Chrigi18 hat geschrieben:Taini ?? hatte nichts zu tun, beim Tor chancenlos
Chihab spielte sackschwach und ist viel zu langsam! nicht tauglich für diese Liga
Kellers Tag war es nicht wirklich...Sehr schwaches Spiel
Buess stand auch neben den Schuhen
Dzemaili war für mich mit Abstand der beste Zürcher! keinen Fehlpass und immer ruhig am Ball
meine Abwehr für das nächste Spiel: Dzemaili, Keller, Buess, Dal Santo
Aber es fehlt wirklich noch an einen routinierten, schnellen Innenverteidiger mit Organisationstalent!
Bastida spielte okey, schache Freistösse
Simo okey, einige Fehlpässe (abstimmung fehlt noch)
Petrosian nicht zu sehen (spielte der überhaupt :-) )
Tarone auch nicht aufgefallen
Gygax sollte man für paar Spiele auf die Tribüne schicken damit er sich entlich wieder für den Fussball interessiert! Ist ja schon im Training nie motiviert!
Stanic war vor der Pause stark und nachher nicht mehr zu sehen!
Keita kämpfte
Dal Santo okey, machte Druck auf der linken Seite als er kam
Yasar kämpfte, aber auch eher unglücklich
Hoffe es wird im nächsten spiel gegen YB wieder besser, sonst wird eine Böse Packung eingefangen!
P.s. von wegen Fehlstart! lieber so als wie in den letzten Saisons! da stand man am anfang zu oberst uund muste am Schluss trotzdem um die Finalrunde zittern! Lieber jetzt unten, dafür am Schluss ganz oben! es kann nur noch besser kommen....
Gute Einschätzung, vor allem die Beurteilung von Dzemaili teile ich voll und ganz! Und zum Schluss getraute er sich noch einiges und sein weiter Ball auf Petrosjan(??) war gefährlicher als all die weiten Bälle von Keller zusammen.
Petrosjan fand ich jedoch nicht schlecht, jedoch war Simo für mich au etwas neben den Schuhen. Diese beiden werden sich sicher noch steigern! Dal Santo war auch ganz o.k. mit seinen paar Rushes, jedoch sah ich Stanic gar nei ausser in seinen ersten 3 Minuten. Gefiel mir nicht...jedoch muss man ihm auch eine gewisse Zeit lassen!