FCZ-THUN

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 03.09.03 @ 23:33

Boys-Reisen hat geschrieben:Heute gibts einen klaren Sieg von 4:0, jawohl!

Muss ich Dir jetzt Uriella sagen??????

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 04.09.03 @ 0:10

King hat geschrieben:Es muss ein klarer Sieg her, ich sehe schon die Blick Schlagzeilen:

Wer kann Basel stoppen? Ein geiler Club aus der schönsten Stadt wehrt sich als einzige Mannschaft in der Schweiz gegen das Baslerreich!!

*ggg*

Dafür spricht, dass der FCZ beim FCB-Heimspiel im St. Jakobpark ziemlich gut aufgedreht hat, warscheinlich wegen der Atmosphäre, die sie anstachelte. Gut möglich, dass es beim FCB-Heimspiel im Letzigrund ähnlich ist ;-)

Dagegen spricht, dass der FCB grosse Fortschritte gemacht hat seit Saisonbeginn. Wobei sie wie heute gegen St. Gallen fast etwas bequem geworden sind in der ersten Halbzeit, dann aber relativ easy nochmal aufdrehen konnten.

Schade, dass der FCZ gegen uns spielt, bevor wir den 11-Siege-Rekord von Servette geholt haben, sonst hätte ich bei dem Punktepolster mit einem FCZ-Sieg leben können.

Ebenfalls spannend: wer wird wohl Pyromanie-Sieger?

starkey

Hurra!

Beitragvon starkey » 04.09.03 @ 0:32

Ich freu mich so. Hab das Spiel nicht gesehen... so eben grad erfahren. 4:0 das ist doch schon verdammt geil, wenns auch nur gegen Thun ist. 3 Punkte sind unser. *freu*

Basel wird bluten.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 04.09.03 @ 8:25

Habs doch gesagt...hehe...

Habasch

Beitragvon Habasch » 04.09.03 @ 11:14

Socrates hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
Boys-Reisen hat geschrieben:Heute gibts einen klaren Sieg von 4:0, jawohl!

Wär natürlich ganz geil! Wann gabs dass das letztemal im Letzi in der Meisterschaft? Mag mich an ein 4:0 gegen Servette errinnern, ist aber schon ca. 5 Jahre her...

Letztes Spiel der abgelaufenen Saison gab es ein 5:2 gegen Servette wenn ich mich nicht täusche. Soooo lang her ist das also nicht.

Hab ja von einem 4:0 Sieg gesprochen, also 4 Tore Differenz... An das 5:2 mag ich mich bestens errinnern...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“