Catering

Diskussionen zum FCZ
SO für ZH

Re: Catering

Beitragvon SO für ZH » 14.08.24 @ 15:36

Maloney hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben.

Okay merci für die Klarstellung

Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering:

Bild

Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner

Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P

Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe.

Ohne den ZFV verteidigen zu wollen, aber wahrscheinlich saufen 4'000 Südkurvengänger auch mehr als 50'000 Swifties. :D

Das letzte Mal an einem Konzert im Letzi war ich bei Springsteen. Erstens gabs viele dezidierte Beer only Stände an denen sie - im Gegensatz zu der natürlich immer sehr überraschend auftretenden Pause während Fussballspielen - vorbereitet waren auf die Menschenmenge plus gabs diese mobilen Bierverkäufer welche man auch an Matches durchaus zumindest durchs C oder Sitzplatz-D spazieren lassen könnte. Eben, sie könnten wenn sie wollten...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.08.24 @ 15:39

Maloney hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben.

Okay merci für die Klarstellung

Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering:

Bild

Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner

Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P

Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe.

Ohne den ZFV verteidigen zu wollen, aber wahrscheinlich saufen 4'000 Südkurvengänger auch mehr als 50'000 Swifties. :D

Das letzte Mal an einem Konzert im Letzi war ich bei Springsteen. Erstens gabs viele dezidierte Beer only Stände an denen sie - im Gegensatz zu der natürlich immer sehr überraschend auftretenden Pause während Fussballspielen - vorbereitet waren auf die Menschenmenge plus gabs diese mobilen Bierverkäufer welche man auch an Matches durchaus zumindest durchs C oder Sitzplatz-D spazieren lassen könnte. Eben, sie könnten wenn sie wollten...

wieso wurden die eigentlich plötzlich nicht mehr eingesetzt. war schon geil den biermaa plus die bierfrau herzuwinken und bier und punch en masse aus diesen rucksäcken pumpen zu lassen.
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.08.24 @ 16:03

Im C denkbar, im D ist meist kein Durchkommen möglich. Aber ob der Wille vorhanden ist...

Im Letzi erwarte ich schon gar keine Verbesserung mehr, solange das Angebot draussen so gut ist konsumiere ich auch eher dort.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

laberspace

Beitragvon laberspace » 14.08.24 @ 20:44

Fängt ja schon da an, dass es Catering und nicht Keitaring heisst. Einfach, damit der Anspruch schon mal klar ist.
Uufpasse jetzt!

CH-Simon

Beitragvon CH-Simon » 18.08.24 @ 8:21

Hallo zusammen, habe letzte Woche ein Mail an die Cateringbezreiberin gesandt und von der GF‘in folgende Antwort per Mail erhalten:

Ich bedauere es sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in Bezug auf unser Catering gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

In den Sommermonaten sind wir auf viele Aushilfen angewiesen, welche nicht regelmässig im Stadion im Einsatz sind. Unsere ZFV Mitarbeiter werden regelmässig geschult und wir sind um einen professionellen Auftritt sehr bemüht.

Das Bier wird immer frisch angezapft und nach den Spielen werden die Leitungen zusätzlich durchgespült. Bei längeren Spielpausen werden die Fässer komplett ausgewechselt.

Aus wirtschaftlichen Gründen schliessen wir gegen Ende des Spiels gewisse Stände, da aus Erfahrung, nach dem Match, fast nichts mehr konsumiert wird. Wir sind aber immer dafür besorgt, dass es genügend offene Verkaufspunkte hat mit Getränken sowie auch mit dem Essen.

Um unsere Besucher nicht zu lange warten lassen zu müssen haben wir jetzt neu auch Getränkecontainer (Im Sektor D sind es zwei Container).

Auch um das Angebot attraktiver zu gestalten haben wir Currywurst, Chips und Bretzel neu im Angebot. Im Herbst sind weitere Angebote geplant. Unsere Würste werden regional in der Stadt Zürich produziert und entsprechen den gewohnten Qualitätsstandards.

Unsere Qualität wird laufend durch die Lebensmittelkontrolle sowie Audits geprüft. Selbstverständlich aber nehmen wir gerne das Feedback von unseren Gästen gerne an und werden alles daran setzen, dass dies nicht mehr vorkommt.

Wir hoffen dennoch sehr, dass wir ihn auch bei zukünftigen Events im Stadion Letzigrund zu unseren Gästen zählen dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse

Infant

Beitragvon Infant » 07.10.24 @ 16:32

Gestern auch jemand beim Bierstand hinter den D-Sitzplätzen ein Bier geholt?
Hatte 2 mal das Vergnügen das es säuerlich schmeckte.
Zum Glück tauschten die das erste ohne Disskussion aus, nur war es zwar etwas besser, aber immernoch komisch.

Ähnliche Erfahrungen?

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.10.24 @ 17:32

Infant hat geschrieben:Gestern auch jemand beim Bierstand hinter den D-Sitzplätzen ein Bier geholt?
Hatte 2 mal das Vergnügen das es säuerlich schmeckte.
Zum Glück tauschten die das erste ohne Disskussion aus, nur war es zwar etwas besser, aber immernoch komisch.

Ähnliche Erfahrungen?

Ja

Bist du der, der die etwas ältere Dame vom Catering ca. 15mal innert 3 Minuten mit „Das chasch nöd suufe!“ be-elendet hat? ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“