Keita

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 25.08.03 @ 11:57

Triple M hat geschrieben:vergiss dä!
das het nur so usgseh, will de keita immer uf gliche höchi gsi isch!!!

:) Mag si. Mög da jetzt au nömm darüber rede, mir hend beidi euse standpunkt. Klar isch dass dr FCZ en zweite Sturm brucht, aber dr Keita bruchemer au. Also wenn muff/yasar fit sind gits garantiert wiede 2-Mann spitze!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow

Beitragvon yellow » 25.08.03 @ 12:23

Triple M hat geschrieben:vergiss dä!

de Keita weiss eifach nöd wo er hi ghört!
de secklet hindere und füre und hindere und füre und hindere und füre und hindere und füre ....

en zweite stürmer oder en neue stürmer! das sind die einzige lösige, wos git!!!

und de Petrosian isch sicher nöd im sturm gsi!!!!
das het nur so usgseh, will de keita immer uf gliche höchi gsi isch!!!

Das wird ja immer besser hier. Ein Spieler wird kritisiert, weil er nicht secklet, und der andere weil er dauernd füre und hindere secklet.
Wenn der gute Keita in der ersten Halbzeit vorne auf die Bälle gewartet hätte, dann wäre er zweifellos verhungert.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 25.08.03 @ 12:37

Keita ist zum Teil einfach etwas dumm... zum Teil spielt er einen scheiss zusammen... das einzige was er kann ist rennen...mehr nicht.!!!

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 25.08.03 @ 12:56

ChrigiS hat geschrieben:
Keita ist zum Teil einfach etwas dumm... zum Teil spielt er einen scheiss zusammen... das einzige was er kann ist rennen...mehr nicht.!!!

Definiere Dumm, über seine vorhandene Klasse muss man eigentlich nicht diskutieren - aber ich sag es nochmals für die, die ein bisschen Schwer von Begriff sind. Keita als Einzelstürmer zu bringen ist das dümmste das man tun kann und es verwundert deshalb auch nicht das es so aussieht als könne er nichts. Er muss ja zum Teil ins Mittelfeld zurückfallen um einen Ball zu bekommen...

Er war auch schlecht als mit einem zweiten Stürmer gespielt wurde!

Ich weiss nicht woher du diese Keita-euphorie her nimmst. aber mit ein
bisschen realismus musst du einfach zugeben, dass er nicht das bringt was
er villeicht könnte.

Es ist wircklich so, das einzige was er kann, ist rennen.
Aber das ist wircklich alles, er kann nicht schiessen und hat keine Ballkontrolle, zu dem fehlt im das Spielverständnis.
Habe zu Beispiel noch nie wircklich gesehen wie er im Sturm in den freien raum spurtet und sich frei läuft (wie früher z. B. Nonda oder Bartlett)
Er war zum Beispiel zimlich die ganze Saison, soweit ich mich erinnere, noch nie im Offside. das sagt scho zimlich viel, ein rossi oder ein Gimenez (Scheiss Basler) stehen pro spiel 5 mal im Abseit, machen aber auch immer ein Tor!

Darum, sobald die anderen wieder fit sind, Keita auf die Bank
Zürcher Südkurve

Florian

Beitragvon Florian » 25.08.03 @ 12:59

Triple M hat geschrieben:das isch ja alles guet und recht! ich glaub au nöd das de Keita würklich schlecht isch, aber im moment schüsst er kei Goal, und darum muess doch de Favre churzfrischtig reagiere, oder nöd?

Frag an Triple M: Wie heisst dä einzig Stürmer bim FCZ, wo die Saison scho Goals gschosse hät?

Gruess Florian

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 25.08.03 @ 13:10

Mageta hat geschrieben:
Triple M hat geschrieben:das isch ja alles guet und recht! ich glaub au nöd das de Keita würklich schlecht isch, aber im moment schüsst er kei Goal, und darum muess doch de Favre churzfrischtig reagiere, oder nöd?

Frag an Triple M: Wie heisst dä einzig Stürmer bim FCZ, wo die Saison scho Goals gschosse hät?

Gruess Florian

Ich bin zwar nöd dä Triple M, ich antworte jetzt glich mal.

Klar hat Keita bereits zwei Tore gemacht, aber gegen frage:

Wer hat sonst noch im Sturm regel mässig gespielt?

7 Spiele a 90 min und 2 Tore für einen Stürmer ist ja nicht wircklich
eine gute Referenz.
Alle 315 min ein Tor, ich glaube das sind keine zahlen auf die man
Stolz sein kann
Zürcher Südkurve

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 25.08.03 @ 13:10

Beefy hat geschrieben:Es ist wircklich so, das einzige was er kann, ist rennen.
Aber das ist wircklich alles, er kann nicht schiessen und hat keine Ballkontrolle, zu dem fehlt im das Spielverständnis.
Habe zu Beispiel noch nie wircklich gesehen wie er im Sturm in den freien raum spurtet und sich frei läuft (wie früher z. B. Nonda oder Bartlett)
Er war zum Beispiel zimlich die ganze Saison, soweit ich mich erinnere, noch nie im Offside. das sagt scho zimlich viel, ein rossi oder ein Gimenez (Scheiss Basler) stehen pro spiel 5 mal im Abseit, machen aber auch immer ein Tor!

Darum, sobald die anderen wieder fit sind, Keita auf die Bank

Naja bedenk, das rennen ist sehr wichtig, da z.bsp ohne ihn hätten wir den match gegen wil verlieren können, wer schoss das 2:1? nicht jeder Spieler wäre auf diesen Ball noch gegangen oder so in diese Richtiung gerannt. Er hat ganz klar TORINSTINKT und SCHNELLIKEIT, zwei Werte die für den Stürmer sprechen. Sein Zweikampfverhalten ist nun halt nicht so gut, was aber auf seine grösse zurückzufüren ist und diese schwäche macht er meines erachtens problemlos mit EINSATZ weg!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“