[quote="Sascha"]Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz![/quote]
wären dann aber arg viele ausländer unter vertrag?? wir haben jetzt schon sechs.
Sascha hat geschrieben:Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz!
hope hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz!
wären dann aber arg viele ausländer unter vertrag?? wir haben jetzt schon sechs.
Gott der Südkurve hat geschrieben:auf www.fcz.ch stehen unter dem titel "vertragsverlängerungen" (!) alle namen der spieler, welche keinen neuen vertrag mehr erhalten - jedoch ist kein einziger spieler aufgeführt, dessen vertrag verlängert wurde. kann mir da mal einer die logik zwischen titel und inhalt erklären?
GdS
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, Höi, itapalam, Sacchi, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 410 Gäste