rai_vital hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:0 Punkte und genau so viele Tore geschossen und man spricht von einem der besten Spiele seit langem, naja solange die Leute Freude haben will ich sie ihnen nicht nehmen.
Ja, beurteile Spiele nicht nach dem Resultat. Eine Leistung wie gestern, leider ohne Ertrag, macht mir in der jetztigen Situation viel mehr Freude als ein glücklicher Sieg nach Abwehrschlacht. Es zeigt, dass die Mannschaft lebt und sich die 'übrig gebliebenen' voll reinhängen und zum Teil ersichtliche Fortschritte machen. Gibt Hoffnung für den weiteren Verlauf.
Das freut mich für dich, ich habe hingegen lieber einen dreckigen und völlig unverdienten Sieg gegen den Hassgegner Nr. 2 nach GC. Alles andere ist mir Wurst und schönmalerei. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Was du hier Woche für Woche in die Tasten haust hat nichts mit verschiedener Wahrnehmung zu tun, sondern mit realitätsverlust sondergleichen deinerseits.
Realitätsverweigerung ist wohl eher wenn man das Gefühl hat, man sei auf gutem Wege wenn man in den letzten 5 Spielen 4 verloren hat.
Ich weiss nicht was MM euch jeweils in der Nacht ins Ohr flüstert, aber das kommt nicht gut.