FC Zürich vs Lausanne-Sport; Sonntag, 11. August 2024, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo

Re: FC Zürich vs Lausanne-Sport; Sonntag, 11. August 2024, 16:30 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 12.08.24 @ 10:43

Demokrit hat geschrieben:Haben die Trainer eigentlich zu warm mit Trainerjacken und langen Hosen???!!

Frage mich was Moniz im Winter trägt, wenn Katic bei -10 Grad kurzärmlig einläuft.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.08.24 @ 11:14

Da regen sich ein paar über Moniz auf..... Sein Disput war mit dem Assi von Lausanne und er wurde mit einer gelben Karte bestraft, wie Ludo früher im Spiel auch schon. Ich erinnere daran, das sein Vorgänger Bo gefühlt in jedem zweiten Spiel eine gelbe oder rote Karte kassiert hat. Von dem her ist Moniz bis auf diesen Aufreger in Sachen Undiszipliniertheiten noch weit von seinem Vorgänger entfernt. Und auch resultatmässig braucht er sich nicht zu verstecken, auch unter Bo hatten wir sehr schlechte internationale Auftritte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 12.08.24 @ 11:27

Sandman hat geschrieben:Da regen sich ein paar über Moniz auf..... Sein Disput war mit dem Assi von Lausanne und er wurde mit einer gelben Karte bestraft, wie Ludo früher im Spiel auch schon. Ich erinnere daran, das sein Vorgänger Bo gefühlt in jedem zweiten Spiel eine gelbe oder rote Karte kassiert hat. Von dem her ist Moniz bis auf diesen Aufreger in Sachen Undiszipliniertheiten noch weit von seinem Vorgänger entfernt. Und auch resultatmässig braucht er sich nicht zu verstecken, auch unter Bo hatten wir sehr schlechte internationale Auftritte.

Moniz kommt echt bisschen schlecht weg. Punktemässig ist er voll im Soll wenn man mich fragt. Schade war es genau gegen Guimares ganz schlecht gecoacht.
Ich frage mich einfach wirklich ob sich seine Ansprachen von wegen: Finalspiel, Leben auf dem Platz lassen etc. nicht irgendwann abnutzt... ich hoffe es nicht! Ich mag ihn als Trainer - da ist immer spektakel dabei!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 12.08.24 @ 12:55

Sandman hat geschrieben:Und auch resultatmässig braucht er sich nicht zu verstecken, auch unter Bo hatten wir sehr schlechte internationale Auftritte.

Das macht mich nun etwas stutzig, du meinst nationale Auftritte?
Weil unter Bo waren wir international nicht tätig, oder hab ich da gepennt?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 12.08.24 @ 12:59

Infant hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Ganz doofe Frage.
Warum ist oder sollte Ludo einer von uns sein?
Nicht provokativ, einfach damit ich es verstehe..

Lustigerweise habe ich mir beim Schreiben die gleiche Frage gestellt, deswegen gar nicht doof.

Für mich; kam nach der BuLi zu uns, ist ein Charakter und Typ. Hatte für RiRo einen wesentlichen Anteil an in seiner Entwicklung.
War Spieler und Trainer bei uns und mockte auch beim Abgang nicht auf.
Vielleicht schwingen auch andere Sympathien mit aber Ludo ist Arbeiter und hat "Grinta".
Da fällt es mir leichter dies zu schreiben als nur wegen des Erfolges wegen bspw.

Edit: Das er seinen Platz eben RiRo so geräumt hat, rechne ich ihm hoch an. Wir alle haben dies gesehen, wer Besser war damals :)

Bin einfach nur froh, dass dieser Choleriker nicht mehr bei uns auf der Trainerbank sitzt. Nicht nur sein Benehmen war oft peinlich, nein auch die vielen hohen Klatschen unter ihm waren es auch.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 12.08.24 @ 13:02

Deepblue hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Und auch resultatmässig braucht er sich nicht zu verstecken, auch unter Bo hatten wir sehr schlechte internationale Auftritte.

Das macht mich nun etwas stutzig, du meinst nationale Auftritte?
Weil unter Bo waren wir international nicht tätig, oder hab ich da gepennt?

Eindhoven Bodo Arsenal in der Gruppenphase.....

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 12.08.24 @ 13:20

Glücklicher Sieg. Roch eigentlich stark nach Unentschieden, so wie wir in der zweiten HZ um ein Tor bettelten. Aber hey, 3 Punkte und Nr. 1 vo de Schwiiz!

Mutige Aufstellung mit Krasniqi und Tsawa im ZM. Hat man dann auch gemerkt, mit der Zeit hatten wir keinen Zugriff mehr im Zentrum. Tsawa begann ganz ansprechend und baute dann schnell ab. Krasniqi fand überhaupt nichts ins Spiel. Die Einwechslungen von Conde und Mathew brachten dann leider auch überhaupt keine Stabilisierung. Mathew war okay, aber Condé nimmt die Spiele überhaupt nicht ernst. Ist zumindest mein Eindruck wenn ich ihm zuschaue.

Lindner und Umeh wohl auch ausgewechselt aufgrund der gelben Karten. Man hat ja Alternativen auf der Bank, da muss man kein Risiko eingehen.

Katic, Perea und Brecher haben gefallen! Der Rest schwach - passabel. Bei Lausanne ist mir der eingewechselte Alvyn Sanches (nr. 80) aufgefallen, toller Fussballer.

Aber sattelfest sah das ganze überhaupt noch nicht aus.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“