FCZ - Lausanne, Mittwoch, 02. April 20:30

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FCZ - Lausanne, Mittwoch, 02. April 20:30

Beitragvon spitzkicker » 03.04.25 @ 8:21

Demokrit hat geschrieben:Die Mendy Kritik ist enorm fair, empathisch und sachlich gegenüber einem verurteilten Vergewaltiger!

Das Forum in Hochform. Fantasien, Bashing, Unwahrheiten. Beispiel Mendy: ...verurteilten Vergewaltiger!
So, so. Hier das Urteil, ob es einen passt oder nicht:
"Bei zwei Gerichtsprozessen wurde Mendy in sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen. Manchester City musste ihm einen Lohn in Millionenhöhe nachzahlen." Quelle: SRF

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 03.04.25 @ 8:28

Demokrit hat geschrieben:Die Mendy Kritik ist enorm fair, empathisch und sachlich gegenüber einem verurteilten Vergewaltiger! Dazu kommt noch, dass er nichts zeigt, nichts kann, null Kondition hat, ALLLES falsch macht und keine EINZIGER Pass von ankommt und sein Flanken die Schlechtesten sind welche ich auf dem Letzi je gesehen habe!
Als er ging, wurde das Spiel des FCZ ganz klar besser.
Allgemein, ein krass mieses Spiel des FCZ gegen eine Grümpelturniermannschaft, aber zumindest am Schluss mit Hilfe der Dummheit des Gegners noch zu einem Punkt gekommen. Das Spiel war ein krasser Rückschritt ins 2024.....ganz übel.

Warum hat man die FCZ Frauen gestern für den Cöpsieg gefeiert und nicht vor dem Spiel gegen Basel?
Haben die dann selber Match?

Das meinst du wohl ironisch, oder?

Ernsthaft, bei Mendy sieht man ansatzweise schon noch, warum er früher auf Weltklasseniveau kickte. Ich kann mich aber an keinen unglücklicheren Einstand mit ähnlich vielen verursachten Gegengtoren erinnern. Warum er so forciert wird, obwohl man vor ca. 1 Monat noch sagte, dass er überhaupt nicht fit sei, ist völlig unverständlich. So schnell lässt sich die Fitness auch nicht aufbauen.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 03.04.25 @ 9:17

Über die (zu) vielen Fehler von Mendy muss man sich zwingend unterhalten.
Aber auch gestern hätte er bereits wieder einen Assist haben können...

Also alles ist nicht schlecht! Aber ja ich weiss ja auch, dass bei vielen Personen nur Schwarz oder Weiss gibt.
Etwas dazwischen (einige Ansätze sind erkennbar) werden gekonnt ignoriert.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.04.25 @ 9:27

Demokrit hat geschrieben:Die Mendy Kritik ist enorm fair, empathisch und sachlich gegenüber einem verurteilten Vergewaltiger! Dazu kommt noch, dass er nichts zeigt, nichts kann, null Kondition hat, ALLLES falsch macht und keine EINZIGER Pass von ankommt und sein Flanken die Schlechtesten sind welche ich auf dem Letzi je gesehen habe!
Als er ging, wurde das Spiel des FCZ ganz klar besser.
Allgemein, ein krass mieses Spiel des FCZ gegen eine Grümpelturniermannschaft, aber zumindest am Schluss mit Hilfe der Dummheit des Gegners noch zu einem Punkt gekommen. Das Spiel war ein krasser Rückschritt ins 2024.....ganz übel.

Warum hat man die FCZ Frauen gestern für den Cöpsieg gefeiert und nicht vor dem Spiel gegen Basel?
Haben die dann selber Match?

Evtl warst du heute morgen um 5 noch etwas betrunken, aber verurteilt wurde er doch eben nicht?
Was aber stimmt: Der Junge war sowas von grottenschlecht gestern und hat in der start 11 oder gar auf der bank nichts verloren zur Zeit. Eine weltklasse Flanke (hätte fast zum 1-1 geführt...) pro Spiel reicht nicht, wenn du sonst so einen stiefel zusammenspielst und im schnitt 1 Gegen-tor pro spiel verschuldest

Für mich war auch Reichmuth ziemlich schlecht, eine gute seitenverlagerung, ansonsten alibifussballer a la Johan Vogel. Aber der ist ja noch jung und kommt schon noch
BORGHETTI

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.04.25 @ 9:44

Zuber ist brutal wichtig. Diese Energieleistung beim Anschlusstreffer war bemerkenswert. Andere Spieler haben gestern bei diesem Spielstand und zu diesem Zeitpunkt schon aufgegeben.

Nach vier bis fünf guten Spielen war gestern irgendwie der Wurm drin. Ich war schon vor dem Spiel skeptisch und das hatte nur mit der Aufstellung zu tun.

Tsawa gehört in die Startelf und ist einfach deutlich besser als Reichmuth, welcher meiner Meinung nach kein Super League Niveau hat. Mendy ist noch nicht fit und verunsichert. Zuber ist als alleinige Sturmspitze wirkungslos und Markelo muss wenn möglich 90 Minuten durchspielen. Im Gegensatz zu Balett setzt er sich meistens durch!

Mit Glück noch ein 2-2 geholt. Gegen Winterthur muss nun eine Reaktion kommen. Vom Trainer und von der Mannschaft.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 03.04.25 @ 9:46

Bei aller (teils absolut berechtigten) Mendy-Kritik: Der Typ kann wenigstens Flanken und Ecken schlagen, sodass der Ball nicht verhungert und zumindest im 16er ankommt. Es gibt genügend andere, die das nicht können...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.04.25 @ 9:52

Jedes Team hat stärkere und schwächere Spiele, das gestern war wieder einmal ein Rückschritt, bzw. eben ein schlechteres Spiel. Was unglaublich nervt, ist dieses erpresserische Machtgehabe des Sportchefs und des Präsidenten. Wenn Ligue eine Pause bekommt aus disziplinarischen Gründen, dann ist es zu akzeptieren. Wenn dann aber Gbamin in die Verteidigung rotiert wird und Mathew entgegen der Ankündigung an der PK nicht mal im Aufgebot steht, dann bekomme ich Krämpfe. Die beiden würden wohl das stärkste defensive Mittelfeld der Liga bilden, wir verzichten aber wegen Abmahnungen darauf, bestmöglich aufzustellen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“