Buess und Simo zum FCZ !

Diskussionen zum FCZ
hope

Beitragvon hope » 09.06.03 @ 15:00

[quote="Sascha"]Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz![/quote]

wären dann aber arg viele ausländer unter vertrag?? wir haben jetzt schon sechs.

Florian

Beitragvon Florian » 09.06.03 @ 15:02

Sascha hat geschrieben:Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz!

Erstens sind das zwei Ausländer und wir haben schon deren 6 im Kader (genau die richtige Zahl, denn oft ist ja noch einer verletzt, aber wenn man mehr hat, muss man immer Kompromisse eingehen in der Aufstellung, wie wir das in der letzten Quali gesehen haben, als Bregy auch noch Jefferson aufstellen wollte...).

Zweitens ist nicht Petrosyan sondern Vardanyan der Verteidiger, aber von dem halte ich nicht allzu viel...

Lieber Muff und Zellweger!

Gruess Florian

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 09.06.03 @ 15:29

Im Tagi vom 2.Juni, steht: Ljubo Milicevic, Ausgeliehen an den FCB...???

Wer weiss genaues ?

Möchte den mal spielen sehen.

Simo, und vorallem Buess, finde ich sehr gute Transfers ;-)

Chandler

Beitragvon Chandler » 09.06.03 @ 15:54

milicevic is nicht wirklich ausgeliehen... die rechte liegen nicht beim FCZ, waren sie auch noch nie, sondern von privaten Investoren finanziert...

soviel ich weiss spielte er in Basel nur im II., aber was man sonst von Baslern über ihn hört, ist durchaus nicht schlecht...
vor einer Woche hiess es in einem Zeitungsartikel, dass recht viele Vereine an ihm interessiert sind... nun ja... würde auch gerne mal ein Spiel von ihm sehn :)

aber für den FCZ kommt er eher nicht in Frage, erstens wegen dem Ausländerproblem und zweitens (und wichtiger) hatte er es damals nicht wirklich gut mit dem Vorstand (er wollte nicht für den FCZ spielen...) und das war sicher nicht nur Bregy

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.06.03 @ 19:23

hope hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz!

wären dann aber arg viele ausländer unter vertrag?? wir haben jetzt schon sechs.

Mit Chihabe rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr (höchstens als Ersatz vom Ersatz)...sorry Simon....!...:-)

Und ich bin dennoch der Meinung, dass Petrosjan einen sehr guten Fischer Ersatz darstellen würde - ob er jetzt bisher im Mittelfeld gespielt hat oder nicht.......

Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 09.06.03 @ 19:44

Wieso willst du einen 31-jährigen, der seine ganze(?) Karriere im Mittelfeld gespielt hat, nun als Abwehrchef einsetzen. Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
Wenn Petrosyan tatsächlich verpflichtet wird, kann ich diesen Transfer definitiv nicht nachvollziehen. Im zentralen Mittelfeld sind wir sehr gut besetzt (Bastida, Simo, Tarone, Jodice, etc....).
Wenn schon ein Abwehrchef, dann Zelli...
Ansonsten muss noch einer von diesen schweizer Stürmern her:
Rama, Muff oder Streller!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.06.03 @ 21:50

Gott der Südkurve hat geschrieben:auf www.fcz.ch stehen unter dem titel "vertragsverlängerungen" (!) alle namen der spieler, welche keinen neuen vertrag mehr erhalten - jedoch ist kein einziger spieler aufgeführt, dessen vertrag verlängert wurde. kann mir da mal einer die logik zwischen titel und inhalt erklären?

GdS

Das ist speziell für die Schnelldenker so geschrieben...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“