dennisov hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)
Kannst endlich wieder einmal dein Schild aus dem Estrich kramen. :)
dennisov hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)
Meinst du wirklich? In meinen Augen ist das keine Hassfigur, wie Alex es war. Ich glaube, so ein Pfeifkonzert wie damals käme höchstens bei Tauli zu Stande.
Zhyrus hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)
Meinst du wirklich? In meinen Augen ist das keine Hassfigur, wie Alex es war. Ich glaube, so ein Pfeifkonzert wie damals käme höchstens bei Tauli zu Stande.
Wüsste jetzt auch nicht, weshalb ich den Frei Fabian auspfeifen sollte.
Zhyrus hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)
Sektor D hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)
Nö, dazu gibt's keinen Grund.
Hach, waren das noch Zeiten, als Speuzi, Pipi und Valentin in Basel spielten...
Da ist noch Tauli, der ausgebootete, alte Mann, als letzter Restposten, dem man so etwas wie Hass entgegenbringen kann. Sonst sind meine Emotionen Basel gegenüber schon recht flöten gegangen in den letzten Jahren.
Lemieux hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)
Nö, dazu gibt's keinen Grund.
Hach, waren das noch Zeiten, als Speuzi, Pipi und Valentin in Basel spielten...
Da ist noch Tauli, der ausgebootete, alte Mann, als letzter Restposten, dem man so etwas wie Hass entgegenbringen kann. Sonst sind meine Emotionen Basel gegenüber schon recht flöten gegangen in den letzten Jahren.
Cmon vergesst den höchsten Basler nicht. Dr. LG Dave lässt sich auch gut hassen. Vorallem da wir ja jetzt dank Kay Voser die Wahrheit über den Hundegockel kennen. ;-) Für Fabi Frei habe ich nichts als Respekt übrig. Durchs Band immer respektvoll mit Gegnern, keine Stinkstiefelalüren. Das einzige was ihn unsympathisch machte war das Basel Trikot.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dodi_8424, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, Kollegah, laissa, Man City, Mr Mike, spitzkicker, zuerchergoalie und 304 Gäste