ChrigiS hat geschrieben:Keita ist zum Teil einfach etwas dumm... zum Teil spielt er einen scheiss zusammen... das einzige was er kann ist rennen...mehr nicht.!!!
Definiere Dumm, über seine vorhandene Klasse muss man eigentlich nicht diskutieren - aber ich sag es nochmals für die, die ein bisschen Schwer von Begriff sind. Keita als Einzelstürmer zu bringen ist das dümmste das man tun kann und es verwundert deshalb auch nicht das es so aussieht als könne er nichts. Er muss ja zum Teil ins Mittelfeld zurückfallen um einen Ball zu bekommen...
Er war auch schlecht als mit einem zweiten Stürmer gespielt wurde!
Ich weiss nicht woher du diese Keita-euphorie her nimmst. aber mit ein
bisschen realismus musst du einfach zugeben, dass er nicht das bringt was
er villeicht könnte.
Es ist wircklich so, das einzige was er kann, ist rennen.
Aber das ist wircklich alles, er kann nicht schiessen und hat keine Ballkontrolle, zu dem fehlt im das Spielverständnis.
Habe zu Beispiel noch nie wircklich gesehen wie er im Sturm in den freien raum spurtet und sich frei läuft (wie früher z. B. Nonda oder Bartlett)
Er war zum Beispiel zimlich die ganze Saison, soweit ich mich erinnere, noch nie im Offside. das sagt scho zimlich viel, ein rossi oder ein Gimenez (Scheiss Basler) stehen pro spiel 5 mal im Abseit, machen aber auch immer ein Tor!
Darum, sobald die anderen wieder fit sind, Keita auf die Bank