FCZ-THUN

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.09.03 @ 12:16

ja auf milicevic bin ich gespannt genau so wie auf raimondi...!! der soll gegen uns ja kein tor schiessen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Beitragvon Luke » 02.09.03 @ 12:26

Die zahlreichen Ex-FCZ-ler beim FC Thun werden sicherlich besonders motiviert auflaufen. Aber nichtsdestotrotz:
Gegen Thun müssen einfach 3 Punkte her! Ohne wenn und aber!
Ein Sieg gäbe Mumm für das Heimspiel gegen den vielleicht doch nicht unbesiegbaren FC Basel.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 02.09.03 @ 17:15

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:muff wird wohl einen teileinsatz haben am mittwoch sollte der fcz noch nicht auf der siegerstrasse sein gegen ende des spiels.

ich würde auch behaupten er beginnt mit den gleichen elf wie in aarau, ausser er bringt sahdou. aber was meint ihr? wird er keller oder dzemaili rausnehmen? trotz den leistungen welche für dzemaili sprechen, glaube ich irgendwie er wird keller neben sahdou spielen lassen.

Also ich denke das beste wäre es, wie schon von einigen vorgeschlagen Nef rauszunehmen und dezemaili nach aussen rücken zu lassen. Sahdo, der ja einiges an Klasse haben soll würde dann in der Mitte spielen. Kellers Formkurve zeigt eher nach oben deshalb würde ich ihn drin lassen. Eine Möglichkeit wäre auch Nef im äusseren Mittelfeld spielen zu lassen, Gygax sollte aber unbedingt spielen.
Ist es nicht wunderbar wenn man so viele Spieler zur Auswahl hat. Letztes Jahr konnten wir höchstens diskutieren ob Guerrero nun eher im Mittelfeld oder im Sturm spielen solle und dieses Jahr haben wir Ersatz noch und noch....

seit wann zeigt kellers kurve nach oben?????????

Seit Anfangs Saison, er hat von Spiel zu Spiel besser gespielt ist momentan zwar noch nicht mal auf normalform aber sicher besser als Nef. Deshalb würde ich ihn vorziehen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Romi

Beitragvon Romi » 02.09.03 @ 19:33

SigSagSug hat geschrieben:und ich denke das farvre endlich mal lehrnen muss, dass man auch wechseln kann wärend dem spiel!!!

vieleicht lehrnt herr favre gegen tuhn zu wechseln! 1,2oder 3 spieler zu ersetzen.

YES! Pancho brennt auf einen Einsatz! Ich will Pancho punchen sehen!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Romi

Beitragvon Romi » 02.09.03 @ 19:44

Simon hat geschrieben:Mir ist es auch egal wer am Mittwoch spielt (Ausnahme: Pancho). .. aber der zweite Platz könnte mit unserem Kader durchaus drinliegen...

...

Stimmt, Pancho muss wieder mal eine Chance erhalten.

Zum 2. Platz: Nicht unrealistisch, wenn man sieht was die anderen Clubs für einen Käse zusammenspielen. Der FCB braucht einen würdigen Gegner, aber ich sehe weit und breit keinen, ausser dem new FCZ! Gegen Thun holen wir uns den Schwung, und dann geht's los.
Gocha Jamarauli

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 02.09.03 @ 20:24

ich bin auch der meinung, dass pancho unbedingt wieder mal eine chance erhalten sollte! er kann ja kaum beweisen, dass er langsam besser wird, wenn er nie spielt...!
und favre sollte wirklich mal leute auswechseln während dem spiel! stanic wäre sicherlich auch bereit für einen einsatz, oder...?

Romi

Beitragvon Romi » 02.09.03 @ 20:44

ChrigiS hat geschrieben:
Mir ist es auch egal wer am Mittwoch spielt (Ausnahme: Pancho).

... nur hat der gute ein bisschen Probleme springende oder schnelle Bälle anzunehmen. Deshalb bevor man Chihab erneut auf dieser offensiven Position (sonst ist es mir eigentlich egal ob er spielt oder nicht) einsetzt denke ich es wäre besser mal Guerrero so einzusetzten, denn ich denke Guerrero ist eher dazu im Stande vor dem Tor mal was zu reissen ...

Gruss

Gutes Posting, 100% einverstanden.

Hinzuzufügen bleibt nur noch, dass Pancho wirklich eine stupende Ballannahme hat und immer die Offensive sucht.
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“