laberspace hat geschrieben:Ich habe heute einen grandiosen Hörnlisalat zu Mittag gehabt. Und gestern eine Olma-Bratwurst mit Senf. Senfverständlich. Da mir zu Ohren gekommen ist, dass der Maassen oder wie er heisst eine Bratwurst ohne Sempf zmittag gefressen hat (ich wette, sie war nicht mal schlau durchgegrilleriert) und Yverdon irgendwie ein seltsames Kaff ist, das nix zu melden hat, ausser Zwischenstation zwischen anderen seltsamen Käffern wiie Gempf oder Losaunne oder so oder ao Montrdieu zu sein, hab ich mir natürlich das Endresultat schon im Vorfeld fertiggerechnet. Es wird einige Tore geben und zu unseren Gunsten ausfallen. Wenn nicht kulinarisch, dann wenigstens fussballerisch. Allez les blancbleus!
Et voilà, wer sagts denn.
Der Sieg geht klar in Ordnung, Yverdon hat kaum was fürs Spiel getan. VAR mal auf unsere Seite gekippt aber ganz klar auch, dass er hier eingreifen muss. Bravo Luca Cibelli. Übrigens weiss ich aus meinem Urin, dass Brecher den Penalty ohnehin gehalten hätte, vo demher...pfft. Über die Neuen kann man nach diesem Spiel schwerlich urteilen, da sind wir augenscheinlich auch noch etwas zu wenig eingespielt. Für mein Empfinden ist niemand abgefallen, einzig Tosic und vor allem Lindner schienen etwas Probleme gegen Werwardasnochmal? zu haben. Mit Wallner wurde es dann gefühlt besser.
Perea sehr bemüht. Für einen Mann mit seiner Statur sehr kippelig auf den Beinen. Sollte sich mal mit Conceicao über die hiesigen Gepflogenheiten austauschen.
Item. Sieg, 3Pkt, Züri isch eus, Salat isch grad lächerlich i de Migi. Wieso fällt das 1:0 exakt immer, wenn ich grad nicht hinschaue?