Keita

Diskussionen zum FCZ
Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 25.08.03 @ 13:11

Mageta hat geschrieben:
Triple M hat geschrieben:das isch ja alles guet und recht! ich glaub au nöd das de Keita würklich schlecht isch, aber im moment schüsst er kei Goal, und darum muess doch de Favre churzfrischtig reagiere, oder nöd?

Frag an Triple M: Wie heisst dä einzig Stürmer bim FCZ, wo die Saison scho Goals gschosse hät?

Ich beantworte dir gern diä frag!!!

De Keita, will er au de einzig stürmer gsi isch wo au immer gspillt het! aber sorry, diä quote, und das was er bis jezt botte het, das isch eifach nur entüschend und nöd Super League (scheiss name) tauglich!!

mini meinig!! dänked was er wänd! für mich und es paar ander isch de Keita eifach kenn guäte stürmer!

er wär en super liniärichter!! ufe und abe seckle chan er nämlöi wi ken 2te!! hehehe
clickclack BOOM

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 25.08.03 @ 13:16

?????
Keita auf die Bank? oder gar verkaufen? Also bitteschön....

Zur Errinnerung: Dank Keita hat der FCZ letztes Jahr überhaupt die Finalrunde erreicht. Unzählige Male hat er das ENTSCHEIDENDE Tor erzielt (wie auch gegen Thun). Viele Tore zu schiessen ist das eine, die wichtigen Tore zu machen das andere. Er ist ein Stürmer der nicht nur das 2:0, 3:0 oder 1:3 erzielen kann, sondern wie gesagt die massgebenden, wichtigen Treffer. Keita garantiert auch diese Saison wieder für mindestens 15 Tore.

Natürlich hat er die erwähnten Defizite umso stärker wenn er einige Spiele kein Tor erzielt hat und dann des öfteren mit dem Kopf durch die Wand will. Aber wer den bitteschön soll ihn nur halbwegs ersetzten? Yasar? Wohl kaum. Wer denkt dass Yasar (den ich gut mag) oder gar Gygax (wieviele Tore hat der in der NLA insgesamt erzielt? 5?)nur eine halbwegs vergleichbare Quote erreicht gehört ins Land der Träumer und Fantasten.

Prioritäten im Sturm:
1. keita/muff
2. keita/yasar
3. keita/stanic
4. pancho/muff
5. pancho/yasar
6. pancho/stanic

Verlegenheitslösungen:
keita/pancho
muff/yasar
Zuletzt geändert von dr.dre am 25.08.03 @ 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.08.03 @ 13:18

SigSagSug hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:
Triple M hat geschrieben:das isch ja alles guet und recht! ich glaub au nöd das de Keita würklich schlecht isch, aber im moment schüsst er kei Goal, und darum muess doch de Favre churzfrischtig reagiere, oder nöd?

Frag an Triple M: Wie heisst dä einzig Stürmer bim FCZ, wo die Saison scho Goals gschosse hät?

Ich beantworte dir gern diä frag!!!

De Keita, will er au de einzig stürmer gsi isch wo au immer gspillt het! aber sorry, diä quote, und das was er bis jezt botte het, das isch eifach nur entüschend und nöd Super League (scheiss name) tauglich!!

mini meinig!! dänked was er wänd! für mich und es paar ander isch de Keita eifach kenn guäte stürmer!

er wär en super liniärichter!! ufe und abe seckle chan er nämlöi wi ken 2te!! hehehe

Hör doch uf mit dinrä lächerlichä Anti-Keitakampagne... Am Keita hämmär letscht Saison viel zverdankä gha und au idärä wirdär wieder sini Gol schüssä. Gnau so blind du dä Gygax tuäsch bewärtä, so blind dä Keita. Ich glaub da spilläd bi dir nur dSymphatiä zum Spillär ä Rollä...

Éire

Beitragvon Éire » 25.08.03 @ 13:19

Beefy hat geschrieben:Ich weiss nicht woher du diese Keita-euphorie her nimmst. aber mit ein bisschen realismus musst du einfach zugeben, dass er nicht das bringt was er villeicht könnte.

Aha, aber Gygax schon?!

Beefy hat geschrieben:Es ist wircklich so, das einzige was er kann, ist rennen.
Aber das ist wircklich alles, er kann nicht schiessen und hat keine Ballkontrolle, zu dem fehlt im das Spielverständnis.

Das glaubst Du ja wohl selbst nicht, oder?!

Zuerst nimmst Du Gygax so sehr in Schutz, und später haust du den Keita schonungslos in die Pfanne! Sorry, aber das kann ich nicht wirklich ernst nehmen! Es wäre doch schön, wenn wir zumindest bei den eigenen Spielern versuchen würden, objektiv zu bleiben!

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 25.08.03 @ 13:28

Also es geht hier nicht um Sympathie oder nicht.

Bei der bewertung von Gygax macht ihr das auch immer nur aus Antipahtie, denn so schlecht wie ihr in macht, hat er fast nie gespielt.

Und Keita liefert meiner Meinung nach einfach nicht das was er könnte,
ich sage ja nicht das Keita einfach nur schlecht ist, er kann es ja villeicht schon, aber im Moment steht er einfach total neben den Schuhen!

Klar hat er vor einem Jahr den FCZ vor der Auf-/Abstiegsrunde bewahrt,
ABER das wahr letztes Jahr!!!
Da hat er in den ersten 10 Spielen ca. 10 Tore gemacht und dan nichts mehr! und in der Finalrunde wahr er auch nicht wircklich stark...
Wie ich scho früher geschriben habe, alle 5 Spiele ein hoch, und dan wieder nix mehr.
So bringt das nix!!!

Also bewertet ihn mal endlich ein wenig realistisch!!
Zürcher Südkurve

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 25.08.03 @ 13:32

Man darf seine letzten Leistungen kritisieren, auch seine hochs und tiefs.

Realität ist aber nur eins: 17 Tore (oder ca. das doppelte wie pancho, yasar und gygax zusammen)
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 25.08.03 @ 13:32

Beefy hat geschrieben:Klar hat er vor einem Jahr den FCZ vor der Auf-/Abstiegsrunde bewahrt,
ABER das wahr letztes Jahr!!!
Da hat er in den ersten 10 Spielen ca. 10 Tore gemacht und dan nichts mehr! und in der Finalrunde wahr er auch nicht wircklich stark...
Wie ich scho früher geschriben habe, alle 5 Spiele ein hoch, und dan wieder nix mehr.
So bringt das nix!!!

Also bewertet ihn mal endlich ein wenig realistisch!!

Aha, was sagt uns das? Keita spielt so wie die mannschaft spielt, er kann sie nicht rumreissen, nur erwartest du das wirklich von einem 21Jährigen (oder erst 20ig....) ist ein bisschen verwegen. Dann müstest du von gygax genau das gleiche erwarten. Und so gut wie er könnte spielt der auch nicht...

gruss
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“