Keita

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 27.08.03 @ 11:40

hope hat geschrieben:
Ich kann die Überlegungen von Favre sehr wohl nachvollziehen. Die valablen Stürmer sind oder waren alle verletzt. Guerrero zähle ich definitiv nicht mehr dazu. Zudem ist Keita ein Konterstürmer, der vor allem von seiner Schnelligkeit lebt und viel Platz braucht. Den hat er als einzige Spitze. Das Problem sehe ich nicht in der Anzahl Stürmer sondern im Umstand, dass die Mittelfeldspieler mit einer Ausnahme ihr Spiel, ihre Form noch nicht gefunden haben.

Na ich finde gegen Wil zu Hause kann man ruhig mit zwei Sturmspitzen auflaufen......das wäre auch trotz unseren beiden gesetzten verletzten Stürmern Muff/Yasar in Form von Stanic pder Cahyr möglich gewesen...

Florian

Beitragvon Florian » 27.08.03 @ 12:36

Sascha hat geschrieben:
hope hat geschrieben:
Ich kann die Überlegungen von Favre sehr wohl nachvollziehen. Die valablen Stürmer sind oder waren alle verletzt. Guerrero zähle ich definitiv nicht mehr dazu. Zudem ist Keita ein Konterstürmer, der vor allem von seiner Schnelligkeit lebt und viel Platz braucht. Den hat er als einzige Spitze. Das Problem sehe ich nicht in der Anzahl Stürmer sondern im Umstand, dass die Mittelfeldspieler mit einer Ausnahme ihr Spiel, ihre Form noch nicht gefunden haben.

Na ich finde gegen Wil zu Hause kann man ruhig mit zwei Sturmspitzen auflaufen......das wäre auch trotz unseren beiden gesetzten verletzten Stürmern Muff/Yasar in Form von Stanic pder Cahyr möglich gewesen...

...aber gegen Aarau auswärts ist es sicherlich nicht schlecht mit einem stabilen Mittelfeld und dafür halt nur mit einem Stürmer anzutreten, wobei mir auch schon gegen Wil aufgefallen ist, dass der FCZ fast wie die Nachbarn aus Niederhasli gespielt hat, die auch mit einer zentralen Spitze und drei äusserst offensive Spielern dahinter agieren. Bastida, Petrosyan und Gygax habe ja so ziemlich auf einer Linie gespielt...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“