ChrigiS hat geschrieben:Enschieden????
Soviel ich weiss hat Petrosyan 2 Tore gemacht!!!
Und wie jetzt hat er einmal ein Tor gemacht, wow, wieviele chance hat
er in dieser saison bereits vergeben???
Er hätte auch die spiele gegen St. Gallen/ Servette enscheiden können/müssen!!
Kennst du den Ausdruck "Game Winning Goal", ist zwar eher im Eishockey verbreitet aber was solls. Und somit ist bei einem 3:1, nachdem es 1:1 gestanden hatte, das Tor zum 2:1 gemeint... Aber man kann ja nicht alles wissen.
Dazu möchte ich dich einmal etwas fragen. Machst du den Sieg oder eben nicht (wie gegen St. Gallen und Servette) von einem Spieler abhängig? Das wäre nicht sehr objektiv. Wenn du sagst ein Keita hat schlecht gespielt mag das der Tatsache entsprechen (zwar nicht gegen Wil, aber sonst) aber zu sagen er sei ein schlechter Stürmer entspricht trotz aller Antipathie (wieso überhaupt?) nicht der Realität.
Es ist in Ordnung einen Spieler nicht zu mögen, aber andere für etwas zu kritisieren was man selbst im Überfluss tut, kann ja einfach nicht ernstgemeint sein... oder man hat auf irgendeiner Ebene eine kleine Problemzone.
Ich habe nie gesagt er sei zu nichts zu gebrauchen, er hat potenzial, klar!
er ist auch noch jung!!
geht ja alles in Ordnung, aber ich verstehe nicht wieso ihr euch so wehrt, das er mal ein par Spiele auf der Bank verbringt! das hat noch niemandem geschadet!
und das er im Moment nicht wircklich gut spielt, sieht ja wircklich jeder.