Beitragvon Florian » 08.06.03 @ 9:50
Buess und Simo! Zwei gute Verpflichtungen. Bei Simo muss man sich aber doch fragen, für welche Position er vorgesehen ist. Wenn Bastida Spielmacher ist (was ja normalerweise Simo auch ist), dann bleibt noch die linke Seite und das defensive Mittelfeld übrig, da Gygax nicht zu verdrängen sein wird. Hat Simo bei Xamax schon mal etwas anderes als Spielmacher gespielt? Vom momentanen Kader her ist ja das linke Mittelfeld etwas verwaist....
Des Weiteren denke ich einmal ist somit eine Verpflichtung von Petrosyan und auch Leandro vom Tisch, da unsere Ausländerplätze mit König, Chihab, Simo, Bastida, Keita und Guerrero besetzt sind (6 ist eine gute Zahl).
Thurre? Also mit dem könnte ich nicht sehr viel anfangen, denn ich würde ihm nicht einmal zutrauen, Yasar auf die Bank zu verdrängen, obwohl er ja Nati-Stürmer ist. Zudem ist er einer, der sich dauernd verletzt (auch jetzt ist er verletzt). Thurre: Nein Danke!
Mazzarelli? Wo spielt der momentan? Wie alt ist er? Wer kann etwas über ihn sagen? Hier habe ich keine eigene Meinung...
Gruess Florian