FCZ - Servette

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 19.07.03 @ 23:51

mich entäuschte vorallem Keller nur weil er Käptn ist muss er nicht denken er sei auch mit rumstehen und höchstens 50 prozent einsatz der beste!!! positiv ist mier stanic aufgefallen, er erkämpfte sich ein paar bälle und wird in ein zwei jahre sicher ein super Stürmer für uns sein!!

ps: ich finds geil das mer de Fischer doch na verabschiedet händ!! drum es mässi a die wo das organisiert händ!!

yellow

Beitragvon yellow » 19.07.03 @ 23:54

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Leute, die Fischer einen gebührenden Abschied bereitet haben.
Wirklich toll gemacht!!!

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 19.07.03 @ 23:57

Wieso macht Ihr eigentlich immer Gygax schlecht. Gut, er hat sicher nicht überzeugt, aber das haben die anderen auf dem Feld auch nicht.

Man nehme z.B. Chihab, es ist doch einfach so, dass er pro Spiel mindestens 1 Flop hat und dieser dann zu einem Tor führt. Technisch ist vielleicht Chihab gar nicht so schlecht, aber sein Stellungsspiel ist erbärmlich.

Keller ist einfach kein Führungsspieler, er braucht einen Chef neben sich, damit er einigermassen gut spielt. Er wird klar überschätzt und er überschätzt sich auch selber.

Der FCZ hat ein grosses Problem in der Innenverteidigung. Es kann so nicht weiter gehen und das hat wohl nicht nur Favre heute gesehen. Klar, die anderen haben auch nicht gut gespielt, aber die können sich wenigstens steigern. Leider gibt es in der Innenverteidiung kaum Alternativen, nicht einmal in der U-18...

Chrigi18
Beitragvon Chrigi18 » 20.07.03 @ 0:01

Taini ?? hatte nichts zu tun, beim Tor chancenlos

Chihab spielte sackschwach und ist viel zu langsam! nicht tauglich für diese Liga

Kellers Tag war es nicht wirklich...Sehr schwaches Spiel

Buess stand auch neben den Schuhen

Dzemaili war für mich mit Abstand der beste Zürcher! keinen Fehlpass und immer ruhig am Ball

meine Abwehr für das nächste Spiel: Dzemaili, Keller, Buess, Dal Santo

Aber es fehlt wirklich noch an einen routinierten, schnellen Innenverteidiger mit Organisationstalent!

Bastida spielte okey, schache Freistösse

Simo okey, einige Fehlpässe (abstimmung fehlt noch)

Petrosian nicht zu sehen (spielte der überhaupt :-) )

Tarone auch nicht aufgefallen

Gygax sollte man für paar Spiele auf die Tribüne schicken damit er sich entlich wieder für den Fussball interessiert! Ist ja schon im Training nie motiviert!

Stanic war vor der Pause stark und nachher nicht mehr zu sehen!
Keita kämpfte

Dal Santo okey, machte Druck auf der linken Seite als er kam

Yasar kämpfte, aber auch eher unglücklich

Hoffe es wird im nächsten spiel gegen YB wieder besser, sonst wird eine Böse Packung eingefangen!

P.s. von wegen Fehlstart! lieber so als wie in den letzten Saisons! da stand man am anfang zu oberst uund muste am Schluss trotzdem um die Finalrunde zittern! Lieber jetzt unten, dafür am Schluss ganz oben! es kann nur noch besser kommen....

Socrates

Beitragvon Socrates » 20.07.03 @ 0:12

Chrigi18 hat geschrieben:Taini ?? hatte nichts zu tun, beim Tor chancenlos

Chihab spielte sackschwach und ist viel zu langsam! nicht tauglich für diese Liga

Kellers Tag war es nicht wirklich...Sehr schwaches Spiel

Buess stand auch neben den Schuhen

Dzemaili war für mich mit Abstand der beste Zürcher! keinen Fehlpass und immer ruhig am Ball

meine Abwehr für das nächste Spiel: Dzemaili, Keller, Buess, Dal Santo

Aber es fehlt wirklich noch an einen routinierten, schnellen Innenverteidiger mit Organisationstalent!

Bastida spielte okey, schache Freistösse

Simo okey, einige Fehlpässe (abstimmung fehlt noch)

Petrosian nicht zu sehen (spielte der überhaupt :-) )

Tarone auch nicht aufgefallen

Gygax sollte man für paar Spiele auf die Tribüne schicken damit er sich entlich wieder für den Fussball interessiert! Ist ja schon im Training nie motiviert!

Stanic war vor der Pause stark und nachher nicht mehr zu sehen!
Keita kämpfte

Dal Santo okey, machte Druck auf der linken Seite als er kam

Yasar kämpfte, aber auch eher unglücklich

Hoffe es wird im nächsten spiel gegen YB wieder besser, sonst wird eine Böse Packung eingefangen!

P.s. von wegen Fehlstart! lieber so als wie in den letzten Saisons! da stand man am anfang zu oberst uund muste am Schluss trotzdem um die Finalrunde zittern! Lieber jetzt unten, dafür am Schluss ganz oben! es kann nur noch besser kommen....

Gute Einschätzung, vor allem die Beurteilung von Dzemaili teile ich voll und ganz! Und zum Schluss getraute er sich noch einiges und sein weiter Ball auf Petrosjan(??) war gefährlicher als all die weiten Bälle von Keller zusammen.
Petrosjan fand ich jedoch nicht schlecht, jedoch war Simo für mich au etwas neben den Schuhen. Diese beiden werden sich sicher noch steigern! Dal Santo war auch ganz o.k. mit seinen paar Rushes, jedoch sah ich Stanic gar nei ausser in seinen ersten 3 Minuten. Gefiel mir nicht...jedoch muss man ihm auch eine gewisse Zeit lassen!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 20.07.03 @ 0:16

Wieso hatte es so wenig Zuschauer. Da war doch noch die Verabschiedung von Fischer?
FC Basel; still going strong!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 20.07.03 @ 0:18

ich wusste vor dem spiel auch nichts von der verabschiedung!!
und es war auch gegen Servette! di kämen zimlich spärlich!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“