ULTRAS ZH hat geschrieben:Lukas16 hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:muff wird wohl einen teileinsatz haben am mittwoch sollte der fcz noch nicht auf der siegerstrasse sein gegen ende des spiels.
ich würde auch behaupten er beginnt mit den gleichen elf wie in aarau, ausser er bringt sahdou. aber was meint ihr? wird er keller oder dzemaili rausnehmen? trotz den leistungen welche für dzemaili sprechen, glaube ich irgendwie er wird keller neben sahdou spielen lassen.
Also ich denke das beste wäre es, wie schon von einigen vorgeschlagen Nef rauszunehmen und dezemaili nach aussen rücken zu lassen. Sahdo, der ja einiges an Klasse haben soll würde dann in der Mitte spielen. Kellers Formkurve zeigt eher nach oben deshalb würde ich ihn drin lassen. Eine Möglichkeit wäre auch Nef im äusseren Mittelfeld spielen zu lassen, Gygax sollte aber unbedingt spielen.
Ist es nicht wunderbar wenn man so viele Spieler zur Auswahl hat. Letztes Jahr konnten wir höchstens diskutieren ob Guerrero nun eher im Mittelfeld oder im Sturm spielen solle und dieses Jahr haben wir Ersatz noch und noch....
seit wann zeigt kellers kurve nach oben?????????
SigSagSug hat geschrieben:und ich denke das farvre endlich mal lehrnen muss, dass man auch wechseln kann wärend dem spiel!!!
vieleicht lehrnt herr favre gegen tuhn zu wechseln! 1,2oder 3 spieler zu ersetzen.
Simon hat geschrieben:Mir ist es auch egal wer am Mittwoch spielt (Ausnahme: Pancho). .. aber der zweite Platz könnte mit unserem Kader durchaus drinliegen...
...
ChrigiS hat geschrieben:Mir ist es auch egal wer am Mittwoch spielt (Ausnahme: Pancho).
... nur hat der gute ein bisschen Probleme springende oder schnelle Bälle anzunehmen. Deshalb bevor man Chihab erneut auf dieser offensiven Position (sonst ist es mir eigentlich egal ob er spielt oder nicht) einsetzt denke ich es wäre besser mal Guerrero so einzusetzten, denn ich denke Guerrero ist eher dazu im Stande vor dem Tor mal was zu reissen ...
Gruss
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, MetalZH, skzueri, zhkind, zuerchergoalie und 202 Gäste