Catering

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Catering

Beitragvon Demokrit » 14.08.24 @ 10:09

Ein weiteres Beispiel für den Filz in dieser Stadt. Zynisch könnte man sagen, dass wenn Canepa ein besserer Networker wäre, man durchaus vom Filz in verschiedener Hinsicht profitieren könnte. Eine Hand wäscht die andere - Fussball-Logen sind prädestiniert für Deals im dunkelgrauen Bereich.

Jaja, ich weiss: Das ist eher GC Style bzw. war es früher. Wie gesagt, ist zynisch gemeint.

PS: Das Essen im VIP im Letzi ist meist ziemlich gut. War es jedenfalls die letzten Male, als ich dort war. Die können es schon, wenn sie wollen.

Das ist doch logisch, dass nur so funktioniert, aber dass das so politisiert wird und die beiden Vereine seit dem Abbruch des HT vor 16 Jahren, gegen 100 Mio an Einnahmen von Zuschauern und Catering verloren haben, ist schlich unfassbar und untragbar.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.08.24 @ 11:10

Maloney hat geschrieben:PS: Das Essen im VIP im Letzi ist meist ziemlich gut. War es jedenfalls die letzten Male, als ich dort war. Es wird auch auf Ausschanktemperaturen geachtet. Die können es schon, wenn sie wollen.

Wir denn der VIP-Bereich auch vom FVZ betreut? Ich dachte, das mache eben nicht mehr der FVZ.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.08.24 @ 11:59

Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.08.24 @ 12:33

Millwall ZH hat geschrieben:Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben.

Okay merci für die Klarstellung
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.24 @ 15:27

Krönu hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben.

Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering:

Bild

Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner

Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse höchstpersönlich arbeitet beim ZFV. :-P
Zuletzt geändert von Maloney am 14.08.24 @ 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 14.08.24 @ 15:28

Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering:

Bild

Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P

Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe.

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.24 @ 15:33

SO für ZH hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Bild

Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P

Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe.

Ohne den ZFV verteidigen zu wollen, aber wahrscheinlich saufen 4'000 Südkurvengänger auch mehr als 50'000 Swifties. :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“