FCZ-THUN

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 01.09.03 @ 15:55

Ich denke nicht, dass man bei Sahdo und Matic noch lange warten soll und kann! Warum muss man auch immer warten (ausser auf Papiere natürlich) bis man neue Spieler einsetzt? Wenn jemand und da denke ich vor allem an Sahdo die Klasse hat, braucht er keine lange Angewöhnungs-zeit! Also lasst einen von beiden gegen Thun auflaufen!!!
Meine Wunschaufstellung:
Taini
Dzemaili, Keller, Sahdo, Dal Santo
Gygax, Simo, Petrosyan, Bastida
Keita, Muff

Favre Aufstellung lautet wohl wie gegen Aarau!

Letzi

Beitragvon Letzi » 01.09.03 @ 19:56

wer am Mittwoch spielt ist eigentlich egal. Das Wichtigste ist die 3 Punkte zu holen alles andere wärem eine Blamage und würde gleichzeitig bedeuten, dass der FCZ sich nach hinten orientieren muss und der Abstiegskampf begonnen hat

Simon

Beitragvon Simon » 01.09.03 @ 20:05

Letzi hat geschrieben:wer am Mittwoch spielt ist eigentlich egal. Das Wichtigste ist die 3 Punkte zu holen alles andere wärem eine Blamage und würde gleichzeitig bedeuten, dass der FCZ sich nach hinten orientieren muss und der Abstiegskampf begonnen hat

Mir ist es auch egal wer am Mittwoch spielt (Ausnahme: Pancho). Ich erwarte von allen elf Spielern, dass Sie Gras fressen und Thun an die Wand spielen. Wir müssen unbedingt 3 Punkte holen sonst verlieren wir den Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle. Der FCB ist wohl schon vorzeitig Meister aber der zweite Platz könnte mit unserem Kader durchaus drinliegen was gleichbedeutend mit der Teilnahme an der CL QUALI wäre ! Welche eine geniale Vorstellung ! Der FCZ in der CL Quali !!! Aber dazu müssen wir uns noch enorm steigern und dürfen nicht ständig in der Hintermannschaft unnötige Fehler machen ...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.09.03 @ 20:17

Panchito hat geschrieben:muff wird wohl einen teileinsatz haben am mittwoch sollte der fcz noch nicht auf der siegerstrasse sein gegen ende des spiels.

ich würde auch behaupten er beginnt mit den gleichen elf wie in aarau, ausser er bringt sahdou. aber was meint ihr? wird er keller oder dzemaili rausnehmen? trotz den leistungen welche für dzemaili sprechen, glaube ich irgendwie er wird keller neben sahdou spielen lassen.

Also ich denke das beste wäre es, wie schon von einigen vorgeschlagen Nef rauszunehmen und dezemaili nach aussen rücken zu lassen. Sahdo, der ja einiges an Klasse haben soll würde dann in der Mitte spielen. Kellers Formkurve zeigt eher nach oben deshalb würde ich ihn drin lassen. Eine Möglichkeit wäre auch Nef im äusseren Mittelfeld spielen zu lassen, Gygax sollte aber unbedingt spielen.
Ist es nicht wunderbar wenn man so viele Spieler zur Auswahl hat. Letztes Jahr konnten wir höchstens diskutieren ob Guerrero nun eher im Mittelfeld oder im Sturm spielen solle und dieses Jahr haben wir Ersatz noch und noch....
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Mr.Cardinal
Beitragvon Mr.Cardinal » 01.09.03 @ 22:36

Meisterschaftsspiel Axpo SuperLeague

FC Zürich vs. FC Thun 1898 1:2 (1:1)
Mittwoch, 3. September 2003 19:30 Uhr

Tore:
6' Gerber
13' Bastida
94' Rodriquez

Stadion Letzigrund : 4'350 Zuschauer

Bemerkung:
Auch wir müssen am Mittwoch endlich wieder einmal gewinnen, wollen wir uns nicht plötzlich am Ende der Tabelle wiederfinden! Sollte deshalb ein sehr interessantes Spiel werden! Fast keine Thunfahrer!
KANTON BÄRNER OBERLAND
Fly to the Fly agaric Page -->> www.fly-agaric.net

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.09.03 @ 7:35

Lukas16 hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:muff wird wohl einen teileinsatz haben am mittwoch sollte der fcz noch nicht auf der siegerstrasse sein gegen ende des spiels.

ich würde auch behaupten er beginnt mit den gleichen elf wie in aarau, ausser er bringt sahdou. aber was meint ihr? wird er keller oder dzemaili rausnehmen? trotz den leistungen welche für dzemaili sprechen, glaube ich irgendwie er wird keller neben sahdou spielen lassen.

Also ich denke das beste wäre es, wie schon von einigen vorgeschlagen Nef rauszunehmen und dezemaili nach aussen rücken zu lassen. Sahdo, der ja einiges an Klasse haben soll würde dann in der Mitte spielen. Kellers Formkurve zeigt eher nach oben deshalb würde ich ihn drin lassen. Eine Möglichkeit wäre auch Nef im äusseren Mittelfeld spielen zu lassen, Gygax sollte aber unbedingt spielen.
Ist es nicht wunderbar wenn man so viele Spieler zur Auswahl hat. Letztes Jahr konnten wir höchstens diskutieren ob Guerrero nun eher im Mittelfeld oder im Sturm spielen solle und dieses Jahr haben wir Ersatz noch und noch....

seit wann zeigt kellers kurve nach oben?????????
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

matze
Beitragvon matze » 02.09.03 @ 12:02

also was mich jetzt schon wundernimmt ist, wie Milicevic spielen wird! Wäre ja ein kurioses Erlebnis, wenn er sogar noch das entscheidene Tor in der Nachspielzeit erzielen würde...! Aber denken wir nicht an so etwas..!

Stossen wir an auf 3 Punkte!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“