FCZ - Servette

Diskussionen zum FCZ
bostero
Beitragvon bostero » 20.07.03 @ 2:09

was mich stört: Alle ziehen über die Verteidigung her. Mag sein, dass die schwach war. Meinetwegen auch das Mittelfeld ungenügend. ABER: In einem Heimspiel hat man zu gewinnen und das geht nur, wenn man Tore schiesst. Und wer das nicht will, hat keine Chance. Also: Angirff ungenügend. Ein Gegentor ist keine Schande. Aber 0 eigene Tore in einem Heimspiel (und das von eiern Mannschaft, die vorne mitmischen will) ist eine Peinlichkeit. Was vorne geboten wurde, war unter dem famosen Hund.

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.07.03 @ 11:26

Ich bin, wie wohl alle, enttäuscht nach der gestrigen Leistung. Petrosyan und Simo standen sich oft im Weg, Verteidigung mit Keller und Chihab ein steter Unsicherheitsfaktor und Gygi hat bei mir langsam aber sicher sämtlichen Kredit verspielt. Wenn ich auch nur einmal wenigstens die Motivation und Kampfbereitschaft ansehen würde, aber sein Einstellung ist einfach unter aller Sau! Der FCZ hat gute Spieler, ist aber noch kein Team, zuviel passt noch nicht zusammen. Auf Favre wartet noch viel Arbeit.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.07.03 @ 11:32

Habasch hat geschrieben:Der FCZ hat gute Spieler, ist aber noch kein Team, zuviel passt noch nicht zusammen. Auf Favre wartet noch viel Arbeit.

das wissen sie selber, glaube mir! favre sagt das ja auch bei jeder gelegenheit. geben wie ihnen also die zeit, die es dazu braucht!

Jerkovic
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 20.07.03 @ 11:44

genau wir wollen unserer Mannschaft Zeit geben,aber Keller macht mir echt Sorgen. Und nochwas Chiab war gar nicht soo schlecht.

edith

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.07.03 @ 11:46

Jerkovic hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:Der FCZ hat gute Spieler, ist aber noch kein Team, zuviel passt noch nicht zusammen. Auf Favre wartet noch viel Arbeit.

das wissen sie selber, glaube mir! favre sagt das ja auch bei jeder gelegenheit. geben wie ihnen also die zeit, die es dazu braucht!

Jerkovic

Dann glaub ich dir doch!:-)

Rolf71

Beitragvon Rolf71 » 20.07.03 @ 11:56

Nach dem gestrigen Spiel will auch ich mich (Premiere in diesem Forum) mal zu Wort melden. Ich versteh nicht wieso einige immer auf Chihab herumhacken! Beim Gegentor war er nur teilweise schuld, den grössten Bock schoss Keller in der Aktion davor, ich meine 80% des Servette Treffers gehen auf Kellers Kappe! Auch übers gesamte Spiel gesehen brachte Chihab eine klar bessere Leistung als unser Käptn Keller! Und wie der den Kopfball neben das Tor setzte......... Weltklasse!
Auch beim Rest der Mannschaft stimmte einiges nicht! Die Einstellung und die Bereitschaft zu kämpfen vermisste ich über 80min vollständig, es reicht nicht nur die letzten 10min Gas zu geben! Ist es für einen Fussballprofi etwas anderes gegen Basel oder Servette zu spielen? Warum stimmt die Einstellung nur gegen die vermeintlich Grossen?
Die Einwechslung von DalSanto war beim Stand von 0:1 auch unverständlich, und wenn schon dieser Wechsel, wieso für Buess und nicht für den sackschwachen Keller? Warum nicht Pallas? Brächte der nicht mehr Dampf nach vorne? Ok, Favre wird schon seine Gründe gehabt haben.......
Hoffen wir, dass es baldmöglichst aufwärts geht und wir an den Spielen des FCZ wieder Spass haben können. Auch wenns schwer fällt, lasst uns der Mannschaft und dem Trainer noch etwas Zeit geben und dann nach den ersten 9 Spielen die Lage neu beurteilen! HOPP FCZ!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 20.07.03 @ 12:06

.......Favre warnte ja von einem starken Servette!
Die Genfer haben wirklich ein gutes Spiel gezeigt, auch zu zehnt, standen
sie sehr gut in der Verdeidigung.
Servette hat jetzt eben auch einen neuen sehr guten Trainer.

Wer in Basel war, hat doch gesehen, zu was unser neuer FCZ doch fähig ist. Das erste Heimspiel war halt ein wenig zu nervös, aber es kommt
schon noch gut!

Zu Gygax, klar machte er viel zu viele Fehlpässe, ABER Gygi versuchte wenigstens die Angriffe schnell zu spielen!

Die Fans könnten auch etwas mehr Unterstützung bringen, die Osttribüne
hatte etwa 20 Fans, wo ab und zu: FCZ ruften, von der Westtribüne hörte
ich nur den Stadionspeaker....

Die Verabschiedung von Fischer war 1A, vielen Dank an die Südkurve!
Schreibt mir ne PN, möchte etwas spenden.

Gruess+Hopp Züriii

Zurück zu „Fussball Club Zürich“