkampfform...(letztes mal im mai 03 im einsatz)

favre bittet zudem ALLE FCZ FANS und die vereinsführung..um Geduld und Zeit....er ist überzeugt das der FCZ wie er es schon anfangs saison gesagt hat nächstes jahr basel und dem pack paroli bieten wird!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.09.03 @ 7:51

ULTRAS ZH hat geschrieben:gemäss infos der printmedien dürfte die aufstellung so sein wie gegen aarau... muff wird auf der ersatzbank platz nehmen..für sahdo liegt keine spielbewilligung vor..und matic ist noch nicht in wettkampfform...(letztes mal im mai 03 im einsatz)

favre bittet zudem ALLE FCZ FANS und die vereinsführung..um Geduld und Zeit....er ist überzeugt das der FCZ wie er es schon anfangs saison gesagt hat nächstes jahr basel und dem pack paroli bieten wird!!

..ich habe Geduld, sobald wir in sicheren Gewässern liegen (sprich 5. Platz)....und darum - Runde für Runde einen Platz gut machen...heute wird der 8. Platz eingenommen!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.09.03 @ 12:13

Ja heute sollten wir schön langsam an thun vorbei ziehen :) wär doch klasse wenn der FCZ langsam segel setzt :) Falls nicht, ob nun 22 Jahre (in meinem Fall ca 6-7Jahre) oder ein Jahr mehr, mir machts nicht's aus, hab auch so manchmal spass am FCZ, klar wäre es mir lieber dies dauernd zu haben. Nicht nur kurven-mässig... :)

In dem sinne, Gruss

19:30 ned vergessen :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Beitragvon Simon » 03.09.03 @ 15:16

Alles anderes als ein Sieg heute gegen Thun ist eine Blamage. Ich erwarte 100% Einsatz von jedem Spieler von der ersten bis zur letzten Minute. Unsere Spieler müssen einiges wieder gut machen. Am besten beginnen sie damit schon heute Abend. Ich hoffe, dass Taini fehlerfrei spielt und endlich zeigt, dass es kein Fehler war ihn zur Nr. 1 zu machen !

Tipp: 2:1 Sieg vor 4'000 Zuschauer
Tore: 60' Gygax (!), 88' Muff, 90' Rama
Zuletzt geändert von Simon am 03.09.03 @ 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Habasch

Beitragvon Habasch » 03.09.03 @ 15:18

Mein Tipp: 2:0 4500 Zuschauer

Torschützen: 15. Min Keita, 81. Simo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“