Buess und Simo zum FCZ !

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 08.06.03 @ 11:26

Simo ist der absolute Hammer!!! Büess kann ich zuwenig beurteilen, hab nur gutes gehört! Es tut sich wahrlich was, ich hab mit Favre und Thoma ein gutes Gefühl! Europa wir kommen!:-))

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 08.06.03 @ 11:31

Schön, da wird ja wieder mal eingekauft, was das Zeug hält. Diesmal scheint es eine schöne Sache zu werden.

Simon

Beitragvon Simon » 08.06.03 @ 11:36

reto hat geschrieben:Schön, da wird ja wieder mal eingekauft, was das Zeug hält.

Häh ? Wir haben erst zwei Spieler verpflichtet ...

Florian

Beitragvon Florian » 08.06.03 @ 12:59

Sascha hat geschrieben:Übrigens Florian - hier hast Du Deine Spielerpersönlichkeit und Deine geforderten Captain - was besseres bekommst Du für unsere Verhältnisse nicht....

Simo ist wirklich eine Persönlichkeit, auch wenn ich nicht glaube, dass er gleich zum Captain gemacht wird, aber viel wichtiger ist es ja, dass er auf dem Platz eine Führungsrolle übernehmen kann. Dazu braucht er ja auch keine Captainsbinde....

Jetzt noch ein ordentlicher Verteidiger und ein guter Stürmer und ich bin rundum zufrieden (zumindest bis zum Saisonstart bzw. der ersten Niederlage).

Gruess Florian

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 08.06.03 @ 13:22

Eben. Zwei Spieler und noch viel mehr (Transfergerüchte)... Wird lustig, vor allem wird teuer eingekauft. Den Xamax-Captain kaufen is' nicht ganz billig.

Florian

Beitragvon Florian » 08.06.03 @ 14:31

user gelöscht hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Mich würde noch wunder nehmen, ob diese beiden Spieler noch einen weiterlaufenden Vertrag bei Xamax besassen oder nicht. Denn vor allem bei Simo wäre sonst wohl eine grössere Ablösesumme fällig geworden...

Ihre Verträge sind ausgelaufen.

Merci für d'Info. Das isch ä gueti Nachricht, dänn so chann mer no uf meh gueti Transfers hoffe. Wänns jetzt für die scho hettet müesse grossartigi Ablösesumme zahle, dänn wär wohl nüme viel dine gläge...

Woher nämed ihr eigentlich immer so Infos? Bin äxtra uf dä Xamax Hompage gsi, doch det isch nüt vo Vertragsdur vo dä Spieler z'finde gsi...

Gruess Florian

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 08.06.03 @ 16:28

Hoi Sascha ,

genau das habe ich mich auch gefragt. Mazzarelli ist auch schon 30, und noch was er ist ein totaler Motzisiech .

schöni Pfingsten edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“