Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1619
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

Beitragvon roliZ » 20.07.24 @ 20:41

starman hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:2:0 Sieg für Yverdon.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Tipp Fehler?

Genau so habe ich es mir in meinen Alpträumen vorgestellt. GC ist nach dem ersten Spieltag vor uns......
Ah, Moment, ich bin ja in der falschen Parallellwelt. Ein Sieg gegen Yverdon, so geil, endlich und erst noch verdient.
So darf es gerne weitergehen. Danke ans Team und hopp Zürrrriiii !!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5559
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

Beitragvon MetalZH » 20.07.24 @ 20:56

starman hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:2:0 Sieg für Yverdon.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Tipp Fehler?


Fehler-Tipp ;-)

Ich konnte das Spiel leider nur phasenweise im Ticker mitverfolgen, aber das erste Spiel der Saison ist so wichtig und (auch deshalb) eigentlich immer ein Geknorze, ganz besonders gegen Teams wie Yverdon. In den ersten Runden erwarte ich zudem noch keine Glanzleistungen von einem so stark veränderten Team. Folglich ist dieser Sieg einfach wunderbar, die Passquote etc. ist mir da scheissegal. Ausserdem sehe ich in den Stats null Torschüsse von Yverdon, well done!

Nun können unsere Jungs mit einem Erfolgserlebnis gegen die Dubliners antreten, ebenfalls ganz wichtig!
Zuletzt geändert von MetalZH am 20.07.24 @ 22:23, insgesamt 3-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

laberspace
Beiträge: 1195
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

Beitragvon laberspace » 20.07.24 @ 20:58

laberspace hat geschrieben:Ich habe heute einen grandiosen Hörnlisalat zu Mittag gehabt. Und gestern eine Olma-Bratwurst mit Senf. Senfverständlich. Da mir zu Ohren gekommen ist, dass der Maassen oder wie er heisst eine Bratwurst ohne Sempf zmittag gefressen hat (ich wette, sie war nicht mal schlau durchgegrilleriert) und Yverdon irgendwie ein seltsames Kaff ist, das nix zu melden hat, ausser Zwischenstation zwischen anderen seltsamen Käffern wiie Gempf oder Losaunne oder so oder ao Montrdieu zu sein, hab ich mir natürlich das Endresultat schon im Vorfeld fertiggerechnet. Es wird einige Tore geben und zu unseren Gunsten ausfallen. Wenn nicht kulinarisch, dann wenigstens fussballerisch. Allez les blancbleus!

Et voilà, wer sagts denn.
Der Sieg geht klar in Ordnung, Yverdon hat kaum was fürs Spiel getan. VAR mal auf unsere Seite gekippt aber ganz klar auch, dass er hier eingreifen muss. Bravo Luca Cibelli. Übrigens weiss ich aus meinem Urin, dass Brecher den Penalty ohnehin gehalten hätte, vo demher...pfft. Über die Neuen kann man nach diesem Spiel schwerlich urteilen, da sind wir augenscheinlich auch noch etwas zu wenig eingespielt. Für mein Empfinden ist niemand abgefallen, einzig Tosic und vor allem Lindner schienen etwas Probleme gegen Werwardasnochmal? zu haben. Mit Wallner wurde es dann gefühlt besser.
Perea sehr bemüht. Für einen Mann mit seiner Statur sehr kippelig auf den Beinen. Sollte sich mal mit Conceicao über die hiesigen Gepflogenheiten austauschen.
Item. Sieg, 3Pkt, Züri isch eus, Salat isch grad lächerlich i de Migi. Wieso fällt das 1:0 exakt immer, wenn ich grad nicht hinschaue?
Uufpasse jetzt!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8234
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.07.24 @ 21:05

MetalZH hat geschrieben:Nun können unsere Jungs mit einem Erfolgserlebnis nach Dublin reisen, ebenfalls ganz wichtig!


Mir spieled denn am Dunnschtig im letzi gäll ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5559
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

Beitragvon MetalZH » 20.07.24 @ 22:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Nun können unsere Jungs mit einem Erfolgserlebnis nach Dublin reisen, ebenfalls ganz wichtig!


Mir spieled denn am Dunnschtig im letzi gäll ;)


Ah shit, genau. Das vepassi wahrschinli ebe leider au, drum hanis vewechslet.

Edith hat's korrigiert. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6244
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

Beitragvon Sandman » 21.07.24 @ 9:23

Konnte nur die Bluewin-Zusammenfassung sehen und da hatte Yverdon bis auf 1 Szene eigentlich keine Chance. Über die VAR-Intervention müssen wir nicht diskutieren, das war eine klassische Notbremse wie sie ihm Regelbuch steht. Trotzdem hat der FCZ in dem Moment doch einiges Glück, keine Ahnung was Conde da geritten hat. Erfreulicher Auftakt in die neue Saison, habe ich in dieser Form nicht erwartet.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1242
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Saisonstart: Yverdon - FCZ, Sa, 20.07.24, 18:00

Beitragvon Romi » 21.07.24 @ 9:35

WOW - was für ein Einstand der Neuen!

Chouair auf den Spuren von Chikhaoui! Mit Perea endlich einen Striker. Mit Emmanuel ein Juwel. Gomez eine ballerobernde Wand. Wallner springt ein und liefert wie ein Routinier. Tonino spielfreudig. Wie alle füreinander gehen und gemeinsam feiern….ich freue mich auf diese Saison!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, chiiswaerch, César de Souza, D27, SpeckieZH, strich, trellez, yellow und 273 Gäste