Buess und Simo zum FCZ !

Diskussionen zum FCZ
Chandler

Beitragvon Chandler » 09.06.03 @ 0:49

Ein Stürmer ist ein Muss, zwei wären noch besser...
denn richtige Stürmer haben wir zur Zeit nur zwei (Guerrero ist kein Stürmer!) : Yasar und Keita...
Gerade im Sturm ist es wichtig, frische Spieler einzuwechseln... Ausserdem brauchts noch einen mehr, denn auch nächste Saison wirds wieder Verletzungen und Spielsperren etc. geben...
Aber im Notfall lieber einen TOP-Stürmer als zwei mittelmässige
Alibi-Kicker...

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 09.06.03 @ 1:09

gemäss einer "quelle" wurden bereits am letzten freitag drei spieler verpflichtet bzw. defintiv unter vertrag genommen bzw. wie auch immer... zwei spieler kennen wir jetzt (simo und buess). damals wurde von zwei "spitzenfussballern" (was das auch immer heissen mag...) und einem "chrampfer" / "büezer" gesprochen. schauen wir mal, wer der dritte im bunde ist...

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Florian

Beitragvon Florian » 09.06.03 @ 10:35

Warum werden die Transfers eigentlich nirgends in den Medien vermeldet? Ist es etwa noch gar nicht definitiv? Keine Online-Zeitung schreibt etwas von den Neuzugängen und es kann auch nicht nur daran liegen, dass Pfingsten ist, denn über andere Ereignisse wird auch geschrieben...

Ich glaube zwar nicht, dass top11.ch die Unwahrheit schreibt, viel eher dass der FCZ wieder einmal keine Medienmitteilung rausgegeben hat...

Gruess Florian

Socrates

Beitragvon Socrates » 09.06.03 @ 10:49

Mageta hat geschrieben:Warum werden die Transfers eigentlich nirgends in den Medien vermeldet? Ist es etwa noch gar nicht definitiv? Keine Online-Zeitung schreibt etwas von den Neuzugängen und es kann auch nicht nur daran liegen, dass Pfingsten ist, denn über andere Ereignisse wird auch geschrieben...

Ich glaube zwar nicht, dass top11.ch die Unwahrheit schreibt, viel eher dass der FCZ wieder einmal keine Medienmitteilung rausgegeben hat...

Gruess Florian

Die Verpflichtung von Buess und Simo und die mögliche Verpflichtung von Mazzarelli und Thurre war auch im Sonntags-Blick drin. Ausserdem wird das ganze auch auf www.fcz.ch vermeldet und der sms-Dienst hat es auch mitgeteilt! Du kannst es also als definitv ansehen und dich darüber freuen!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 09.06.03 @ 11:09

nicht das ich es nicht glaube aber auf www.fcz.ch steht nichts!!!

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 09.06.03 @ 13:13

auf www.fcz.ch stehen unter dem titel "vertragsverlängerungen" (!) alle namen der spieler, welche keinen neuen vertrag mehr erhalten - jedoch ist kein einziger spieler aufgeführt, dessen vertrag verlängert wurde. kann mir da mal einer die logik zwischen titel und inhalt erklären?

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.06.03 @ 14:48

Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“