Beitragvon -Beni- » 05.06.03 @ 15:05
Ich verstehe die ewigen Diskussionen über das neue Stadion nicht. Der eine hat was an der Form auzusetzen, ein anderer findet die Anzahl Sitzplätze schlecht etc. Was wollt Ihr eigentlich ? Denkt Ihr ernsthaft, dass das Stadion nach euren Wünschen konsturiert wird und denkt Ihr, dass eine Protestaktion gegen Sitzplätze erfolgreich sein wird ? Seid doch einfach mal zufrieden, dass es ein neues Stadion gibt. Schliesslich können wir alle davon profitieren. In England und Schottland gibt es auch nur Sitzplätze. Ist die Stimmung deshalb schlechter ?
Sorry Simon, aber du häsch schlicht NULL AHNIG!
Hör mal auf zu allem was vom Verein kommt ja und amen zu sagen! Mach mal die Augen auf!
Ich denke auch nicht, dass beim Stadionbau gross auf unsere Wünsche geachtet wird, aber man muss dafür kämpfen! Es geht hier nicht um die Form oder solche Details, glaub mir es wäre mir scheissegal, ob das Stadion 5,6 oder 7-eckig ist, sofern es 2 verschiedene Kurve und Stehplätze gäbe. Auch eine so grosse Kapazität ist unnütz (siehe Genf), aber das würde ich noch hinnehmen.
-Stehplätze und
-getrennte Kurven
das sind die Hauptanliegen, und glaub mir Simon, auch dir würde es nicht gefallen, wenn die Stimmung im neuen 5-eck englisch wird!
Treffender Brief, danke und Respekt!
Gruess Beni