FCZ - Servette

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.07.03 @ 23:17

Simon hat geschrieben:Es wäre sicher falsch die Niederlage Chihab in die Schuhe zu schieben. Die ganze Verteidigung wirkte erneut sehr unsicher und Keller gehört auf die Ersatzbank. Da muss noch einiges besser werden aber es war ja erst das zweite Spiel in der neuen Saison. Warum ist er überhaupt Captain ? Ständig diese Alibipässe auf die Seite und nach hinten.

Der beste Spieler war für mich eindeutig Taini. War sicher, hat dirigiert und gut mitgespielt. Hielt was es zu halten gab. Es kommt gut mit Taini, sehr gut sogar ...

Sorry Simon, aber wenn Du Keller auf die Bank schicken willst, kann Chihab gleich hinterher. War auch nicht besser!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

lukas86

Beitragvon lukas86 » 19.07.03 @ 23:18

Also ich weiss nicht was ihr immer mit der Verteidigung habt!! Die war heute sicher nicht das Problem. Bis auf den Patzer von Chihab haben sie ziemlich gut und solid gespielt.
Was ich schlecht fand, war das die Jungen gar nicht ins Spiel miteinbezogen wurden. Dezemaili (oder wie man den schreibt) war einige Male mitgelaufen und Frei wurde aber nie angespielt und Stanic stand mehrmals frei wurde aber von Keita nicht angespielt. Da bringts natürlich nichts wenn man die Jungen in die erste Mannschaft bringt und die anderen dann nicht mit ihnen spielen wollen!!

chko
Beitragvon chko » 19.07.03 @ 23:26

Sorry aber dä Chihab.... Ich ha schier min Schaläsitz usgrissä. Dä isch würkli nöd so geil druff gsi hüt. Aber das gits.

Ja und mer händ scho wieder en geilä Saisonstart anägleit. Verdammt ich wots eimal erläbä...

Warted mer mal ab. Aber ich het ebä scho gern langsam maö äs Pünktli. Au wänn erscht 2 Spiel gschpillt sind.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Florian

Beitragvon Florian » 19.07.03 @ 23:32

Da man Favre ja Zeit geben muss, sage ich lieber nichts zu diesem Spiel (zumindest heute), denn etwas Positives fällt mir beim besten Willen nicht ein (wohlgemerkt nur zum Spiel, die Verabschiedung von Fischer war schlichtweg genial!)... :-(

Gruess Florian

PS: Das schlimmste finde ich, wenn man jetzt sagt: immerhin nicht schlechter als die Hoppers, denn was interessieren uns die? Die machen unseren Fehlstart auch nicht besser...

PPS: Mit Bregy sind wir nach zwei Topstarts jeweils eingebrochen, kommen wir jetzt etwas zur Ponte Taktik zurück? Zu Beginn auf den letzten Positionen und danach doch noch in den UEFA-Cup? Mir könnte es Recht sein, nur wurden damals die Punkte noch halbiert (wobei 0 durch 2 immer noch 0 ergibt...)!

Lovis

Beitragvon Lovis » 19.07.03 @ 23:37

so schlecht war das gar nicht, v.a 2. halbzeit. aber viel zuwenig effizient, Chihab verliert entscheidenden zweikampf, Keller hält sich für viel zu gut...

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 19.07.03 @ 23:40

urteil von einem neutralen groundhopper: ;-)

jetzt macht euch nicht schlechter als ihr seid! der fcz wurde klar unter wert geschlagen - ein remis oder gar ein sieg wäre sicher verdient gewesen. was euch heute fehlte war einfach ein "knipser", die torchancen wären ja da gewesen. positiv aufgefallen ist mir keita (stehter unruheherd) negativ: gygax (zuviele fehlpässe)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.07.03 @ 23:44

Mein Highlight war:

Gygax für Tarone...
Gurke Padrone raus und Gigi hat wiedermal 'ne Chance sich zu profilieren in den Sand gesetzt... war ja das hinterletze, was unser Schönling geboten hatte...

ansonsten ist mir eigentlich ausser Chihab niemand bessonders negativ aufgefallen (ok, Keller fiel gar nicht auf... eher ab...)

Bin aber trotz allem weiterhin optimistisch... kommt schon gut...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“