FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 19.09.24 @ 13:54

Infant hat geschrieben:Es ist sehr ruhig.
...

Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)

Hoffe aber, dass dafür das Resultat nicht gleich beschissen ist wie anno dazumal, weil die aktuellen Leistungen sind nun schon seit Wochen ziemlich bieder...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.09.24 @ 14:12

dennisov hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Es ist sehr ruhig.
...

Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)

Hoffe aber, dass dafür das Resultat nicht gleich beschissen ist wie anno dazumal, weil die aktuellen Leistungen sind nun schon seit Wochen ziemlich bieder...

Eine spannende Zeit, wenn in den Foren (FCZ, FCB) einem die Favoritenrolle gegenseitig zugeschoben wird :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Ensis

Beitragvon Ensis » 19.09.24 @ 14:37

Infant hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)

Warum? Sehe jetzt keinen Anlass dazu. Pfeife dann lieber, wenn er sich mit Winti daneben benimmt.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 19.09.24 @ 20:48

Ensis hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Dafür wird das Pfeifkonzert bei der Verabschiedung von F. Frei laut sein, so wie damals bei seinem Namensvetter Speuzi ;-)

Warum? Sehe jetzt keinen Anlass dazu. Pfeife dann lieber, wenn er sich mit Winti daneben benimmt.

Doch, doch, unbedingt!!
Bei Axel habe ich damals auch kräftig mitgepfiffen, gebuht und gejohlt. Herrlich wie der alte Miesepeter seinen Ärger nicht verbergen konnte. Am Samstag leider nicht dabei, ich werde meinen TV ausbuhen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.09.24 @ 20:59

https://www.fcz.ch/pages/news/letzte-ch ... basel-1893

LETZTE CHANCE: GÄSTESEKTOR-TICKETS FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL GEGEN DEN FC BASEL 1893

Für das Auswärtsspiel gegen den FC Basel 1893 vom kommenden Samstag im St. Jakob-Park werden morgen Freitag, 20. September um 10.00 Uhr im neuen FCZ Fanshop an der Freischützgasse 1 die letzten Tickets für den Gästesektor verkauft.

Die Tickets für den Sektor B3 (Zusatzsektor für FCZ-Fans) sind zum Preis von CHF 38.50 (Vollpreis) und CHF 29.00 (ermässigter Preis) erhältlich. Wichtig: Der St. Jakob-Park ist am Samstag bereits restlos ausverkauft. Es wird in Basel keine Tageskasse geben.

Wir freuen uns auf die Unterstützung von zahlreichen FCZ-Fans in Basel.

Morgen gibt es die letzten Tickets für den Sektor B3 (vergrösserter Gästersektor) im Fanshop zu kaufen.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 19.09.24 @ 21:06

Wirklich ruhig hier drin, während sich der Komplexhaufen aus dem Norden sich gegenseitig mit ihren Zürikomplexen einen runterholen. Was für en truurige Huufe...
Aber mir solls recht sein, solange wir dann im Stadion laut genug sind.

Bitte Katic unbedingt in die Startelf, der scheint mittlerweile sowas wie das Kryptonit der Basler zu sein :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

johnny

Beitragvon johnny » 19.09.24 @ 22:14

Gha_Züri hat geschrieben:Wirklich ruhig hier drin, während sich der Komplexhaufen aus dem Norden sich gegenseitig mit ihren Zürikomplexen einen runterholen. Was für en truurige Huufe...
Aber mir solls recht sein, solange wir dann im Stadion laut genug sind.

Bitte Katic unbedingt in die Startelf, der scheint mittlerweile sowas wie das Kryptonit der Basler zu sein :)

Was ist denn los bei denen? Wollen sie uns abeschutte oder gibt es sogar en Penalty a Chopf?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“