Demokrit hat geschrieben:Haben die Trainer eigentlich zu warm mit Trainerjacken und langen Hosen???!!
Frage mich was Moniz im Winter trägt, wenn Katic bei -10 Grad kurzärmlig einläuft.
Demokrit hat geschrieben:Haben die Trainer eigentlich zu warm mit Trainerjacken und langen Hosen???!!
Sandman hat geschrieben:Da regen sich ein paar über Moniz auf..... Sein Disput war mit dem Assi von Lausanne und er wurde mit einer gelben Karte bestraft, wie Ludo früher im Spiel auch schon. Ich erinnere daran, das sein Vorgänger Bo gefühlt in jedem zweiten Spiel eine gelbe oder rote Karte kassiert hat. Von dem her ist Moniz bis auf diesen Aufreger in Sachen Undiszipliniertheiten noch weit von seinem Vorgänger entfernt. Und auch resultatmässig braucht er sich nicht zu verstecken, auch unter Bo hatten wir sehr schlechte internationale Auftritte.
Sandman hat geschrieben:Und auch resultatmässig braucht er sich nicht zu verstecken, auch unter Bo hatten wir sehr schlechte internationale Auftritte.
Infant hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Infant hat geschrieben:
Ganz doofe Frage.
Warum ist oder sollte Ludo einer von uns sein?
Nicht provokativ, einfach damit ich es verstehe..
Lustigerweise habe ich mir beim Schreiben die gleiche Frage gestellt, deswegen gar nicht doof.
Für mich; kam nach der BuLi zu uns, ist ein Charakter und Typ. Hatte für RiRo einen wesentlichen Anteil an in seiner Entwicklung.
War Spieler und Trainer bei uns und mockte auch beim Abgang nicht auf.
Vielleicht schwingen auch andere Sympathien mit aber Ludo ist Arbeiter und hat "Grinta".
Da fällt es mir leichter dies zu schreiben als nur wegen des Erfolges wegen bspw.
Edit: Das er seinen Platz eben RiRo so geräumt hat, rechne ich ihm hoch an. Wir alle haben dies gesehen, wer Besser war damals :)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Deepblue hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Und auch resultatmässig braucht er sich nicht zu verstecken, auch unter Bo hatten wir sehr schlechte internationale Auftritte.
Das macht mich nun etwas stutzig, du meinst nationale Auftritte?
Weil unter Bo waren wir international nicht tätig, oder hab ich da gepennt?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, chiiswaerch, DonPatron, gelbeseite, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, K8, komalino und 249 Gäste