Simon hat geschrieben: Ich verstehe die ewigen Diskussionen über das neue Stadion nicht. Der eine hat was an der Form auzusetzen, ein anderer findet die Anzahl Sitzplätze schlecht etc.
nein natürlich verstehst du die diskussionen nicht, weil diskussionen eh immer schlecht/negativ/kritisierend und anstrengend sind oder warum?
über, welche spieler und trainer, wie, wo, wann, was müssten, sollten und könnten etc. wird nonstop diskutiert, was ist daran anders?
hat die stadionsdiskussion zu wenig mit fussball oder mit dem fcz zu tun?
wieso muss man immer zu allem ja sagen wenn man dazugehören will?
wieso kann man seine befürchtungen, zweifel, "nichtüberzeugtheit" nicht niederschreiben ohne gleich als idiot, und ewiger neinsager disqualifiziert zu werden?
Simon hat geschrieben:Denkt Ihr ernsthaft, dass eine Protestaktion gegen Sitzplätze erfolgreich sein wird ?
weiss nicht, aber wenn wirs diskussions- und protestlos (schon wieder diskutieren!?!!)zulassen dann sicher nicht...
Simon hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich?
ein fussballstadion! - mit stehplätzen - eigener kurve - steil - kompakt - gitter für zaunfahnen, raufklettern und blöd tun - bier und wurst - anständige eintrittspreise für alle (bsp. basel! in 2 jahren von 15.- auf 33.-im gästesektor, keine kinder-, lehrlinge- und sonstige ermässigungen. (pfui, das ist nicht edel- mann!))
musst ausgerechnet mir, als zürifan, sagen ich soll mal zufrieden sein.....? wär ich das nicht, wär ich schon lange ein gc-tubel!Simon hat geschrieben:Seid doch einfach mal zufrieden, dass es ein neues Stadion gibt.
trotzdem: neues stadion - JA! fünfeck - NEIN!
Simon hat geschrieben:In England und Schottland gibt es auch nur Sitzplätze. Ist die Stimmung deshalb schlechter?
bist du oft in englischen stadien dass du diese frage stellen kannst?
und ja, ich finde sie schlecht!
ich finds sogar oberbeschissen. da sind die vom einen klub, die singen ein bisschen mehr, als die vom andern verein, die weniger singen.... aber bewegung hats keine mehr in den stadien, pyros sieht man auch nicht mehr und fahnen, dh's, zaunfahnen, choreographien?!
isch gliich, wenn zum beispiel ich - und nochmals ich - finde, dass das alles auch zu einer guten stimmung gehört?
und antworte mir bitte nicht, sonst beginnen wieder so diskussionen und das wollen wir ja nicht.......