Maloney hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:Gemäss Webpage wird das Restaurant Oval immer noch von der ZFV betrieben.
Okay merci für die Klarstellung
Korrekt. Der ZFV ist zudem der offizielle Stadion Partner. Das heisst auch bei den Konzerten von Taylor Swift und Co machen die das Catering:
Qualle: https://www.stadionletzigrund.ch/de/partner
Da hat sich auch ein Texter selber verwirklicht. Man könnte meinen Alain Ducasse arbeitet beim ZFV. :-P
Bei Konzerten habe ich aber meist auch den Eindruck, dass ganze laufe einwandfrei. Nur bei Matches geben sie sich 0,0% Mühe.
Ohne den ZFV verteidigen zu wollen, aber wahrscheinlich saufen 4'000 Südkurvengänger auch mehr als 50'000 Swifties. :D
Das letzte Mal an einem Konzert im Letzi war ich bei Springsteen. Erstens gabs viele dezidierte Beer only Stände an denen sie - im Gegensatz zu der natürlich immer sehr überraschend auftretenden Pause während Fussballspielen - vorbereitet waren auf die Menschenmenge plus gabs diese mobilen Bierverkäufer welche man auch an Matches durchaus zumindest durchs C oder Sitzplatz-D spazieren lassen könnte. Eben, sie könnten wenn sie wollten...